Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub durch Brückentage

*****ajo Paar
267.636 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub durch Brückentage
Am Freitag ist Feiertag - Karfreitag - und Ostermontag ebenfalls.

Das schreit geradezu nach einem Kurzurlaub. *liegestuhl*

Donnerstag früher Schluss machen und ab ins lange Wochenende. *freu2* Einige Tage ausspannen tut uns gut.

Habt ihr was geplant?
Wo geht es hin?
Evtl. mit dem Wohn- / Reisemobil ab in Blaue?

Eure Feiertags- / Reisepläne würden und interessieren. Vllt. ist das Ziel für einige von uns interessant. *tipp*
*****ajo Paar
267.636 Beiträge
Themenersteller 
Mache mal den Anfang. Wir müssen leider dieses Jahr verzichten und zu Hause bleiben. *heul*

Wohnmobil steht immer startklar und gepackt im Vorgarten. Nur Klamotten müssen jedes mal rein. Ebenso den Kühlschrankinhalt ins Mobil räumen und Räder aufladen.

Dieses Jahr fällt der Osterurlaub flach. Hajo ist vor einigen Monaten gestürzt und hat sich den 5. Lendenwirbel gebrochen. Der daneben liegende Nerv hat sich dabei verschoben und verursacht immer noch Schmerzen. Er muss starke Schmerzmittel einnehmen und da wäre es sowieso viel zu gefährlich mit zu fahren. Lt. Arzt dauert die Heilung sehr, sehr lange und ich vermute das auch der Sommer in Gartinien und auf Terrassien verbracht werden muss.

Wäre gerne auf einen Campingplatz gereist in der Nähe eines Spa / Wellness / Sauna. *wink*
*****by2 Mann
44 Beiträge
Servus,
Gute Besserung!
Grüße Manni
********2012 Paar
800 Beiträge
@*****ajo
Gute Besserung
Wir wollten auch über die Tage weg.
Leider bin ich, Heinz, mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir Sprungekenk und Wadenbein gebrochen.
Morgen werde ich operiert.
Von daher ist erst mal nix mit Camping.
LG und schönes Osterfest!
******265 Paar
1.076 Beiträge
Wir sind auch zu Hause..... Er muss arbeiten.....
*****ber Paar
980 Beiträge
Wir auch gute Besserung und schade für die die Arbeiten müssen

wir werden versuchen dass wir Donnerstag Mittag Nachmittag loskommen.

Dann erstmal aufs gerade wohl wo wir nachts stehen werden mit dem Wohnmobil wissen wir noch nicht.

Am Freitag geht's dann nach Dortmund zu einem Wohnmobilstellplatz und am Samstag dann zu einer Veranstaltung in Dortmund dort übernachten wir vor Ort

noch auf Montag schauen wir uns dann wo uns der Wind hin treibt
allen eine schöne Osterzeit oder Feiertagszeit

Euer smzauber
**********eiter Mann
2.186 Beiträge
Wir haben tatsächlich die Osterfeiertage frei und werden die Chance nutzen, Freunde auf dem Campingplatz in der Nähe von Göttingen zu besuchen. Die Wetterprognosen sind gut und es wird hoffentlich ein schönes langes Wochenende im grünen Frühling, wo wir auch mal draußen sitzen können 🌸☀️
*********nake Paar
288 Beiträge
Gute Besserung wir sind über Ostern in der Nähe von Offenburg mit Freunden unterwegs.
****an Paar
248 Beiträge
Wir sind im Dreiländereck FKK Campingplatz über die Feiertage....
Die haben zwei Saunen, falls es *frier* wird....
*sauna*
Grüße
*********_bear Paar
483 Beiträge
Wir fahren zum Oster ski lauf an den Reschenpass und dann weiter an den Gardasee *freu2*
******oDs Paar
645 Beiträge
...kein 'Urlaub', aber das erste Westernturnier steht an, inkl. mobilem Zweitwohnsitz *einhorn*
*******8165 Paar
232 Beiträge
Wir haben im Moment kein Womo das neue bekommen wir erst am 30.04 .
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Erst mal gute Besserung.

Wir sind über die Feiertage in Bad Hindelang mit diversen Ausflügen nach Füssen.
*********1137 Paar
26 Beiträge
Wir sind über Ostern in der Schweiz, nach dem Winterumbau die erste Tour
*******erli Paar
979 Beiträge
Kurzurlaub ohne Brückentag... *lach*
War mal kurz ♂ (vom 24.03 bis heute) in Östereich...

Sonntag gehts dann für 1 Woche (mit 2 Womis) erst einmal wieder in Richtung Oberpfalz... ohne Ziel.
Bei den Oberpfälzer die Eier suchen... *schock*

Allen Frohe Ostern und schönes Wetter *bussi*
Auch von mir gute Besserung!
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich wünsche Euch frohe Ostern!
Liebe Grüße.
**********ZCHEN Paar
3 Beiträge
Wollen auch mit dem Wohnmobil von Samstag bis Dienstag, also über Ostern 🐣 los…hat jemand eine Idee, wo es spaßig sein könnte??? 😜
*****s03 Paar
23 Beiträge
Wir brechen Donnerstag auf nach Paris bis einschließlich Dienstag, Campingplatz in Citynähe ist gebucht, leider spielt das Wetter nicht ganz mit .
****an Mann
124 Beiträge
Gute Besserung allen, die betroffen sind.

Donnerstag gehts los nach Frankreich, in die Normandie. Für ca.1,5 Wochen.
Freunde besuchen.
Freu mich schon.
Lg
M
*******usky Paar
160 Beiträge
Wir brechen Donnerstag auf nach Paris bis einschließlich Dienstag, Campingplatz in Citynähe ist gebucht, leider spielt das Wetter nicht ganz mit .
Viel Spaß in Paris. Wir waren für 3 Tage im Camping de Paris letztes Jahr. War gut dort. Türe zulassen beim Camper, weil sonst kann es sein dass ihr ne streunende Katze zu besuch habt. Hatten wir das vergnügen *gg*
Wir fahren morgen abend los Richtung Bodensee, genauer gesagt Überlingen, Bregenz. Bei der Heimfahrt noch schnell nach schutterwald Verwandschaft besuchen. *gg* Euch allen die Unterwegs sind gute Fahrt, viel Spaß und alle zusammen schöne Ostern, und erholsame Tage *gg*
*********en_nw Paar
114 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

erst einmal gute Besserung an Hajo, leider kommen wir auch etwas später weg, ich schätze mal das wir Ende nächster Woche für 5 Wochen in die Toskana fahren mit dem Womo.
LG
Joachim
*********6_45 Paar
79 Beiträge
Wir werden über Ostern an den Bodensee fahren .
******V20 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wünsche allen Nichtosternverreisenden gute Besserung. Ich bin Ostern immer noch im spanischen Winterquatier. Danach beginnt die Heimreise....
Ich wünsche allen frohe Ostern

LG aus La Manga *sonne*
Timo
*****ajo Paar
267.636 Beiträge
Themenersteller 
Haben 25 Jahre den Dez. und Januar in Villajoyosa - nähe Benidorm - verbracht. Nach der Schließung sind wir in Peñiscola - Costa Alzahar. Provincia Castellon - gelandet und haben 15 Jahre lang dort 6-7 Monate auf einem CP überwintert.

Durch den bösen Sturz von Hajo mussten wir den kalten, miesen und blöden langen Winter in Deutschland verbringen. Ich beneide Euch alle die im Süden sind.

Frohe Ostern
*********ddasB Paar
1.504 Beiträge
Wir stehen noch in Calpe bis nach Ostern und werden dann wieder Rtg Deutschland fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.