Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2010

Ostern 2010
Ostern nähert sich...und damit für viele der erste Urlaub.

Was habt Ihr vor?

Vielleicht finden sich ja sogar welche, die etwas miteinander unternehmen wollen. Oder wir entdecken, daß andere dasselbe wie wir vorhaben.

Ich will mit meiner Familie Bayern und B.- Württemberg unsicher machen, München, Augsburg, Ulm, Reutlingen, Regensburg, Würzburg...so ca.

Wenn wir die Planung genauer haben, werde ich es hier posten...und Internet im WoMo ist ja zum Glück kein Problem mehr *g*

Moxy
********uple Paar
10.333 Beiträge
langes osterwochenende
wir würden gerne am osterwochenende ein paar wohnmobilisten zu einer gemeinsamen womo-tour begeistern. bis jetzt besteht aber erst mal nur der grundgedanke, nachdem der wettergott die motivation zum organisieren flach gehalten hat. wir wollen auf jedenfall einen thermentag einlegen und einen clubabend genießen, schön wäre es auch noch, wenn der wettergott mitspielt und wir noch einen gemütlichen grillabend zusammen verbringen. als treffpunkte haben wir zwei verschiedene offerten, je nachdem in welcher gegend mehr interesse besteht.
entweder wohnmobilhafen bad dürrheim oder treffpunkt therme palm beach in stein bei nürnberg oder auch bad aibling, falls es richtung österreich gehen soll.
so, jetzt sind wir mal gespannt, ob interesse besteht, uns würde es sehr freuen wenn wir auch dieses jahr den ein oder anderen zur mitfahrt gewinnen können.
liebe grüße aus münchen, doris und karl
wir vor unserem womo
*****box Mann
214 Beiträge
Wir scheppern mit unserem "Neuen" an die Ostsee *g* mal sehen, wo wir diesmal "stranden"... *g*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Also bei uns geht es am 25 ab nach Ancona und dann mit der Fähre weiter nach Patras Griechenland.
Fahren mit großen Wohnmobil und einen Ami Van dorthin.
Frau fliegt dann nach 2 Wochen wegen der Schule vom Kind wieder zurück da wir in diesem Jahr nur eine Schulbefreiung ab Ende Mai haben insgesamt bleiben wir in Griechenland bis Ende August.
Das Wohnmobil lassen wir immer als “Basislager“ stehen und mit dem Van machen wir dann die Ausflüge.
In diesem Jahr wollen wir von der türkischen Grenze bis zum Peloponnes und dann noch auf die Ionischen Inseln ein paar Wochen.
Kann es kaum erwarten wieder nach Griechenland zu kommen.
Ich hoffe nur dass der Brenner frei ist denn wir fahren dann schon mit Sommerreifen.
Ostfriesland?
Bei uns geht es am 27.03 für eine Woche nach Norddeutschland wissen noch nicht genau wohin Ostfriesland oder so? Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp. Stelllplatz? Wellness/Sauna usw.
Wir wären Euch dankbar

LG Osiris&Isis
*********iten Paar
76 Beiträge
Mal sehen
vielleicht starten wir kurzentschlossen von NRW aus. In welche Richtung?
Keinen Plan, sind da eher spontan und flexible. Vielleicht ergibt sich eine Reisgemeinschaft oder ein Treffen auf der Reise.

süße Grüße
Auch wir sind noch am schauen
wo es uns über Ostern hintreibt. Eine genaue Vorstellung haben wir leider noch nicht...! Werden das wohl kurzfristig je nach Wetterlage entscheiden.
Allen anderen schon mal eine gute Fahrt.
LG Britta und Peter
Ostern 2010
Wir haben vor nach Rom zu fahren, auf den Campingplatz seven hills

kostet inkl 2 Personen u Strom 15 Euro, also sehr preiswert

und wahrscheinlich gutes wetter und Ostern in Rom, hat was....
**********iera5 Paar
15 Beiträge
Ostern 2010
Natürlich sind auch wir mit dem Wohnmobil auf Achse.
Wohin?!?! Mal schauen wie das Wetter wird.
Auf alle Fälle haben wir unseren JoyClub"Camper"Aufkleber gut sicht-
bar am WoMo.
Viele haben ihren bestimmt noch in der Schublade.Also!!!!
Raus holen,ankleben,los fahren und Spaß haben. Frohe Ostern
*********iten Paar
76 Beiträge
JC Camper Aufkleber????????????? Wir möchten auch Einen!!!! Wo bekommen wir ihn?
Freitag gehts los :-)
Zusammen mit allen anderen werden wir uns am Freitag auf den Weg nach Süden machen *zwinker*
Ich hoffe, die A 45 ist nicht ganz so überlastet. Solange kein Stau ist, ist mir ja eigentlich egal, wieviel Verkehr ist, ich fahre eh mit den LKWs mit.

Hat jemand Erfahrung, wie es auf der A 44 nach Kassel an solchen Tagen aussieht? Das sind nur 50 km Umweg und die A 7 ist ja eher problemlos, jedenfalls gegen Abend.
Ich will dann um WÜ herum übernachten, um dann am Samstag bis Augsburg zu kommen (abends ist ein Besuch im Kitty in München geplant *freu*)

Moxy
**********iera5 Paar
15 Beiträge
aufkleber
Geht mal in Camper rein.Ich glaube dort haben wir unseren her
*********aerle Paar
61 Beiträge
Campingplatz Rissbach?
Hallo,
wir haben vor über die Ostertage an die Mosel zu fahren und haben den Campingplatz Rissbach in Traben-Trarbach im Auge. Kann diesen Campingplatz jemand empfehlen und hat ein paar "Geheimtipps", da wir noch nie dort waren?
Falls diesen Platz ein weiteren JC-Pärchen ansteuert, würde uns eine CM freuen, vielleicht kann man sich dann auf ein Gläschen Sekt treffen?
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest,
schwabenpaerle
****yma Paar
1.107 Beiträge
sooo wir sind heute in Griechenland angekommen, haben echt Glück gehabt, selbst als wir über den Brenner gefahren sind hatten wir schon fast 20°C
Re: Campingplatz Rissbach?
Also Ihr Lieben , wir waren da, in Rissbach,
die Betreiber sind Holländer,
supernette Leute, aber der Platz hat mit der Beschreibung im Internet nichts zu tun.

Die Parzellen sind klein , und sie schreiben einem exakt vor, wir man sein Mobil innerhalb dieser Parzelle auszurichten hat.

Damit nicht genug, sie werben mit Internet mit einem tollen Kinderspielplatz, der beim Hinschauen eine Größe von 4 x 4 meter inkl swimmingpool hat...

Wir standen genau 10 min da, denn wir hatten auf der fahrt dorthin so viele schön andere Plätze gesehen, dass wir beschlossen hatten einen dieser Plätze auf zu suchen.

Gelandet sind wir in Enkirch, ein absoluter Spitzenplatz für Womos.
Duschen gegen extra Bezahlung , morgens frische Brötchen vom Bäcker, der durch das Gelände fährt, Eiswagen , Minigolf auf dem Platz
und der Hammer unter 10 Euro pro Womo

an Pfingsten sind wir wieder da, zumal dann Enkirch Karneval feiert

Dennoch wir wünschen Euch ein tolles OsterWe

lg Stella u Greg
*******aar Paar
46 Beiträge
Ostern Silbersee
Wir werden Ostern am Silbersee verbringen.

Im warmen mittelgroßem Partyzelt und guter Mucke wird das schon was werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.