Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7627 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Camping, wo ist man willkommen?

********hard Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich Stell-/Campingplätze bei denen Single nicht „Außenseiter“ sind? Besonders in Bezug auf die gemeinsamen Interessen, die uns im JC verbinden?
Oder klappt so ein Wohnmobil-Urlaub nur mit festen Verabredungen?

Meine Vorstellung, dass es mehrere solcher Stellmöglichkeiten in Deutschland und europäisches Ausland gibt, scheint falsch zu sein.

Mein Urlaubsfenster ist vom 24.6. bis 8.7. Gibt es Treffen/Events in diesem Zeitraum?

Bin auf News gespannt. (Auch per PN)
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ********hard:
Wie finde ich Stell-/Campingplätze bei denen Single nicht „Außenseiter“ sind? Besonders in Bezug auf die gemeinsamen Interessen, die uns im JC verbinden?
Oder klappt so ein Wohnmobil-Urlaub nur mit festen Verabredungen?

Meine Vorstellung, dass es mehrere solcher Stellmöglichkeiten in Deutschland und europäisches Ausland gibt, scheint falsch zu sein.

Mein Urlaubsfenster ist vom 24.6. bis 8.7. Gibt es Treffen/Events in diesem Zeitraum?

Bin auf News gespannt. (Auch per PN)

http://das-wohnzimmer.at/
*********enick Paar
21 Beiträge
Jaaa, im Wohnzimmer, ist jeder willkommen *gg*
*********illa Paar
4.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben wir noch nie erlebt, dass Camper (Singles) nicht willkommen sind *hae*

Wenn, dann lag es meist an dem Single.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *********illa:
Haben wir noch nie erlebt, dass Camper (Singles) nicht willkommen sind *hae*

Wenn, dann lag es meist an dem Single.

Der TE deutet es ja an. Er erwartet Campingplätze ala Swingerclub, wo er von vorne herein "mitmachen kann".
*********en_nw Paar
114 Beiträge
ich glaube, er meint, wo er als Single schnell sex finden kann
Ich
*******itch
13.516 Beiträge
Ich frage mich grade, ob die Reaktionen anders wären, wenn eine Frau den Thread erstellt hätte... *nixweiss* *smile*

Ich kann die Fragestellung nämlich absolut nachvollziehen und mich der Frage nur anschliessen, allerdings wäre Österreich bzw überhaupt Ausland jetzt nicht so meine erträumte Richtung...
****c45 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ich frage mich grade, ob die Reaktionen anders wären, wenn eine Frau den Thread erstellt hätte... *nixweiss* *smile*

Ich kann die Fragestellung nämlich absolut nachvollziehen und mich der Frage nur anschliessen, allerdings wäre Österreich bzw überhaupt Ausland jetzt nicht so meine erträumte Richtung...

Musste gleich schmunzeln..
Ich denke, wärst Du der Fragesteller bzw Fragestellerin gewesen so hätten wir viele Antworten zig Orte und zig Einladungen...

Darum finde ich Deinen Beitrag klasse
********hard Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:

Genau das meinte ich! Ich bin froh, dass es unter den Campern auch eloquente Menschen gibt, mit ein bisschen Verstand.

Danke für deine Unterstützung und die Stellungnahme.
********hard Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an den Mod:

Kann es richtig sein, dass deine Aufgabe die Neutralität in einem Forum ist?

Ich hatte eigentlich erwartet, das es auf meine Frage ausschließlich vernünftige Ideen und Vorschläge kommen würden. Aber nun denn, die Welt ist bunt, die Leute unterschiedlich und nicht alle eloquent.

Hirnlose, teils übergriffige Antworten, sollten sich die werten Leser sparen.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Jetzt wirds lustig *popcorn*
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Camping ist Camping...

Etwas mehr in Deiner Nähe wäre:

http://www.haus-sandersfeld.de/ .... HS - Der Lifestyle Club

Auf FKK Plätzen wird man als Single, ab und an, mal abgewiesen.
Ich denke, dann mehr aus Angst vor Spannern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.