Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatzangebot 94086 südlich von Passau, fast Österreich

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Stellplatzangebot 94086 südlich von Passau, fast Österreich
… hier betreiben wir einen kleinen Naturcampingplatz - für Joy’ler kostenlos
(nur wer gerne mag, darf was in den Hut werfen) 😘
Die Platzbeschreibung mit Bildern findest du auf VanSite (siehe Link) - bei Buchung über VanSite würden die dort genannten Kosten entstehen. Zur kostenlosen Reservierung sende uns nur eine PN 🌈☀️

Sinnliche Grüße, Ilona & Andreas

https://vansite.eu/de/l/am-bachlein/6272b3c8-b200-4b14-a3a6-33eb0a89b7b6
… weitere Bilder findest du über VanSite (siehe Link)
*****_Su Mann
66 Beiträge
Hey @*********tler,
Ich finde dein Angebot toll und sehr interessant, euer Platz gefällt mir außerordentlich gut.
Ich würde mich sehr gern mal zu euch verirren und auf das Angebot mit dem Hut komme ich gern zurück.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern einen Aufruf starten, das wir vielleicht mehrere Leute aus der Gruppe zusammen bekommen. Denn ich denke euer Platz ist perfekt für Leute die einfach mal raus kommen wollen, dem Alltag entfliehen, mal nicht alle 5 Minuten aufs Handy schauen und so weiter. Ich würde gern wie bei allen meinen angeboten hier Leuten mit kleinem Geldbeutel die Chance geben, oder die vielleicht vor kurzem ihr womo abgeben musste oder was auch immer, einen solchen Ausflug zu machen. Denn da ich sowieso zu euch fahren würde, müsste man sich nicht am Diesel beteiligen und alles andere wie einkaufen müsste ich ja auch sowieso *g* meldet euch gern mal ob es inordnung wäre ?

Lg Marco
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Hallo
Wir finden den Platz sehr schön. Was uns interessiert soll das ein Swinger Camping Platz werden.? So wie das "Wohnzimmer " in
Österreich?
Lg Impuls 8
***lu Paar
83 Beiträge
Swingen vtl ja aber bitte nicht so betreiben wie das Wohnzimmer *nachdenk*
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Zitat von ***lu:
Das sehen wir auch so das Wohnzimmer war am Anfang richtig Top mittlerweile doch eher nur noch ein Flop.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Das hört sich super an, ist für nächstes Jahr mal vorgemerkt, dann natürlich mit Frau unterwegs.

Liebe Grüße
CrazyChief *lol*
****84 Mann
31 Beiträge
Hi @*********tler 🥹,
Ganz lieben Dank für das wunderbare Angebot, euren Campingplatz als Joyler Nutzen zu können. Hut ab wirklich 😊😊! Ich drücke euch gerne, wenn wir uns sehen!
Ich schreibe euch eine PM zwecks den Details zur Anfahrt etc. Freu mich sehr
Liebe Grüße
Schaut sehr schön aus...
Natur pur ! *g*
**********e1800 Paar
109 Beiträge
Zitat von *****_Su:
Hey @*********tler,
Ich finde dein Angebot toll und sehr interessant, euer Platz gefällt mir außerordentlich gut.
Ich würde mich sehr gern mal zu euch verirren und auf das Angebot mit dem Hut komme ich gern zurück.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gern einen Aufruf starten, das wir vielleicht mehrere Leute aus der Gruppe zusammen bekommen. Denn ich denke euer Platz ist perfekt für Leute die einfach mal raus kommen wollen, dem Alltag entfliehen, mal nicht alle 5 Minuten aufs Handy schauen und so weiter. Ich würde gern wie bei allen meinen angeboten hier Leuten mit kleinem Geldbeutel die Chance geben, oder die vielleicht vor kurzem ihr womo abgeben musste oder was auch immer, einen solchen Ausflug zu machen. Denn da ich sowieso zu euch fahren würde, müsste man sich nicht am Diesel beteiligen und alles andere wie einkaufen müsste ich ja auch sowieso *g* meldet euch gern mal ob es inordnung wäre ?

Lg Marco

Zitat von *****_Su:
Hey @*********tler,

Lg Marco

Nur mal so am Rande.
Das Angebot ist äußerst großzügig und kommt von einem Paar. Von daher ist deine Anrede schon mal daneben.
Dann auch gleich den Platz zu einem Swinger-Platz umzuwandeln ist ja voll daneben. *grimasse*

Wir hoffen das es kein Swinger Platz wird. Es kann sich schließlich jeder auf diesem Platz anmelden.
***dH Mann
3.640 Beiträge
Wir wollen diese Jahr noch nach Rumänien mit Hilfsgüter für ein Kinderheim. Da übernachten wir immer bei Passau.
Da müssten wir bei euch einen zwischenstop einlegen.
LG Gerhard
*****_Su Mann
66 Beiträge
Zitat von **********e1800:
Zitat von *****_Su:
Hey @*********tler,

Lg Marco

Zitat von *****_Su:
Hey @*********tler,

Lg Marco

Nur mal so am Rande.
Das Angebot ist äußerst großzügig und kommt von einem Paar. Von daher ist deine Anrede schon mal daneben.
Dann auch gleich den Platz zu einem Swinger-Platz umzuwandeln ist ja voll daneben. *grimasse*

Wir hoffen das es kein Swinger Platz wird. Es kann sich schließlich jeder auf diesem Platz anmelden.

Hey, dass die Anrede falsch ist gebe ich zu ja *g* aber es war und wird nie meine Absicht sein aus diesem Ort einen Swinger Platz zu machen, ich finde es toll wie es momentan ist und mir ging es mehr drum vielleicht mit mehreren Leuten hin zu fahren und nicht um das ganze irgendwie auszunutzen. Sorry falls es falsch rüber kam.

Ps. Ich habe mir meinen Text durchgelesen und gebe zu es war blöd formuliert, sehr blöd. Mir geht es um ein paar Tage Urlaub in der Natur auf diesem Campingplatz gibt es die Möglichkeit Feuerholz zu kaufen und abends gemütlich beisammen zu sitzen, deswegen gern mit einer kleinen Runde. Dem Alltag entfliehen. Das war mit treffen gemeint, ein entspanntes treffen und auf keinen Fall ein swingertreff. Ich entschuldige mich für die falsche Formulierung
*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marco,
schön, dass dir das Angebot gefällt - und gerne kannst dich mit wem du magst zusammentun 😏
Liebe Grüße, Ilona & Andreas

Zitat von *****_Su:
Hey @*********tler,

Lg Marco

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Hi, nein, es wird kein gewerblicher Campingplatz und schon gar nicht wie das ‚Wohnzimmer‘ - es bleibt ein idyllischer Naturplatz zum entspannen - gerne kann die Entspannung mit swingen verbunden sein, es soll allerdings unbedingt ein Geheimtipp bleiben, keinesfalls öffentlich.
Und da es vorkommen kann, dass ‚normale‘ Gäste anwesend sind, bitte auf diese Rücksicht nehmen (wir würden dann einen Hinweis dazu geben) 😅
Liebe Grüße,
Ilona & Andreas

Zitat von *****s_8:
Hallo
Wir finden den Platz sehr schön. Was uns interessiert soll das ein Swinger Camping Platz werden.? So wie das "Wohnzimmer " in
Österreich?
Lg Impuls 8

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Sollten Swingertreffen geplant sein,
so bitten wir unbedingt um Vorabinfo, damit wir dann ‚normale‘ Camper fern halten können 😅😘
Außerdem wäre dezent zu berücksichtigen, dass der Platz teilweise einsehbar ist 😂

Zitat von ***lu:

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Gerne 😘

Zitat von ********ef68:
Hallo ihr beiden,

Das hört sich super an, ist für nächstes Jahr mal vorgemerkt, dann natürlich mit Frau unterwegs.

Liebe Grüße
CrazyChief *lol*

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Hi Aleks, herzlich willkommen, deine PM ist angekommen 👍🏾
LG, Ilona & Andreas

Zitat von ****84:
Hi @*********tler 🥹,
Ganz lieben Dank für das wunderbare Angebot, euren Campingplatz als Joyler Nutzen zu können. Hut ab wirklich 😊😊! Ich drücke euch gerne, wenn wir uns sehen!
Ich schreibe euch eine PM zwecks den Details zur Anfahrt etc. Freu mich sehr
Liebe Grüße

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr 😊
*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Ein Grund mehr, auf die Privatsphäre des Platzes zu achten 👍🏾😊

Zitat von *****s_8:
Zitat von ***lu:
Das sehen wir auch so das Wohnzimmer war am Anfang richtig Top mittlerweile doch eher nur noch ein Flop.

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Intervention 👍🏾😊
Versprochen: es wird kein typischer Swingerplatz werden - Swingertreffen bleiben bei Anmeldung vorbehalten 😘
Liebe Grüße,
Ilona & Andreas

Zitat von **********e1800:

Nur mal so am Rande.

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gerhard, geht klar, schreib uns bitte gerne eine PM 😊
Liebe Grüße,
Ilona & Andreas

Zitat von ***dH:
Wir wollen diese Jahr noch nach Rumänien mit Hilfsgüter für ein Kinderheim. Da übernachten wir immer bei Passau.
Da müssten wir bei euch einen zwischenstop einlegen.
LG Gerhard

*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben, nachdem wir nun die ersten 68 Anfragen abgearbeitet haben (die erste Anreise kommt bereits heute aus Berlin 😃) hat sich gezeigt, dass noch ein paar Info‘s zum Platz und zu uns gefragt sind:

Ja, auf Plattformen wie VanSite etc. ist natürlich nur eine ungefähre Ortsangabe veröffentlicht. Genaue Adresse und Handynummer sind erst ersichtlich, sobald eine Buchungsanfrage von uns bestätigt wird, nicht vorher. Und genauso handhaben wir es auch hier im Joyclub 😘 Unser Platz ist ja privat, kein gewerblicher Campingplatz 😏

Nein, eine Reservierungsbestätigung beinhaltet keinerlei sexuellen Versprechungen 😂
Doch wenn unsere Profile matchen und es knistert, kann durchaus was drin sein… 🔥😈😘

Nein, wir sind keine typischen Swinger und wir sind nicht an PT interessiert (Ausnahmen sind möglich). Trotzdem freuen wir uns über erotischen Besuch, sind für vieles offen und neugierig. Wenn’s passt, lassen wir uns gerne auch auf Neues ein, wobei für uns der Genuss im Vordergrund steht, weniger ne schnelle Nummer (sag niemals nie 😘)

Ja, wer mag, kann gerne auf unserem Platz ein Gathering oder was auch immer organisieren - sofern das mit uns vorher abgesprochen wurde 🥰

Ja, auf dem Platz sind FKK und sexuelle Aktivitäten möglich (haben wir selbst erprobt)😜
ABER: nicht unbedingt an den Zufahrten und sollten Familien mit Kindern oder Andere sensible Camper auf dem Platz sein, so bedarf es bitte Rücksichtnahme - am besten vorher mit uns abklären 🙏🏽🤗😘

Liebe Grüße, Ilona & Andreas
*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Frage:
bei unseren letzten 4 Beiträgen (sowie bei diesem Beitrag hier) erscheint unser Profilbild überdimensioniert - ist das bei euch auch so zu sehen oder nur bei uns ein Übermittlungsfehler? 🤔
*****_Su Mann
66 Beiträge
Bei mir ist es auch überdimensioniert
*********tler Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt werden die Beiträge und Profilbilder wieder richtig angezeigt, dann war‘s wohl ein technischer Fehler 😅
*****_Su Mann
66 Beiträge
Jaja die liebe Technik 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.