Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM24 1/4 Deutschland - Spanien

Spanien ist schon eine Nummer, wie schauts aus?

Umfrage beendet
*******ms1 Paar
977 Beiträge
Zitat von *******y12:
Zitat von *******ms1:
Wir denken das gegen die Spanier wenig Chance gibt . Die Deutschen sind seit vielen Jahren nur noch mittelmäßig. Die Spiele die sie gemacht haben waren gegen früher auch nicht so super . In der Presse werden sie immer gleich in den Himmel gehoben . Daa steigt den Spieler gleich zu Kopf und dann ist der Absturz schneller da wie man Tor sagen kann .

Saubere Analyse!! *fussball*

Nein nur realistisch, müssen es uns nicht schön reden und stimmen alles eas in der Presse kommt zu . Ohhh dann sind es bestimmt Verschwörungstheorien von uns 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******742 Paar
173 Beiträge
Nagelsmann hat umgestellt !!!

Wie die Angsthasen Löw/Klinsmann damals !
*traenenlach* *fussball*

Spanien - Deutschland 4:1 *haumichwech*
******742 Paar
173 Beiträge
Zitat von ******742:
Nagelsmann hat umgestellt !!!

Wie die Angsthasen Löw/Klinsmann damals !
*traenenlach* *fussball*

Spanien - Deutschland 4:1 *haumichwech*

Nagelsmann ist lernfähig *zwinker* *pueh*
******742 Paar
173 Beiträge
Ich bin positiv überrascht !!!!

Deutschland *top*
*********illa Paar
4.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut gekämpft jungs *bravo* *zugabe*

Hat nicht sollen sein aber Ihr könnt erhobenen Hauptes vom Platz
******ung Mann
110 Beiträge
...haben gut gekämpft.., aber hat halt nicht gereicht..
******742 Paar
173 Beiträge
Hut ab !!!!

Super gespielt !!!

👍👍👍👍👍👍
****o1 Mann
240 Beiträge
Leider hat der Papiertiger glücklich gewonnen,

herzlichen Glückwunsch unserer Mannschaft. *bravo*
*********zien Paar
461 Beiträge
leider hatte ich Recht
*****i52 Paar
666 Beiträge
Kein Grund zur depression liebe deutsche Gemeinde . War ein fifty fifty Spiel , wie ich es gesagt habe. Es gibt in D viele gute Talente ( in der Offensive vor allem . Es geht aber auch in D nicht von 0 auf 100 . Die letzten Jahre waren zu schlecht . Aber es geht Bergauf . Ist auch Pech schon so früh auf Spanien zu stossen
*******y12 Paar
2.343 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Zitat von *******y12:
Zitat von *******ms1:
Wir denken das gegen die Spanier wenig Chance gibt . Die Deutschen sind seit vielen Jahren nur noch mittelmäßig. Die Spiele die sie gemacht haben waren gegen früher auch nicht so super . In der Presse werden sie immer gleich in den Himmel gehoben . Daa steigt den Spieler gleich zu Kopf und dann ist der Absturz schneller da wie man Tor sagen kann .

Saubere Analyse!! *fussball*

Nein nur realistisch, müssen es uns nicht schön reden und stimmen alles eas in der Presse kommt zu . Ohhh dann sind es bestimmt Verschwörungstheorien von uns 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das war ernst gemeint und es ist ja auch so gekommen!! 👍
*******ms1 Paar
977 Beiträge
Ja das war schon lange im Vorfeld zu sehen. Schade das wir nur noch mittelmäßig sind .
********7668 Paar
84 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Ja das war schon lange im Vorfeld zu sehen. Schade das wir nur noch mittelmäßig sind .
naja mittelmäßig sieht anders aus *traenenlach* ab der 60 min habe ich nur eine Mannschaft spielen gesehen. Was uns D fehlt ist ein Knipser der auch trifft !!! Dann wäre das Spiel definitiv anders ausgegangen. Und Elfmeter ist es nur dann wenn der Schiri pfeift das war immer so und wird auch so bleiben.
Die Mannschaft hat gekämpft und kann erhobenen Hauptes in den Urlaub wohlverdienten Urlaub gehen.
********7668 Paar
84 Beiträge
Ps: Spanien wird kein Europameister das ist gestern klar geworden
******742 Paar
173 Beiträge
Bisher hat keine Mannschaft überzeugt!!!

Deutschland hat klasse gegen Spanien gespielt und ich glaube Nagelsmann und Wagner sind auf dem richtigen Weg !!!

Weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.