Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM24 1/4 Deutschland - Spanien

Spanien ist schon eine Nummer, wie schauts aus?

Umfrage beendet
*********illa Paar
4.620 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EM24 1/4 Deutschland - Spanien
Die unschlagbaren Spanier, ein übermächtiger Gegner steht am 05.07 an. Wir selbst hegen große Zweifel an einen deutschen Sieg aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder. Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, genauer am 08.07.2014, dass man Brasilien mit 7:1 schlagen kann.

Alles ist möglich, auch in diesem Jahr?

Wir freuen uns auf Fachsimplerei und Fußball wissen.
Hat die deutsche 11 eine Chance?
******742 Paar
172 Beiträge
Wir (Deutschland) verlieren nicht, wir sind nur nach Freitagabend nicht mehr dabei ! *haumichwech*
********7668 Paar
85 Beiträge
Ich persönlich sehe es genauso wie oben beschrieben und jeder spielt nur so gut wie der Gegner es zu lässt. Bislang hatte die Spanier keinen richtigen Gegner der dagegen gehalten hat und Italien in der Vorrunde auch nur durch ein Eigentor bezwungen. Sollten wir wieder Erwartend eine Leistung wie in den ersten 25 min des 1/8 Finales zeigen glaube ich schon das wir Sie schlagen können.

Manni *top2*
*******y12 Paar
2.354 Beiträge
Die Italiener haben noch von der guten PIZZA über!!!
****it Paar
692 Beiträge
Der Glaube stirbt zuletzt , oder war es die Hoffnung?
*******y12 Paar
2.354 Beiträge
Zitat von ****it:
Der Glaube stirbt zuletzt , oder war es die Hoffnung?

*grins* Aber sicher *fussball*
**********iPaar Paar
233 Beiträge
Toi toi toi 💋
*****i52 Paar
672 Beiträge
Als Schweizer seh ich das ganze ein bisschen mit Schmunzeln . Ganz ehrlich , gar nicht so unerfreut darüber das D in den letzten 60 Sekunden ausgeglichen hat ( gegen die Schweiz ) in der momentanen Verfassung sind mir die Engländer lieber als die Spanier . Aber klar , jedes Spiel fängt bei 0 zu 0 an
********2019 Paar
47 Beiträge
Wie sagte einst ein Bundestrainer, das runde muss ins eckige. Oder wie die Bundeskanzlerin sagte, das schaffen wir schon.😂😂😂
*****orn Mann
46 Beiträge
Träum ruhig weiter! Was blieb von eurer hochgelobten Mannschaft?
*********zien Paar
475 Beiträge
Zitat von ******742:
Wir (Deutschland) verlieren nicht, wir sind nur nach Freitagabend nicht mehr dabei ! *haumichwech*

Habeck lässt grüßen 😝😝😝
*****ajo Paar
264.113 Beiträge
Ergebnisse:

Frankreich -- Belgien -- 1-0

Portugal -- Slowenien -- 3:0 n.V.+ 11m Schießen
******742 Paar
172 Beiträge
Zitat von *********zien:
Zitat von ******742:
Wir (Deutschland) verlieren nicht, wir sind nur nach Freitagabend nicht mehr dabei ! *haumichwech*

Habeck lässt grüßen 😝😝😝

Den kenne ich nicht *nixweiss*
******742 Paar
172 Beiträge
*fussball*
*********zien Paar
475 Beiträge
Zitat von ******742:
Zitat von *********zien:
Zitat von ******742:
Wir (Deutschland) verlieren nicht, wir sind nur nach Freitagabend nicht mehr dabei ! *haumichwech*

Habeck lässt grüßen 😝😝😝

Den kenne ich nicht *nixweiss*


da hast du absolut nichts verpasst 😱
******742 Paar
172 Beiträge
*zwinker*
W!R schaffen das *prost*
******742 Paar
172 Beiträge
Zitat von *****_79:
W!R schaffen das *prost*

Ja…….drei/vier Humpen „schaffe ich auch“
*prost*
*****e57 Paar
367 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber da ich glaube zuviel Ahnung von Fussball zu haben, gehe ich nicht von einem Weiterkommen aus. Freue mich sehr, wenn ich falsch liege. Spanien ist bisher die beste Mannschaft des Turniers. Aber auch Ihnen können wir es schwer machen. Unentschieden, Verlängerung, und Elfmeterschießen wäre für mich die Option, dass "unsere" weiter kommen. Schau'n wir mal. ⚽🍀🇩🇪
****o1 Mann
249 Beiträge
Zitat von *****e57:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber da ich glaube zuviel Ahnung von Fussball zu haben, gehe ich nicht von einem Weiterkommen aus. Freue mich sehr, wenn ich falsch liege. Spanien ist bisher die beste Mannschaft des Turniers. Aber auch Ihnen können wir es schwer machen. Unentschieden, Verlängerung, und Elfmeterschießen wäre für mich die Option, dass "unsere" weiter kommen. Schau'n wir mal. ⚽🍀🇩🇪
Das ist doch mal eine gute Einschätzung und Elfmeterschießen waren wir doch glaube ich immer gut!
*****i52 Paar
672 Beiträge
Ich als Schweizer sehe das als 50 zu 50 Spiel . D Vorteil Offensive, E Vorteil Defensive
******742 Paar
172 Beiträge
Zitat von *****i52:
Ich als Schweizer sehe das als 50 zu 50 Spiel . D Vorteil Offensive, E Vorteil Defensive

Ok ……………… danke für die Blumen, aber bis auf den Torhüter ist Spanien besser besetzt !😎
*******ms1 Paar
1.010 Beiträge
Wir denken das gegen die Spanier wenig Chance gibt . Die Deutschen sind seit vielen Jahren nur noch mittelmäßig. Die Spiele die sie gemacht haben waren gegen früher auch nicht so super . In der Presse werden sie immer gleich in den Himmel gehoben . Daa steigt den Spieler gleich zu Kopf und dann ist der Absturz schneller da wie man Tor sagen kann .
*******y12 Paar
2.354 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Wir denken das gegen die Spanier wenig Chance gibt . Die Deutschen sind seit vielen Jahren nur noch mittelmäßig. Die Spiele die sie gemacht haben waren gegen früher auch nicht so super . In der Presse werden sie immer gleich in den Himmel gehoben . Daa steigt den Spieler gleich zu Kopf und dann ist der Absturz schneller da wie man Tor sagen kann .

Saubere Analyse!! *fussball*
******ung Mann
110 Beiträge
Eine Chance hat man immer, aber das wird sehr schwer werden gegen Spanien.. Sie sind die Favoriten.....vielleicht haben wir Glück und sie werden von der Sonne geblendet... *rotfl* *fussball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.