Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
184 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thetford Toilette undich

*****i52 Paar
666 Beiträge
Themenersteller 
Thetford Toilette undich
Hallo Gemeinde , haben Probleme mit unserer Thetford c 263 Toilette . Die ist undicht . Wenn die eingeschoben ist , läuft da immer Urin und Spühlwasser in den Schacht . Die Kassette ist neu ( ausgewechselt) Gummi super gepflegt . Habe versucht die Kassette etwa 1 mm zu heben , unterlegt , was keine Abhilfe gebracht hat . Die Toilette ist etwa 6 Jahre alt . Mit der alten Kassette war die Toilette dicht . Hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht . Ich fürchte ich muss die ganze Toilette austauschen .
*********e_69 Paar
370 Beiträge
Zitat von *****i52:
Thetford Toilette undich
Hallo Gemeinde , haben Probleme mit unserer Thetford c 263 Toilette . Die ist undicht . Wenn die eingeschoben ist , läuft da immer Urin und Spühlwasser in den Schacht . Die Kassette ist neu ( ausgewechselt) Gummi super gepflegt . Habe versucht die Kassette etwa 1 mm zu heben , unterlegt , was keine Abhilfe gebracht hat . Die Toilette ist etwa 6 Jahre alt . Mit der alten Kassette war die Toilette dicht . Hat jemand schon mal diese Erfahrung gemacht . Ich fürchte ich muss die ganze Toilette austauschen .

Hatten wir auch. Eine neue Dichtung oben am Scieber hat Abhilfe geschaffen,. Waa wir seitdem vermeiden, den Schieber zu öffnen wenn man drauf sitzt. Erst öffnen, dann setzen. Seitdem keine Probleme mehr. Und immer gut mit Silikonspray pflegen
******265 Paar
1.052 Beiträge
Ich würde zuerst mal den Gummi tauschen, sind um die 15,-€
*****i52 Paar
666 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt die Kassette ist neu . Der Gummi behandelt . Aber versuche ich trotzdem .
****la Paar
61 Beiträge
Schau mal ob das überlaufventil klemmt, das hatte ich.
****ed Mann
176 Beiträge
Der Schieber an der Kassette selber wird aber korrekt zurückgeschoben beim "Einführen" *oh* ?
(sieht man ja, wenn man rechtzeitig drauf achtet, wenn man den Schieber oben an der Schüssel betätigt. Da gab es auch etwas Kleckerei)
Das hatte ich nun ein paarmal, wenn ich die Kassette beim Reinschieben etwas nach oben drücke passt es.

Nun ja, ein neuer Gummi alle paar Jahre kann eh nicht schaden, auch wenn ich denke dass meiner wie neu aussieht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.