Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
182 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1636 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz bei Berlin
Wir suchen einen Parkplatz in der Nähe von Berlin, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Stellplatz in Berlin

****Kla Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Suche Stellplatz in Berlin
Wir suchen einen Wohnmobilstellplatz/Parkplatz in Berlin für eine Nacht vom 08. auf den 09. September 2024 für ein 3,2m hohes/7,5m langes Wohnmobil, in der Nähe vom Regierungsviertel, zwecks Musicalbesuch. Wir brauchen kein Strom, *wc* oder *duschen*.

Was könnt ihr da empfehlen? Wir freuen uns auf eine Antwort.
Liebe Grüße aus Hannover senden
E&K
*******hb1 Mann
475 Beiträge
Oh da wäre ich auch interessiert. Gerne für länger und egal wo in Berlin.
****gon Mann
2 Beiträge
Stellplatz Hochstraße 4, 13357 Berlin-Gesundbrunnen
zum Reichstag ca. 5 km
17 Min mit dem Rad, 23 Min S-Bahn
*******9_74 Mann
5.498 Beiträge
‚Zugelassene‘ Stellplätze gibt es so in Berlin nur den genannten im Gesundbrunnen oder weiter draußen. Sh. auch park4night.
In Berlin parken aber auf vielen Straßen Wohnmobile und ich würde mich für eine Nacht einfach irgendwo in eine Nebenstraße stellen. Solange ihr keine Stühle rausstellt o.ä. interessiert das hier eigentlich niemanden. Ich sehe hier regelmäßig irgendwo Leute stehen.
******265 Paar
1.076 Beiträge
Wie oben schon erwähnt Gesundbrunnen:

https://wohnmobiloase.com/
*******ase Paar
24 Beiträge
Also wir waren gerade auf dem Platz Reisemobilzentrum Berlin am Waidmannsluster Damm.
Sehr empfehlenswert, Tiefenentspannte Betreiber und mit ÖPNV gut in die Stadt zu kommen ( wir waren bei der Blue Man Group).
*********omas Mann
13 Beiträge
Guten Tag, ich habe am "Spreebalkon" einer Sackgasse gestanden. Unweit vom Zalando Outlet
Gruß Thomas
myself
****hu Mann
628 Beiträge
Wir stehen auch immer in Seitenstraßen.
Als meine Kids noch in Neukölln gewohnt haben, haben wir immer am Tempelhofer Feld gestanden. Dort stehen sehr viele WoMo S.
******hra Paar
3 Beiträge
Wir haben letztes Jahr für ein paar Tage in einem Yachthafen gestanden und waren sehr begeistert. Sehr gepflegt, ruhig und Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen.
https://www.bootsstaende-angermann.de/wohnmobilstellpl%C3%A4tze/
******aus Paar
203 Beiträge
Zitat von ****gon:
Stellplatz Hochstraße 4, 13357 Berlin-Gesundbrunnen
zum Reichstag ca. 5 km
17 Min mit dem Rad, 23 Min S-Bahn

Genau den würden wir ich empfehlen, aber unbedingt rechtzeitig reservieren und nicht nach 18 Uhr ankommen, dann ist die Rezeption geschlossen. Außerdem gibt’s an der U-Bahn Gesundbrunnen die beste Currywurst 😎
****01 Mann
62 Beiträge
Parkplatz am Steffi Graf Stadion. S-Bhf (S7 Ri Mitte) fußläufig.
****ira Frau
6 Beiträge
Parkt doch einfach an der Straße des 17. Juni zwischen Ernst-Reuter-Platz und Siegessäule.
****Kla Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.