Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingsten 2010

Wie schaut es denn über Pfingsten aus...
Wir wollen auch über Pfingsten wieder los. Ziel bis jetzt noch nicht festgemacht. Wäre doch supper wenn sich ein paar Paare zusammenfinden!?!? Oder gibt es schon ein Pfingsttreffen woauch ein wenig "Spaß" möglich ist!!!
LG
Pfingsten 2010
Ich habe den Beitrag von wesermaeuse mal in ein eigenes Thema gepackt.

MoxyMod

********paar Paar
1.823 Beiträge
pfingsten
die windis werden wieder mal am grünen jäger sein bei eckernförde ..

erst AD/ DC in Hannover und dann ab an die Ostsee ...

gruss die windis
*******egel Paar
116 Beiträge
Pfingsten 2010
Auch die "Nachtvoegel" werden über Pfingsten auf Tour sein....Ziel noch offen...zur Ostsee dürfte es aber für die Paar Tage für uns zu weit sein ... wir werden wohl eher die "südlicheren Gefilde" unsicher machen....vielleicht das Allgäu oder am Rhein / Mosel ... oder ???
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Vielleicht Holland im Grenzgebiet?
Wir werden wohl VALKENBURG besuchen. Toller Ort vor den Toren von Maastrich und nur gute 10km von Aachen, mit der einzigen Berg-Burgruine Hollands und dem höchsten Punkt von Holland. Auch nach z.B. Lüttich in Belgien sind es von dort nur 30km, ein Freizeitpark befindet sich in der Nähe, im Ort gibts ein Wellnessbad und eine Spielbank...

Wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der die Tour mit uns bestreitet-oder den man dort trifft, es gibt ja doch viele aus NRW.
*******aler Paar
484 Beiträge
Silbersee II
*geheimtipp*
Also, wir haben ein supigeiles WE beim "Tanz in den Mai" gehabt mit Festzelt, *dj*mit Musikanlage und viel, viel Spaß. War alles am Silbersee II in Haltern, direkt neben dem FKK-Strand auf dem großen Parkplatz und ... na, ich schätze mal, wir waren so ca. 16 WOMO´s und noch so einige mit ihren PKW´s, also eine große lustige Swingergemeinschaft.

Haben beschlossen, das Pfingstfest wieder dort zu feiern, wobei ein Großteil der letzten Teilnehmer ebenfalls schon zugesagt hat. Essen und Trinken bringt jeder für sich mit, damit man später zusammen grillen kann. Anschließend Spaß, Tanz und ...... *grill* *kaffee* *bier* *party* *walk* *twist*was man so alles mag.

Vielleicht sieht man sich, ansonsten wünschen wir allen ein schönes Pfingstfest.
(*fahr*im Anschluss die Woche evtl. nach Dorum zum FKK-Strand)

Ganz liebe Grüße
Monty + Leo

*******tin Paar
5 Beiträge
Silbersee
Hallo, wir sind auch auf der Suche nach eine Ziel am Pfingsten. Welche Silbersee meint ihr? LG Annick & Chris
*********woRLP Mann
64 Beiträge
Silbersee???
Wo genau ist denn dieser Silbersee, habt ihr irgendwelche Navidaten?
*****box Mann
214 Beiträge
Wir fahren an die Ostsee westlich von Rostock. Wenn jemand Zufällig auch dort in der Gegend ist, einfach ne CM *zwinker*
LG I&R
*****532 Paar
749 Beiträge
Kroatien
Hallihallo,

wir fahren die 2. Pfingstwoche, also vom 29.5.10 für 1 Woche nach Kroatien zum Ausspannen und Sonne tanken auf einen FKK-Campingplatz. Genaues Ziel wissen wir noch nicht, kommt auf das Wetter an. Geplant ist Istrien (nicht CP Valalta), Insel Krk od. Markarska Rivera - mal sehen.

Vielleicht ist in Kroatien wer unterwegs, könnten ja mal zusammen ein Bierchen od. ein Glas Wein trinken??

GLG
PS: Wir haben unseren Sohn, 14 Jahre dabei.
*******rol Paar
544 Beiträge
Hallo aclibertin & paisson_twoRLP,
Silbersse II - Haltern-Lavesum

A 43 .Bis Haltern Laversum. ) (steht dann aber schon beschildert Wohmobil Stellplatz)
Strasse- Zum Vogelsberg
Ausfahrt Richtung- Sythern bis zum Ampel und dann links.
Bis Bahngleise (ca.800m) dahinter ca 50m sofort links.
die Strasse bis zum Ende fahren da ist der Parkplatz2.
Natürlich ( Der zweite Parkplatz, ganz unten rechts)
*******aler Paar
484 Beiträge
Hey Sex-Patrol ...
... da warst Du schneller mit dem Antworten als ich; wollte ich auch gerade.
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die netten Neuen uns dort am Silbersee II auch finden (denke ich aber doch, haben Dich/Euch ja auch gefunden).

Freuen uns schon auf Party und viiiiiel Spaß.

Bussi Monty+Leo

*********iten Paar
76 Beiträge
Pfingsten sind wir in Hamburg
Wir werden die Pfingsttage in Hamburg verbringen. Vielleicht ergibt sich ja ein kennenlernen.
süße Grüße
M&B
Pfingsten
werden wir wieder in Enkirch sein,

weinfrühlingsfest an der Mosel , mit Musik und
Wein, Weib u Gesang

http://www.enkirch.de
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Holland/Limburg
http://www.campingoriental.nl/de/camping.lp

Unser Platz für Pfingsten
Pfingsten 2010 am Bodensee
sind über das Pfingstwochenende in Meersburg auf dem Stelplatz
sieh auch Dates!!

LG
IL & JO
Bild ist FSK18
*******rol Paar
544 Beiträge
KNAUS Campingpark Tossens
Wir werden die Pfingsttage in
http://www.knauscamp.de/Tossens_Campingpark_11_0_kkdetail_view_campingpark.html

Vielleicht ist jemand noch in der Nähe unterwegs?

PS: Liebe Grüße nach Silbersee II

Markus
******duo Paar
1.711 Beiträge
markus
dann wünsche ich dir schöne tage dort
lg olli
*******rol Paar
544 Beiträge
Danke
Danke Olli,
bist du am Silbersee?
Grüß mir bitte alle Bekannte und Unbekannte.
******duo Paar
1.711 Beiträge
ja
markus ich bin da
lg
*******aler Paar
484 Beiträge
Markus (+ Olli) - wir sind auch da. *freu2*

Wünschen Dir und Deiner Family auch schöne Pfingsten, Markus.
Wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub. Vielleicht treffen wir uns ja nach Pfingsten irgendwo?

Bussi Monty (+ Leo)

********uple Paar
10.333 Beiträge
therme bad aibling
hallo,
wir sind morgen den 23.05. mal wieder in der therme bad aibling. ist sonst noch jemand dort oder mit seinem womo auf dem thermen-stellplatz?
lg. aus münchen
Nachdem wir am Freitag ohne jeden Plan gestartet sind, alles zwischen Ostsee und Allgäu war möglich, sind wir nun in Ulm an der Donau gelandet.
Der Stellplatz ist schön (und groß) und ruhig mit Guter Gastronomie und ÖPNV ins Zentrum gleich nebenan.

Als "Frühsport" werden wir nachher den höchsten Kirchturm der Welt besteigen...und uns später auf den Weg Richtung Bodensee machen.

Allen anderen, die auch unterwegs sind, einen schönen Pfingstmontag - den zuhausegebliebenen natürlich auch...

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.