Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinsberg/Kraus kaufen

**vu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Weinsberg/Kraus kaufen
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand
Weinsberg X-Curison Van 500 LT bzw. Knaus Tourer Van 500 LT
wir wollen uns evtl. einen neuen zulegen.
Danke schon für die Rückmeldungen
Gruß die Pevus
**********euert Paar
28 Beiträge
Haben wir uns vor kurzem beim Händler angesehen, hat uns überhaupt nicht überzeugt. Fahrzeuge waren in der Vermietung, ca. 8000km und BJ 24, ab 58.000€.
Alle hatten reichlich Mängel, lose Schaniere, Stoßdämpfer an der Tür defekt, lose Klappen und Türen, abgefallener Badspiegel, Wand der Toilette schließt nicht mehr, Kabel hingen unter dem Fahrzeug raus usw...
Auch das Badkonzept fanden wir nicht überzeugend. Alles muss ständig umgebaut werden und die Duschkabine klemmte. Wenn die Dusche nicht ausgefahren ist, ist die Toilette eigentlich nicht mehr nutzbar. Das Platzangebot ist schwierig, ohne Hubbett (stößt man sich beim ein und aus steigen) geht es. Am meisten hat uns aber die Qualität des Aufbaus gestört.
*********Dream Mann
51 Beiträge
Hallo, ihr Suchenden. Ich fahre seit 2019 einen Weinsberg „Edition Pepper“ auf Peugeot Basis und finde, das Preis -Leistungsverhältnis ist prima. Die Verarbeitung, besonders der Möbelbau, ist 👍 sehr gut. Bad (Größe) könnte besser sein, da aber mein Teilintegrierter ein Fahrzeug aus der sog. Van-Klasse ist, reicht es für mich völlig. Bei mir klappert auch nichts und fällt nichts ab, wie hier jemand anderer geschrieben hat. Es gibt weitaus teurere Fahrzeuge, die alle auch irgendwelche Macken haben. Bis jetzt habe ich nur in Inspektionen investiert.

Liebe Grüße
*********illa Paar
4.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Haben mal einen themenfremden Beitrag gelöscht. Die Reaktion dazu mussten wir auch herausnehmen, da sie nun kein Kontext mehr hat. Dennoch danken wir dafür *danke*
**vu Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
…ich danke fürs Nachschauen und für die Tipps. Wenn wir einen anschauen, werden sehr genau in die Ecken schauen. Das Konzept gefällt uns deshalb, weil wir nur noch 2-3 Wochen mehrmals im Jahr unterwegs sein wollen und er für die Innenstädte zugänglich ist.Wir hatten einen großen Bocklet, sind viel unterwegs gewesen. Verkauft. Könnens aber noch nicht ganz lassen….
***lu Paar
46 Beiträge
Ich fahre auch einen Weinsberg Pepper,damit bin ich sehr zufrieden. Er hat seine Mängel wie jedes andere Fahrzeug auch. Ok,das Bad könnte größer sein. Schaut mal hier rein vielleicht hilft das ein wenig. https://www.my-pepper.de/forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.