Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roller Team Granduca Pegasus Stossstange gerissen

*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Roller Team Granduca Pegasus Stossstange gerissen
Hallo was wir schreiben hat nicht direkt mit diesen Themen zu tun . Wollten aber auch kein neues aufmachen . Wir fahren ein Fiat Ducato 230 BJ 1998 mit einen Roller Team Granduca Pegasus 63 Aufbau . Unsere Stoßstange hinten ist gerissen und muss erneuert werden da sie nicht reparabel ist . Wo können wir so ein ersatzteile finden ? Den Nachbau traue ich mir nicht zu ..ist für mich zu kompliziert. Werde diesen Beitrag in der Gruppe Schramper Posten . Da gibt es auch gute Schrauber . So wie hier auch . Also nicht wundern über doppelt Posting. Vielen Dank an alle im voraus 😙.
*********illa Paar
4.645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******ms1
Wir haben für euch doch ein eigenes Thema daraus machen müssen.
**********inker Mann
30 Beiträge
Ich hatte einmal einen Riß in der hinteren Stoßstange bei einem Wohnmobil für das es keine Ersatzteile mehr gab mit verzinkten Montageteilen von Dachrinnenhalterungen unterlegen und fest verschrauben können. Ansonsten vermute ich das Dein Fahrzeug von Rimor in Poggibonsi in Italien ist. Die gießen soetwas manchmal nach.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********inker:
Ich hatte einmal einen Riß in der hinteren Stoßstange bei einem Wohnmobil für das es keine Ersatzteile mehr gab mit verzinkten Montageteilen von Dachrinnenhalterungen unterlegen und fest verschrauben können. Ansonsten vermute ich das Dein Fahrzeug von Rimor in Poggibonsi in Italien ist. Die gießen soetwas manchmal nach.

Wir danken dir 🙏 vielleicht hast du noch eine Adresse für uns ? Grüße Ralf und Angelika
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Die meisten reparieren solche Risse mit Glasfaser selbt weil es (fast) keine Ersatzteile mehr gibt.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Das mach ich normal auch immer selbst . Vor 2 Jahren hat in Italien ein Mann einen Rosa Koffer aus dem Fahrzeug geworfen und wir sind drüber gefahren . Da könnte ich es reparieren. Diesmal fehlen halt Teile . Ich möchte in 3 Jahre das H Kennzeichen beantragen . Ist das dann auch möglich?
**********inker Mann
30 Beiträge
Vor Jahrzehnten war das Autocaravans Rimor s.r. l.,Via Piemonte 3, 53036 Poggibonsi (Si),Italien. Nach meiner Erinnerung gab es Vertragshändler in Norditalien zwischen Brenner und Gardasee. Da würde ich bei einer Italienreise nachfragen, den Schaden fotografieren lassen, diese die Teile bestellen lassen und auf der Rückfahrt nach 2 bis 3 Wochen montieren lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.