Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
zum Thema
Streicheleinheiten von guten Freund?66
Ich habe folgende frage: Wie seht ihr folgende Situation: Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn man einen guten Freund verliert

*******aar Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
wenn man einen guten Freund verliert
Am Sonntag ist gegen 10.oo Uhr ein sehr netter Freund und Camper,insbesondere Silberseefahrer nach einem Herzinfakt verstorben.

Die Nachricht bekamen wir am Sonntag nachmittag von einem ebenso guten Freund am See.

Alle die am Sonntag nachmittag noch am See waren,konnten das überhaupt nicht fassen.

Andreas (Andy oder auch Hase genannt) ist mit nicht mal 50 Jahren verstorben.

Das Wochenende vor dem letzten WE war er noch mit guter Laune und munter unter uns.

Den harten Kern der Silberseefreunde besonders die WOMOFAHRER hat das sehr getroffen.

Wer Andy kannte, kann ja,wenn Sie/Er mag etwas in diesem Forum erlebtes mit und über Andy schreiben.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Sein Humor sein Mutterwitz und lebensbejarende Art war einzigartig.
******duo Paar
1.711 Beiträge
ja leider ist wieder ein guter freund und mensch von uns gegangen.
haben ihn als lebenslustigen und tollen menschen kennen gelernt.
werden ihn sehr vermissen
in gedenken oliver & gitti
*******4_rp Paar
176 Beiträge
HUHU
Ja leider ist wieder ein guter Freund und Mensch von uns gegangen, haben Andy erst dieses Jahr kennen gelernt und ihn als sehr angenehmen, hilfbereiten Menschen in Erinnerung. Es war auch für uns ein Schock als wir erfahren haben das Andy von uns gegeangen ist.Haben ihn als lebenslustigen und tollen Menschen kennen und schätzen gelernt. Er wird in unserer Runde fehlen,werden ihn sehr vermissen.
In Gedenken an unseren Guten Freund und Kammeraden

Kerstin;Hans & chicco

Ps. Hier noch ein Bild wo Andy mit dem Fahrrad unterwegs war am Silbersee 1.Maitreffen.
*******aar Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hase
da muss man schon hart schlucken

so war er halt
*******4_rp Paar
176 Beiträge
HUHU
Hy Jürgen, haben nur geschrieben wie Andy uns rübergekommen ist,
er war ein netter Sympatischer Mensch wo immer lustig war und immer ein gutes Wort für einen hatte, ja und Hilfbereit so haben wir ihn kennen gelernt.
Ja es ist schade das die guten immer zuerst gehen müßen, er hatte ja auch seine Neigungen, aber jeder wie er es für sich gut empfindet, haben wir in unserer Gruppe ja keine Vorurteile, wir sehen nur den Menschen nicht was er auslebt und das ist was uns alle zu was besonderem macht, die Tolleranz gegen einem anderem Menschen.
Wir werden ihn so in Erinnerung behalten wie wir ihn kennen gelernt haben.

LG K & H
*******aar Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
andy war halt so wie er sich gegeben und gelebt hat

aber

vorurteilsfrei

absolut loyal

und so haben wir,ich denke mal auch die silberseeer ihn geschätzt

seine termine und absprachen passten nicht immer so

na egal

mit seinem womo war er frei

aber wo er war,war auch was los

besonders stimmung und nie trübsal
*******aar Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
sein womo war sein leben

seine freunde und treffen vermutlich mehr wert als der ärtztliche rat
*******aler Paar
484 Beiträge
Andy ...

... wir haben Dich leider nur kurz kennen gelernt, aber Du strahltest viel Freude und Leben aus. Wir durften einen tollen Show-Abend mit Dir erleben und freuten uns schon auf eine gute, lange Freundschaft mit Dir - leider kam die Endgültigkeit dazwischen.

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

In Gedenken an Dich
Monty und Leo

*******rol Paar
544 Beiträge
Andreas (Hase genannt) hab vor 3 Jahren am Silbersee kennen gelernt , immer hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben

Wir werden ihn alle sehr vermissen.

in gedenken
Markus
*******aar Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
warum ist das foto gelöscht worden

hase beim brötchen holen
Weil hier keine Fotos eingestellt werden dürfen, die andere Personen zeigen.

*modda*
****ys Paar
54 Beiträge
Auch wir habe erst gestern erfahren das Andy verstorben ist , wir wollten es erst nicht glauben doch es scvhein war zu sein.
wir sind sehr bestürzt und traurig.
wir sind leider nicht so oft am Silbersee , da wir einen weiten Weg haben, aber die Treffen mit den Gleichgesinnten waren immer super und Andy war meistens ein Highlight.
Immer freundlich lustig und Geilllll.!!!
Ich hätte Ihn gerne nochmal gesteilt gesehen, schade diese Freude wird er mir nicht mehr machen können.
wir werden Ihn vermissen *traurig*
Hallo! An Modi: Mit dem Foto sollte eine Ausnahme gemacht werden. Ist ja schließlich zum Gedenken an den Verstorbenen!! Er hätte wohl nichts dagegen gehabt! Viele Grüße aus Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.