Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jetzt am WE - SILBERSEE II

*******rol Paar
544 Beiträge
Themenersteller 
jetzt am WE - SILBERSEE II
Hallo Silberseefreunde,
jetzt am WE, treffen wir uns wieder am Silbersee, ich werde am Samstagmorgen erst erscheinen.
Wer kommt noch *smile* ich meine erscheint auch noch?

Weg Beschreibung
Silbersee II - Haltern-Lavesum, 45721 Haltern am See, Zum Vogelsberg
A43 an der Ausfahrt 7 .. As Lavesum .. in Richtung Haltern-Sythen, Silbersee II, nach rechts bis zur Ampel, dann links abbiegen und wenn Ihr (nach ca. 700 m) über die Bahngleise fahrt, danach links rein zum Silbersee II.
So lange geradeaus durchfahren (einen Parkplatz rechts liegen lassen), bis Ihr am Ende des Weges schräg links auf den zweiten Parkplatz runterfahren könnt und unten ganz rechts in der Ecke sind wir zu finden.

Lg
Markus
******duo Paar
1.711 Beiträge
huhu
wir erscheinen auch
lg olli & gitti
*******850 Paar
16 Beiträge
wir kommen auch und werden auch erscheinen *haumichwech* *freu2* *lach*
... aus Richtung Dortmund ist die eine Ausfahrt noch gesperrt. Direkt Haltern abfahren. Ist aber ausgeschildert. Ich muß leider arbeiten *snief2*
Wünsche euch ganz viel Spass am Silbersee, schade das es nicht mal um die Ecke liegt. Olli, tink nicht zu viele Klingelmännchen.

lg Gudrun
Hallo, kommen auch gerne bzw erscheinen. können aber die kids nicht unterbringen. Ist dann schlecht bei euch zu stehen oder? werden sonst vorne bleiben.........

LG Bianca u Klaus
Paar
Wo vorne bleiben ,am ersten Parkplatz
@Uwe_Ela
ja vorne auf dem Stellplatz. ist der eigendlich noch eingezäunt?

LG
Man kann auch zu den anderen,nur weiter vorne,das die Kinder schlafen können
ja das hat mir markus schon gesagt. müssen um 16uhr nur erst was in essen für meine kamera abhollen und kommen dann zum see. ca 20uhr. ihr seit ganz hinten rechts in der ecke oder?
ja,hinten rechts,wir würden aber links stehen,wie alt sind den eure Kids
die sind 11 u 4.
unsere ist 5j,20:00 Uhr ist uns zuspät,dann müßten wir alleine kommen können.
wir können leider nicht eher am see sein
vieleicht können wir ja mal was anderes ausmachen
ja können wir gerne mal machen. sind wenn es warm wird ja auch öfter am see. einfach mal melden
WASSER
ist die zapfstelle in betrieb am see?
******duo Paar
1.711 Beiträge
wir
sind zwar da mit 5 womo da
haben aber noch nicht nach geschaut ob wasser läuft
unsere tanks sind voll
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.