Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belgien - natürlich mit WOMO

*******aler Paar
484 Beiträge
Themenersteller 
Belgien - natürlich mit WOMO
Halli hallo,

brauchen mal Infos zu Belgien mit WOMO - wer weiß was?
Suchen ganzes Internet durch und Stellplätze finden wir nur (wenn überhaupt) zum "Parken und Übernachten", also nix mit schön Grillen und ein paar Tage am Platz bleiben, wenn´s schön ist.

Wer war mit seinem WOMO schon mal in Belgien und kann uns einige Tips geben; vielleicht auch, was dort anderes zu beachten ist als hier?

Wir freuen uns über jede Antwort.

Liebe Grüße
Monty + Leo

Wir sind öfter in den belgischen Ardennen. Es ist nirgendwo einfacher einen schönen Stellplatz zu finden. Es gibt an jeder Ecke ruhige Wanderparkplätze am Waldrand oder einem der vielen Flüsse. Schöne kleine Städte wie z.B. La Roche oder Bouillion haben kostenlose Plätze am Dorfrand.
ab nach Belgien
jiiha! Nächstes Wochenende startet eine große Bikerparty in vorne an in Belgien.
Eigentlich wollte ich standesgemäß mit meinem Bock dort hin. Gewisse Umstände haben jetzt aber ergeben das ich mit dem Wohnmobil dorthin fahre. Nur noch ein den Rest dieser Woche und ein paar zusätzliche Tage und dann ..... *bier* *prost* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.