Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
199 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen den Jahren

****23 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen den Jahren
Wir wollen am 2. Weihnachtsfeiertag bis 01.01.12 nach Oberstdorf auf den womostellplatz. Leider haben wir gelesen, dass man dort nicht reservieren kann, aber in der zeit sind ja auch einige Events dort. Hat jemand Erfahrungen ob man dort dann auch einen Platz bekommt?
Vielleicht ist ja noch jemand in der zeit dort oder hat alternative Vorschläge für uns?
*****tys Paar
544 Beiträge
wir haben bis jetzt immer einen platz dort bekommen. waren auch schon zur vierschanzentournee.

lg naughtys
obersdorf
war auch schon dort ,ist aber recht eng zu gegangen.
was der betreiber aber nicht mag ist wenn man heizlüfter anschliesen will und tut.
aber zu meiner zeit ist es gegangen. *nase* muss ja nicht gerade mit 2000 watt heizen. es reichen ja auch 1000 watt. um es warm zu halten . *frier*
*****tys Paar
544 Beiträge
wenn der platz voll wird, gibt es neben der anmeldung eine weiss- rotgestreifte latte, mit welcher der abstand zum nachbarn gemessen wird. dieser ist aber in der jahreszeit sicherlich ausreichend.
heizlüfter werden niergendwo gerne gesehen, oder?
nein
davon könnt ihr ausgehen das ihr probleme bekommt wenn er es merkt. *rotekarte*
also genug gas dabei haben sonst gibt es kalte füße. *frier*
aber wenn ihr vielleicht einen heizlüfter mit 1000 watt mit habt, wird es schon gehen . den ein haarfön hat mehr leistung, unser zb. 1200 watt. *huebschmach*
dann die kaffeemaschine *kaffee* auch 1200 watt .
also da kommt schon was zusammen .

und wie ihr euren kaffee kocht ,also mit fön oder heizlüfter ist ja wohl deine sache. *haumichwech*

nur alles auf einmal wird dann etwas viel. und dann sitzt ihr im dunklen.

heise gedanken , kai und gaby

**********Stern Frau
66 Beiträge
Alternative
Es gibt zu Oberstdorf noch eine Alternative und zwar in Fischen, von dort ist es mit der Bahn / Bus nicht weit bis Oberstdorf und bei schönem Wetter auch auf/über dem illerdamm zu Fuß oder per Radl ist Oberstdorf gut erreichbar. Oder über die Loipe, wenn denn Schnee ist.
Drückt die Daumen, daß bald der Schnee kommt.
Wir haben auch schon auf dem Campingplatz in Sonthofen gestanden, auch von dort ist Oberstdorf gut zu erreichen.
Euch eine schöne Zeit dort, wir sind erst im Februar dran.
LG
G + HW
****23 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für die Alternative.......aber zur zeit sieht's ja schneetechnisch gar nicht gut aus. Was meint ihr wird das was mit skifahren in Oberstdorf oder ist dann eher wandern oder Wellness angesagt?
*knuddel*
schnee
also mein schatz sagt das es am freitag anfangen soll mit dem schnee. *winterdienst*

es kann ja nicht immer die sonne scheinen,wie bei uns schon seit etwa 4 wochen. *sonne*

aber wenn alles nicht geht dann fahrt nach hintertux/tirol.
dort ist ein richtug grosser parkplatz auf dem man super stehen kann.
habe dort auch schnon gestanden .
nach dem skifahren ruhe ohne ende.
schau es euch einfach in google earth an .
und schnee habt ihr dort auf jedenfall .dort kann man im sonner skifahren (gletscher).

gruß kai und gaby
****23 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Gletscherskifahrn im Dezember.....allein bei dem Gedanken frierst mich schon. *frier*
Es schneit
nun es war nicht der freitag aber jetzt schneit es.der beweis
**********_2011 Paar
57 Beiträge
ja hallo an alle wir befinden uns noch zur zeit bis 23 .12 auf den kanaren
freuen uns aber über die rege Unterhaltung aler WOMOB. fahrer.
also schnee ist nicht so unser ding aber wer weiß .
glg. an alle und viel spass martina&fred. *top*
****23 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Ist eigentlich zwischen weihnachten und Neujahr noch jemand mit dem Womo unterwegs ?
Würden uns über eine neue Bekanntschaft oder ein treffen freuen !
Also meldet euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.