Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 8

*****_83 Paar
502 Beiträge
Wir auch, ab Freitagabend bis Sonntagmittag, aber untern in Friedrichshafen, gibt es da oben auf ca Strom.
Eventuell trifft man sich ja im Innenhof auf ein 🥂🍹🍾🍻🍺
**be Paar
127 Beiträge
01./02.11.2019. München und Erding

sind am 01. und 02.11 in Erding. Vielleicht hat jemand Lust uns am 02.11 in die Therme zu begleiten.
********otik Paar
170 Beiträge
Erding / München vom 27.10. bis 31.10. mit Wellness in der Therme und Bummel in München, vielleicht noch ein kommunikatives Paar da?
**********rpaar Paar
117 Beiträge
sind ab 25.10 abends am Chiemsee ( wahrscheinlich CP Übersee) und werden am Samstag den See einmal umrunden mit dem E - Bike
1.11. bis 8.11. in Bad Griesbach / Bad Birnbach
Ab morgen, 1.11.2019 bis 4.11. in Bad Griesbach, danach ab 4.11. bis 8.11. in Bad Birnbach mit dem WoMo *zwinker* Lust uns Kennenzulernen? Dann einfach hier über JC melden. Küsschen *kuss*
******129 Mann
101 Beiträge
bin am 14.11. im Gebiet Altötting - Wasserburg unterwegs. Möchte als Nordlicht gerne Kontakt zu den Franken oder Bayern finden.

Fahre am 15.11.19 weiter in Richtung Günzburg *lach*
Hallo Leute,
Noch lebe ich in München Nähe Messe und unternehme Tagesausflüge in der Gegend, Berge,Seen und Thermen.
Wir können uns gerne zusammen tun.
Hallo zusammen ,komme aus diesem PLZ Gebiet..bin öfters an den Wochenenden in der Nähe unterwegs .
Ein Traum wäre ja eine Frau zu finden wo auch campt *zwinker* ..und man zusammen viele schöne Sachen machen kann.
Natürlich dürfen sich auch Paare melden *zwinker*
Freu mich auf eure Vorschläge
Lg Stefan
********Tour Frau
144 Beiträge
Hallo,
Momentan toure ich noch in Bayern, hauptsächlich München und Umgebung und freue mich immer über anregende Gesellschaft.
VG Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.