Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor:

*****110 Mann
51 Beiträge
Hallo, ich habe ein Wohnmobil, bin seit über 1 Jahr im Vorruhestand und möchte dieses Jahr ab Sep über Frankreich , Spanische Küste entlang bis Gibraltar. Im Juli evtl für 3-4 Wochen nach Valalta. So ist mal der Plan. Freue mich über Kontakte die evtl. die selben Ziele haben.
*****olk Mann
4 Beiträge
Liebe Wohnmobilisten,

Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein und stelle mich kurz vor.

Seit vielen Jahren mit meinem Mann verheiratet sehne ich mich doch oft nach ein wenig weiblicher Energie. Da ich in beide Richtungen interessiert bin, finde ich den Kontakt zu Paaren reizvoll.
Meine besondere Leidenschaft gilt den Füßen der Damenwelt. Und schon so manches mal war eine entspannende Fußmassage der Auftakt zu mehr.

Seit drei Jahren fahre ich meinen heiß geliebten Westfalia Club Joker. Davor hatte ich einen T4 mit Selbstausbau.

Da mein Mann kein Freund von Camping ist bin ich meist allein unterwegs und habe schon so einige einsame Abende auf vollen Stellplätzen verbracht.
Meine Hoffnung ist, durch diese Gruppe etwas mehr Anschluss an andere aufgeschlossene Wohnmobilfahrer/Innen zu finden, die nicht zur Tagesschau in ihren Weißwänden verschwinden, um den Wein ihres Heimatortes aus den im beleuchteten Glasschrank mitgeführten Kristallgläsern zu trinken.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen immer eine handbreit Gummi unter der Felge
Gregor
*****y37 Paar
41 Beiträge
 Moin...sind beide im Ruhestand und seit letztem August im Besitz eines WOMO...würden uns freuen, wenn wir interessante Paare treffen würden, die noch Lust auf fremde Haut haben...glg die jeremys

17:23
*****oma Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir fahren einem Sunlight T69 L und sind oft in Weinanbaugebieten unterwegs weil wir auch gerne schöppeln.
Freuen uns auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten, vielleicht auch mal eine Tour zusammen fahren.

Liebe Grüße aus dem fränkischen Weinland

funthoma
*****fun Paar
90 Beiträge
Hallo,
Schön, dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Sind wir doch gern mit unserem WoMo unterwegs und sind immer neugierig und interessiert nette Menschen zu treffen. Ob auf einen Kaffee, ein Glas Wein und bei Symphatie auch gerne mehr.
Wobei uns Freundschaften immer wichtig sind.
LG Sylvia und Michael
****51 Paar
30 Beiträge
Hallo, wir sind Margret & Holger und lieben das Womo - fahren. Viele Jahre sind wir mit gemieteten Mobilen durch USA, Canada, New Zealand und....... getourt. Seit 2013 besitzen wir ein "Eigenes "und freuen und auf Camping- Bekanntschaften.

Liebe Grüße in die Runde

Margret & Holger
Hallo, schönen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die wir gern angenommen haben.

wir sind die beiden Sonnenfreunde aus dem Paderborner Land, das seid ca. 5 Jahren mit einem eigenen Wohnmobil unterwegs ist. Dabei haben wir viel gesehen und erlebt, und hoffen, das wir wir noch sehen und erleben können.
In diesem Sinne: BLEIBT ALLE GESUND *knuddel*
*********rnord Paar
53 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme. Wir erhoffen uns hier interessante Kontakte und Begegnungen. Und natürlich... jede Menge Spaß und Erotik. Gruss von Silke und Hans
Hallo in die Runde. Etwas verspätet ,aber wir sind noch da und Danken Euch für die Aufnahme in Eure Runde.
Wir sind sehr oft meist Dienstlich mit unseren Transporter n in der Welt unterwegs
und verbinden Dienst, Spaß und Freizeit sehr gern. Sind auf der Suche nach netten Freizeitpaaren, und schönen sinnlichen Spielen.
Wir wünschen uns sehr das wir bald wieder unbeschwert Starten können, und Ihr vielleicht dabeisein könnt 😉
Alles Liebe zu Euch bleibt Gesund und eine Frohe Weihnacht. Sylvi u. Rolf
**********r7371 Paar
41 Beiträge
Hallo, hier sind Iris und Michael, wir haben uns dieses Jahr ein Wohnmobil gekauft und versuchen auf diesem Wege Deutschland etwas mehr zu entdecken. Auch neue Bekanntschaften erhoffen wir uns durch die Reisen mit unserem Mobil. Über Nachrichten freuen wir uns immer und vielleicht passt es ja, dass man sich mal trifft und etwas gemeinsam entdecken kann.
Bis dann...
Liebe Grüße
Hallo liebe WoMobilisten,

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir freuen uns auf Reisevorschläge, FKK - Treffen u.Ä. Hoffentlich dürfen wir bald wieder mit unserem Hymer B 584 Classic starten.

Dies wunderbare Wohnmobil wollen wir gegen ein grösseres - mit Doppelbett - tauschen oder verkaufen. Falls jemand Interesse hat, würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüsse
Alf und Elsi
Guten Abend *g* Vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*

Wir bekommen nächste Woche unser Wohnmobil und sind schon ganz *happy*. Wir wollen so bald wie möglich unsere erste Tour machen. Dafür wollen wir die WOchenenden nutzen und im März haben wir eine Woche frei um herumzufahren.
Wenn ihr tipps für uns habt wo wir uns gut ein Wochenende hinstellen können schreibt uns gerne. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, daher wäre uns NRW und die angrenzenden Regionen am liebsten.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße

Couplegoal94
*********2015 Paar
201 Beiträge
Servus zusammen,
wir, Rainer & Manuela aus Augsburg, freuen uns, in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Wir sind ab Mai 2021 mit unserem Wohnwagen unterwegs und genießen die Freiheit. Ja Manu hat es schon geschafft und bei mir dauert es auch nicht mehr all zu lange *freu*.
Wir planen schon ( auch wenn es noch ein Weilchen hin ist) kommenden Winter in Spanien zu verbringen.
Wir freuen uns immer über neue unkomplizierte Menschen & Kontakte.
Liebe Grüße an alle
Rainer & Manu
*******d4u Paar
250 Beiträge
Wir freuen uns für die Aufnahme in diese Gruppe. Dem Alter entsprechend sind wir beide im Ruhestand. Wir sind die letzten 8 Jahre vor Corona, meist 9 Monate mit unserem Wohnmobil unterwegs gewesen, wobei wir frei oder auf Wohnmobilstellplätze standen.
Immer haben wir nette Wohnmobilisten getroffen, ab und zu kam es auch zu sexuellen Kontakten. Wir gehen das Ganze sehr locker an, oft ist gute Unterhaltung wesentlich besser als mehr oder weniger erzwungener Sex - Alles kann, nichts muss!
****er Paar
116 Beiträge
Hallo, schön in dieser Gruppe zu sein für Austausch und Kontakte. Wir sind gern und viel mit dem Womo unterwegs und geniessen die Freiheiten, die uns der Ruhestand bietet.
****20 Paar
13 Beiträge
Hallo ihr lieben........ Wir sind unterwegs, der Weg ist unser Ziel, wir freuen uns auf interessante Menschen kennenzulernen und auf Abenteuer die uns erwarten LG an alle die wissen das Freiheit nicht nur ein Wort ist
******013 Paar
205 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde.
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf viele neue Informationen da wir wie kleine Vagabunden die Welt bereisen.
Und das erste Mal für eine längere Zeit ca. 2-3 Monate nach Spanien zum überwintern wollen.
Gruß Stern6063
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Upps!
Dann stellen wir uns auch gerne vor. Wir sind ein Jung gebliebenes mit 50ziger Paar das gerne mit dem Womo auf Tour ist. Wir freuen uns wenn wir dabei auf Gleichgesinnte treffen und sich bestenfalls eine Freundschaft über die Bettkante daraus entwickelt. Wer mehr über uns erfahren möchte kann gerne in unserem Profil stöbern. Viel Spaß dabei.
LG
SchmuseEngel716
Unser treues Gefährt
Der Engel
Der Schmuse
*******1460 Paar
506 Beiträge
Wir sind die neuen in der Gruppe und suchen Anschluss an schöne Touren .
Vielleicht nimmt uns jemand ja mit
********paar Paar
1.423 Beiträge
mal sehen *zwinker*
wo wollt ihr denn so hin?
*******1460 Paar
506 Beiträge
Uns eigendlich egal !
********paar Paar
1.423 Beiträge
Mögt ihr FKK am See?
Denke zum Wochenende hin wird es nochmal warm und sonnig.
Wir haben bei Darmstadt einen schönen See gefunden
*******1460 Paar
506 Beiträge
FKK finden wir sehr schön ,aber bis Darmstadt
********paar Paar
1.423 Beiträge
Wo seit ihr den her?
*********illa Paar
4.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Wäre es icbts zielführender ein entsprechendes Thema zu eröffnen oder gar direkt miteinander zu kommunizieren?

Dies ist doch nur der das Thema https://www.joyclub.de/groups/wohnmobile_auf_achse/forum/t2074301.neue_mitglieder_stellen_sich_vor.html

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.