Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwintern 2019/20 in Spanien und Portugal

****ob Paar
852 Beiträge
Wir sind auf den Camping Palmeraie d'Amezrou, Zagora gelandet N 30°19'04", W 5°49'42"
*******301 Paar
320 Beiträge
Sind jetzt suf dem Campingplatz International Agadir
GPS N30.42520 W 09.60748
****ob Paar
852 Beiträge
inzwischen sind wir weitergefahren Richtung Meer . Über Camping Oasis Dar Ouanou N 29°42'52", W 7°57'58" und weiter nach Camping Tinnougba N 29°11'10", W 9°43'37" und von da sind wir in Camping Erkounte Park N 29°30'33", W 10°04'11" gelandet.
*******301 Paar
320 Beiträge
Sind jetzt für ein paar Tage auf dem Campingplatz Atlantic Beach.
Besteht erst ein Jahr, alles *top*
GPS
N30°34'45.6"
W09°45'19.9"
********Nina Paar
33 Beiträge
Ab 02.02.2020 auf den Weg nach Spanien
Hallo Ihr Lieben ich starte am 02.02.2020 eine Tour nach und durch Spaien bis nach Portugal für 3 bis 4 Wochen. Ist vielleicht jemand bereits in Sparnien oder Portugal und kann einen tollen Platz in der Sonne empfehlen ? Oder startetjemand auch nächstes Wochenende und hat Lust und Interesse an eine gemeinschaftliche Reise nach Spanien bzw. Portugal. Auch wäre ich für eine Übernachtungsplatz Empfehlung in Frankreich dankbar. Würde mich über Zuschriften freuen.

LG Sir Tom
*******301 Paar
320 Beiträge
Nachdem wir nun den Campingplatz le relais de Marrkech - dicht an Marrakech-
GPS
N31°42'25.8"
W7°59'24.2" verlassen haben,
Fahren wir weiter in Richtung Norden🚐
CP le relais de Marrakech
******eur Mann
54 Beiträge
Bin seit Oktober in Spanien unterwegs und begeistert von der vielfältig erlebten Entspanntheit der Spanier die ich unter anderem auf das angenehme Klima und die vielen Sonnenstunden *sonne* zurückführe.

Meine Route... San Sebastian, Pamplona, Barcelona, Vera, La Manga, Almanat, Marbella, Gibraltar, Tarifa, Cádiz. Natürlich gab es noch viele weitere Stops.

Die Vielfalt an schönen Eindrücken durch die Orte oder die Menschen denen ich begegnet bin ist überwältigend und Dauergutelaune erzeugend. *g*

Meistens stehe ich (alleinreisend) mit meinem Carthago frei, habe mir aber auch den ein oder anderen Stellplatz oder Campingplatz gegönnt.

Mein Fazit bis jetzt... Überwintern in Südspanien ist das Beste was ich machen konnte!

Das mit dem alleinreisend darf sich gerne ändern, denn ich liebe es Schönes zu teilen. *zwinker*
🌊🌴🌞
********Nina Paar
33 Beiträge
Am Sontag sind wir gestartet, die Tour ging von Gummersbach nach Villingen Schwenningen um dort mit Verwanten schön zum Abenessen sich zu treffen. Dort bin ich auch über Nacht stehen geblieben. Am nächsten Morgen frühstücken und noch ein zwei Besorgungen gemacht. Von Villingen dann nach Wohnmobil Stellplatz Meze dort für 12,90 € mit Strom, Frischwasser und Entsorgung bis heute früh geblieben. Gerade mache ich Mittag aber das schon in Spanien und werde gleich weiter fahren. Ich denke das ich mir im Raum Tarragona einen Übernachtungsplatz suchen. Falls ihr einen guten Platz wisst gerne her damit, ich bin ja das erste mal mit dem WoMo in Spanien und bin für Tips dankbar, Gruß Sir Tom
****ob Paar
852 Beiträge
wir sind vom erkounte park weiter gefahren zum camping aourir N 30°29'41", W 9°37'25" wo wir 12 tage geblieben sind und von da sind wir heute weiter nach sidi bibi camping takat
N 30°15'18", W 9°35'02" da wollen wir auch ca 1 woche bleiben
lg
matita + robert
********Nina Paar
33 Beiträge
Bin gleich in Cullera und wlll hier 2 bis 3 Tage bleiben. Ist wer auch hier?
****ob Paar
852 Beiträge
wir sind wieder ein Stück weiter gefahren Camping Du Jardin
-, 83000 Taroudant, Souss-Massa-Daraâ N 30°28'38", W 8°50'36"
wo wir ein paar tage bleiben bis wir nach Tafraout fahren.
Bis die Tage mal
*******301 Paar
320 Beiträge
Almanat
Urlaub genießen
****ob Paar
852 Beiträge
nun sind wir in tafraoute gelandet N 29°43'19", W 8°59'05" wo wir bis dienstag bleiben *sonne* *freu2*
****ob Paar
852 Beiträge
wir haben Tafraoute verlassen und sind in Camping Le Kaouki beachN 31°21'02", W 9°47'40" gelandet *sonne*
****ie Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr habt es gut... wir sind zu einen kurzurlaub nach bad füssing mit dem womo gefahren ... gerade ist regen- und graupelschauer angesagt ...
****ob Paar
852 Beiträge
sind inzwischen in Marrakesch N 31°42'24", W 7°59'25" gelandet
****ob Paar
852 Beiträge
sind von marrakesch weider nach quzoud (wasserfälle) gefahren
*******301 Paar
320 Beiträge
Werden Heute Roses verlassen und unseren sehr schönen Winterurlaub in Marokko und Spanien beenden.
84 Tage waren wir in Marokko und Spanien *sonne* *sonne* *sonne*
****ob Paar
852 Beiträge
welches paar ist zur zeit in Spanien unterwegs und hat Lust auf ein treffen. *kuss*
****ob Paar
852 Beiträge
leider kommen wir nicht nach spanien,wir sitzen in marokko fest .wir werden unser visa verlängern und dann abwarten .
****ie Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
wegen dem corona-virus?
ihr werdet zum urlaub gezwungen?
habt ihr eine ganz allgemeine vermutung, wie lange das so sein könnte?

lg cuhpie *sonne*
****ob Paar
852 Beiträge
*nein* wir bleiben erst mal noch 4-6 wochen und sehen dann wie die lage ist
lg marob *sonne* *sonne*
****ie Paar
1.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi,

hier mal ein schreiben, dass unsere bekannten von der campingplatzverwaltung in südspanien heute bekommen haben ...
****ob Paar
852 Beiträge
sind heute hier gelandet OualidiaN 32°43'57", W 9°02'39" werden ein paar tage hier bleiben
****ob Paar
852 Beiträge
da sind wir immer noch nd uns fehlt es hier an nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.