****ie Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Almanat - FKK Camping
hi,
ich wollte einfach nur mal eine kleine geschichte erzählen, die ich hier live in der rezeption erleben durfte und die "freundlichkeit" von einer sehr kleinen gruppe von campern widerspiegelt:
ein österreicher - mit einem kastenwagen - (hat nichts mit der nationalität oder dem fahrzeug zu tun) - stand vor mir an der rezeption an und wollte einchecken. nach dem der mann seinen wunsch über die dauer geäußert hatte und eine der netten rezeptionistinnen am computer überprüft hatte und auch etwas für diesen zeitraum frei war, wurde der mann um seinen reisepass und einen "fkk-ausweis" (da einzelperson) gebeten. in einem recht schroffen ton gab der camper an, dass er so einen fkk-ausweis nicht habe. die receptionistin teilte ihm daher mit, dass sie ihn nicht aufnehmen kann.
damit wurde die tonlage und die lautstärke des mannes auf ein vielfaches angehoben und es fielen worte wie "scheißladen" und "diskriminierung" über einen längeren zeitraum. ich habe ihm dann erklärt, dass er die rezeptionistin nicht anzuschreien braucht, da sie nur ihre anweisung und die geltenden regeln befolgt. außerdem hätte das absolut nichts mit diskriminierung zu tun, sondern eher mit seinem geiz, sich so einen ausweis nicht kaufen zu wollen. nach einer weiteren schimpfkanonade gegen den platz hat er dann doch die rezeption verlassen und fuhr weg.
da muss man im nachhinein wirklich froh sein, dass diese person nicht auf den platz durfte. die gute stimmung hier hätte er mit sicherheit nicht verbessert.
zum schluss mal eine frage in die runde: kann jeder so einen fkk-ausweis kaufen oder ist es für leute, die in irgend einer art und weise negativ aufgefallen und gemeldet wurden, nicht möglich ???