Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt ihr denn her

*********6668 Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Wo kommt ihr denn her
Aus welcher Region kommt ihr?

Wir kommen aus der Region Bergheim-AAchen-Mönchengladbach
****el Mann
8.353 Beiträge
*gruebel*

Schwere Frage, wo komme ich her

Na klar, aus Darmstadt *smile*
********Herz Frau
37.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lebe in Osthessen und bin mit meinem Wohnwagen gerne deutschlandweit unterwegs. Vielleicht "traue" ich mich nächstes Jahr mal ins benachbarte Ausland. *zwinker*
***fr Paar
9 Beiträge
Guten Abend zusammen. Wir stammen aus der Nähe von Neuruppin. Wir sind mit unserem Wohnwagen bei Motte am Rätzsee und in Polen anzutreffen. *ja*
******ock Paar
2.397 Beiträge
Wir kommen aus dem Westmünsterland und sind mit unserem Gespann in ganz Europa unterwegs... Diesen WW haben wir zwar erst seit knapp 6 Wochen, doch auch der hat schon wieder 2.000 km hinter sich *zwinker*

*wink*
der Krolock mit seiner Liebsten
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wir kommen aus der Magdeburger Börde
*******ichi Paar
476 Beiträge
Wir kommen aus Mittelhessen. Unsere Ziele sind unterschiedlich, dieses Jahr wird es Süddeutschland sein. Meist sind wir aber in der Region Zeeland anzutreffen *g*
Unser Gespann :)
*******ichi Paar
476 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Ich lebe in Osthessen und bin mit meinem Wohnwagen gerne deutschlandweit unterwegs. Vielleicht "traue" ich mich nächstes Jahr mal ins benachbarte Ausland. ;-)

"Welches" benachbarte Ausland ? Wenn Richtung Westen, hätten wir für die Region Zeeland ein paar Tipps *g*
********Herz Frau
37.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ichi:
"Welches" benachbarte Ausland ? Wenn Richtung Westen, hätten wir für die Region Zeeland ein paar Tipps

Die Tipps nehme ich jederzeit gerne:
Wohnwagen-Camper: Campingplätze, Empfehlungen

Im März habe ich mich schon mal nach Südtirol getraut. Für dieses Jahr bin ich relativ gut durchgeplant, aber ein bisschen was ist noch offen.
*********e6871 Paar
729 Beiträge
Wir kommen aus dem Norden von Rheinland-Pfalz und können quasi die Luft aus Nordrhein Westfalen atmen. 😂😂😂
*******lend Paar
561 Beiträge
wir kommen aus dem Westerwald, genauer aus dem Neuwieder Westerwald *lach*
*********r_91 Paar
3 Beiträge
Wir kommen aus Mittelfranken und sind mit dem ww gern in Allgäu unterwegs
*********6466 Paar
76 Beiträge
Wir kommen aus Mittelhessen Grünberg.
*****l51 Mann
313 Beiträge
Ich (wir) Grafschaft Bentheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.