Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8637 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Sommer Vorzelt

*******att Frau
17.897 Beiträge
Themenersteller 
Neues Sommer Vorzelt
Letzte Woche Schnapper bei Ebay Kleinanzeigen geschossen.
Für 30 Euronen.
Heute provisorisch aufgebaut und für gut befunden! Keine Schäden oder Risse zu sehen. Und ich kann meine Kompressor Box und kleine Abstellregale / Enders Grill dort aufstellen
Alleine wohl mit etwas Aufwand und List/ Hilfe aufzustellen. Aber ich werde daran arbeiten. Man lernt ja mit seinen Aufgaben
*lol*
Nun meine Frage
Wie und mit was imprägniert ihr eure Zelte?
********Herz Frau
37.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sieht gut aus! Und klar, das aufbauen spielt sich ein. Mein erstes war vom System her ähnlich, das Obelink Treffer Mini. Das ging nach dem 2., 3. mal ganz locker.

Dieses Material habe ich noch nie imprägniert - hast du denn den Eindruck, dass es reinregnet? Mal Schlauch-Test gemacht?

Für meinen Klappfix damals hatte ich mir im Kfz-Zubehör ein Imprägnierspray geholt. Schlauchtest bzw. es hatte geregnet, Stellen gemerkt, von oben und von unten eingesprüht.
*******att Frau
17.897 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz
Ich werde erstmal gar nichts machen. Im September , an der Ostsee wird es mir vielleicht offenbart!
Ansonsten werde ich es später zuhause antesten.
*********1975 Mann
8 Beiträge
Ich gratuliere. Ich bin ein großer Fan von solchen Schnäppchen. Meist schaut meine Frau die Anzeigen durch und ich darf dann auf dem Heimweg vorbeifahren und „ernten“.
Und Dein Vorzelt sieht so aus als ob Du das noch sehr lange benutzen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.