Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7618 Mitglieder
zur Gruppe
Young Camper
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67098 Bad Dürkheim, Knaus Campingpark

********Herz Frau
37.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
67098 Bad Dürkheim, Knaus Campingpark
https://www.knauscamp.de/

Abcampen in der Pfalz. Knaus Campingpark Bad Dürkheim.

Schön ist es dort. Der Platz jetzt schon auf rund 1/3 verkleinert, was aber vollkommen ausreicht. Straßen Richtung Teich. Der jeweils vorderste Platz als "Uferplatz" etwas teurer. Aber auch die anderen 3 jeweils prima.

Sanitäreinrichtungen wurden unaufdringlich permanent, wenn es nötig war, gereinigt - ohne, dass für die Camper geschlossen wurde (dahingehend hatte ich auf dem letzten Platz so meine Erfahrungen *tuete*).

Ein netter kleiner See, in dem man im Sommer schwimmen kann. Direkt hinter dem See ein Sportflughafen - der mitunter für Geräuschpegel sorgte.

Mir hat´s gefallen. Und Knaus gibt eine Treuekarte raus, mit der man die 9., die 15. und auch weitere Nächte gratis campt. Dieses mal war es (Leipzig inbegriffen) die 9. *zwinker*
****el Mann
8.362 Beiträge
Neben dem Flugplatz war ein nettes Lokal (nannte sich Cockpit) da hatten wir mmer unser Funkertreffen.

*schleck* *blabla* *blabla* und noch mehr *blabla* *smile*
********Herz Frau
37.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, wie das Lokal hieß - aber ich war direkt am Campingplatz essen am Donnerstag - war gut! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.