Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********e1702 Paar
253 Beiträge
Na dann los, PAARSUCHTDD, wir starten am 04.08. von DD aus ins Wohnzimmer.
*****ng4 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,
nach langer Suche, scheint es, das wir den perfekten Platz gefunden haben. Wir werden das kommende Woche, vom 24.7-28.7 mal überprüfen, und hoffen viele nette Leute zu treffen, und kennen zu lernen.
****an Paar
77 Beiträge
Hallo,
sind Camper , FKKler und Swinger und somit sollte es für uns passen *top*
Es muss *ja*nicht immer Frankreich *zwinker* sein *g*
Grüße an alle Mitglieder
KaFran
*********fgang Paar
627 Beiträge
Dann nutzen wir auch gleich die Gelegenheit zur Vorstellung. Schon "ein paar Tage" älter, haben auch wir mit den Campen (1962 Ostsee) angefangen, FKK so etwa 2. Hälfte der 60er Jahre, als Swinger sind wir "Spätzünder" (2002).
Wir sehen im "Wohnzimmer" eine gute Mögkichkeit, alle drei "Hobbies" miteinander zu verbinden und nicht extra dafür z.B. fast doppelt so weit nach F (Cap d# Agde oder Ran de Chambrier) zu fahren. Klappt bei euns leider erst im nächsten Jahr.
*****aCD Mann
9 Beiträge
Carola auch dabei
Hallo Liebe Gemeinde,

wollte mich auch kurz vorstellen. Ich war ja dieses Jahr schon einmal bei einem Event bei euch, hat mir sehr gut gefallen und komme sicher öfter vorbei. Ich bin Crossdresser bzw. TV und konnte mich bei euch frei bewegen und habe mich sehr wohl gefühlt.

LG Carola ( Gerne kann man sich mit mir bei euch verabreden)
mit dem Womo unterwegs
**********oment Paar
850 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

danke erst mal für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Swinger und FKK ler, und kommen auf den Geschmack des Campen und werden uns einen Wohnwagen zulegen. Also ab nächstem Jahr werden wir auch mal im Wohnzimmer auftauchen.
Freuen uns über neue Leute kennen zu lernen und ........
Wer mehr über uns wissen will, kann uns ruhig anshreiben wir beissen nicht *zwinker*
Sind für vieles offen und zu haben *zwinker*

LG Yve & Klaus
Na dann sag ich auch mal hallo,.... ich bin ein leidenschaftlicher Camper... und immer wieder in der Gegend und würde mir den Platz wirklich gerne mal ansehen *zwinker*
*********aerli Paar
7 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Eduard und Karin und neu hier. Wir sind erstmals von 1. Sep. bis 8. Sep. auf dem Campingplatz "Das Wohnzimmer". Und es ist für uns eine Premiere in Dreierlei Hinsicht: Das erste Mal Campen, das erste Mal FKK und mit dem Swingen sind wir auch noch Neulinge.
Aber wir wollen das mal kennenlernen.

Wir hoffen, dass wir dort viele nette Bekanntschaften und Freundschaften schliessen können. Auch abseits von der Bettkante. Und falls sich dort etwas mit einem ebenfalls molligen Pärchen ergibt - mal sehen was auf uns zukommt.

Falls ihr ein bisschen mehr über uns erfahren möchtet, dann besucht doch unser Profil oder schreibt uns ganz einfach.

Bis bald und Liebe Grüsse! Edi und Karin
*********e6867 Paar
117 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind Uli und Silvia und haben schon so viel positives vom Wohnzimmer gehört das wir nun total neugierig geworden sind. Ein baldiger Besuch dort wird sicher anstehen. wir freuen uns schon drauf...

Bis dahin liebe Grüsse aus dem schönen Oberfranken....
******ial Paar
29 Beiträge
Liebe Juyler, wir sind schon einige Jahre in der Szene unterwegs und haben keinerlei Berührungsängste *verfuehren* hoffen neue Paare kennenzulernen die annähernd in unsere Gewichtsklasse passen *zwinker* na dann an die Tasten und meldet euch einfach bei uns!!! Liebe Grüße JPSPEZIAL
*********engl Paar
30 Beiträge
die Unschuldlsengl, der Name ist Programm ;o)
FKK ist Standart, da wir dieses Jahr nur 2 Wochen haben, hmmm na dann halt gleich FKK-Camping und "sexuelle Handlungen sind auf dem ganzen Platz erlaubt" .... ein schöner Grundgedanke!
Wer wir sind: ja unser Profil sagt schon einiges, eher nicht so die Partymeile, aber sehr offen für Vieles ....................................
HollDrilJo holde Swingerfreunde, dann schaun wer mal wer im September noch alles da ist *pimper* *popp* *anmach* *partnertausch* *partnertausch*

Geile Grüße von

Stefan & Diana ;o*
*********ef_bu Paar
16 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme! Wir lieben FKK und mehr! Vielleicht treffen wir uns *zwinker*
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich mag Camping, ich lieb FKK und ich liebe swingen, alles unter einem Hut gebracht, ist Urlaub pur.
Freue mich auf interessante Momente, Erfahrungsaustausch und erfüllende Momente mit EUCH 😋👍🏻

Bis bald, wo auch immer...
Stefan 🙋🏻‍♂️😎
******s69 Paar
30 Beiträge
Wir sagen auch Danke für die Aufnahme in die Gruppe und an René für die unkomplizierte Bestätigung der Platzreservierung *top*
Als FKK Fans sind wir schon sehr gespannt auf das Wohnzimmer
*********ef_bu Paar
16 Beiträge
Hallo
Ist es möglich nur als Tagesgast im Wohnzimmer zu verweilen?
Glg Maria *freu* & Josef
*******4600 Paar
33 Beiträge
Zitat von **********efine:
Hallo
Ist es möglich nur als Tagesgast im Wohnzimmer zu verweilen?
Glg Maria *freu* & Josef

Ja, Tagesgäste dürfen auch kommen

https://www.joyclub.de/groups/wohnzimmer_camping/forum/t2132337.tagesgaeste_am_campingplatz.html
*********ieck Paar
1.331 Beiträge
Servus und Hallo aus der Oberpfalz *wink*

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme durch unsere Freunde, die hier angemeldet sind.

Wir sind Wolfgang und Sandra, beide 41 und lieben das campen mit dem WOMO, FKK, Motorrad fahren und vieles mehr....

Freuen uns auf interessante Momente, Erfahrungsaustausch und was so alles kommen mag *zwinker*

Liebe Grüße
Sun2011
*****961 Paar
64 Beiträge
Hallo allen, wir kommen aus dem schönen Westerwald. Freuen uns auf neue Erfahrungen und viel Spaß. LG Petra und Michael
**********meljj Paar
338 Beiträge
Hallo miteinander! 👋

Wir kommen aus dem schönen Unterfranken und werden das „Wohnzimmer“ nach den vielen positiven Berichten sicher mal ansteuern.

Lg
Jutta und Achim
****an Mann
97 Beiträge
Sind ab Samstag im Wohnzimmer und freuen uns auf nette Kontakte *anmach* *sweetkiss*
*********eams Paar
69 Beiträge
*danke* für die Aufnahme sind bald auf dem Weg nach Rab und machen vielleicht nen Zwischenstopp im Wohnzimmer 👍
*****437 Paar
244 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus dem Münsterland und immer neugierig auf neues und
da wir im September in die gegend wollen haben wir uns gedacht melden wir uns mal an und schauen mal was los ist im Wohnzimmer
Müssen wir uns anmelden um vorbei zukommen oder geht das auch spontan ?

lg Lisa und Frank
*****s70 Frau
384 Beiträge
Hallo
Ich bin 48 Jahre und wohne zwischen Dortmund und Bremen. Interessant finde ich den Platz daher freue ich mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Im kommenden Jahr möchten mein Partner und ich den Platz gerne kennen lernen.
LG enibas
********nder Paar
792 Beiträge
Großartig!
Wir freuen uns über jeden Platz, auf dem statt Gartenzwergen und gepflegten Hecken die Lebensfreude zu Hause ist.

Wir kommen so bald als möglich vorbei!

LG
Die Spiel_kinder
**********aar72 Paar
242 Beiträge
Hallo!
Wir sind aus Mittelfranken und werden euch auf jeden Fall mal besuchen ob wir es 2019 Schafen wissen wir noch nicht aber 2020 sicher.Sehr schön das es so einen Platz gibt.LG H+K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.