Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****wei Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen, wir werden uns vom 14.09. - 15.09. zusammen mit einem befreundeten Paar den Platz ansehen und freuen uns schon auf 2 tolle Tage. Bis dort hin liebe Grüße und eine schöne Zeit.

Bussi aus Bayern
Anja und Roman
*******arHF Paar
51 Beiträge
Hallo,
auch wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus OWL- Lippe und freuen uns hier und auf dem Campingplatz / Schlafzimmer nette Gleichgesinnte zu treffen.
LG. E. & R.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ganz neu hier und versuchen uns noch zurecht zu finden.
Da wir das Campen und FKK lieben sind wir hier bestimmt sehr Glücklich.
Ganz gerne würden wir 27.09.bis zum 29.09 zu euch kommen.
Wir hoffen das am letzten offenen Wochenende auch noch was los ist.

Spaßige Grüße aus dem Schwaben Land
Ein Servus in die Gruppe
... auch wir sind immer wieder auf der Reise nach Kroatien / Rovinj und sehen dies alles tolle Atempause an, zumal wir in der Nähe auch noch mit unserem E-Auto kostenlos tanken können.
GLG - P&W
****123 Mann
18 Beiträge
Hallo... moechte an Gruppe gruesse geben *g*
****xe Paar
273 Beiträge
Hallo liebe Grüsse an die Gruppe freuen uns euch kennenzulernen *ja*
********7169 Paar
19 Beiträge
sagen mal danke für die aufnahme in der gruppe
wir sind ein paar was auf fkk und und andere geile sachen stehen,wir kommen aus der schönen wachau
schauen sicher jetzt bald mal bei euch vor

mfg M/M
*****r26 Mann
7 Beiträge
Hallo an Gruppe
Und Danke für die schnelle Annahme
Ich hoffe ich kann euch bald mal besuchen
LG
********1969 Paar
160 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle hier in der Gruppe!

Wir waren zwar schon eine Weile nicht mehr in Österreich, aber mit dem Wohnzimmer- Camping steht Austria definitv wieder auf unserer Wunschliste.

Zur Zeit befinden wir uns allerdings auf La Roseraie...

Liebe Grüße
erundsie
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schade das wir heuer zu spät von euerm Campingplatz gehört haben, aber im nächsten Jahr werden wir euch definitiv besuchen kommen.

LG aus NRW / D
*********r106 Paar
38 Beiträge
Danke für das Super Wochenende.
bayernpaar106
****a67 Paar
72 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir planen am 11.09. mit unserem Wohnmobil zu euch zu kommen und ein paar Tage zu bleiben. Freuen uns auf Sex im Freien und nette Paare und Männer *freu*
*********te_53 Paar
504 Beiträge
Moin moin aus dem Norden Deutschlands ...
.. wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns auf schöne Tage im Herbst bei Euch und auf nette Paare und nette Männer *freu* *freu*

Liebe Grüße aus z. Zt. Cuxhaven Duhnen
Marlies und Friedhelm
**********mas24 Mann
13 Beiträge
Hallo seit einen Monat habe ich nun mein Wohnmobil, nun habe ich frei und bin allein unterwegs. Das soll aber nicht so bleiben. Für kurzentschlossene geht es am Freitag in Leipzig los und ich möchte am 14.09. wieder zurück sein. Es soll eventuell in Richtung Österreich zum Wohnzimmer Camping gehen, ich bin da nicht festgelegt und stehe guten Vorschlägen offen gegenüber. Liebe Grüße Thomas
******r82 Mann
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Den Berichten nach zu urteilen, scheint der Campingplatz das Paradies auf Erden zu sein. Ich bin noch bis Ende September beruflich in Villach. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Pärchen oder eine Solo-Frau auf ein Treffen einlädt. Am besten passt es immer freitags Nachmittag. GLG
*******e81 Paar
149 Beiträge
Wir hätten noch in 3. Oktober noch ein langes Wochenende da sind wir schon beim Überlegen ob wir kommen sind noch andere Vorort ich weiß es Wirt kalt sein man kann sich gut aufwärmen *popp*
****ia Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Das finden wir eine super Sache, dass es auch in unserer bevorzugten Reiseregion einen Swinger Campingplatz gibt.
Wir sind ein unkompliziertes und kontaktfreudiges Paar aus der Schweiz und freuen uns neue Paare kennenzulernen.
Wir freuen uns euch nächste Woche zu treffen wenn wir auf dem Rückweg von Kroatien noch im Wohnzimmer vorbei schauen.
LG Silvia und Heinz
*****966 Paar
12 Beiträge
Bei René im Wohnzimmer fühlt man sich wirklich als Gast und nicht als zahlender Tourist und Besucher einer gestylten Party. Alois und René machen keinen Job, sie leben und lieben ihre Arbeit. Jedes Möbelstück hat eine Geschichte. Wir haben uns total wohl gefühlt.. Natürlich, offen und freundlich. Am Feuer bei kühlen Getränken und guter Musik Haut spüren *g*
**********ecke1 Paar
783 Beiträge
Hallo an alle !
Wir sind jetzt auch hier. Wir sind ein lockeres, zeigefreudiges Nudisten und Swingerpaar aus Osttirol. Freut uns das es so einen freizügigen Swingercampingplatz nicht so weit von uns entfernt gibt. Werden eich bald mal besuchen.
L.G. Maria und Peter
Bild ist FSK18
schönen dank
für die aufnahme in die gruppe. wir kommen aus der schweiz
lieben FKK und das campen wens lustig geht. wir hoffen hier bald leute kennen zu lernen.
**********r8787 Mann
8 Beiträge
Hey Leute,
Vielen Dank für die nette Aufnahme:)
Ich bin Wochenend`s meistens mit meinem Bulli in der Ostschweiz, am Vorarlberg und am Bodensee unterwegs.
Ich suche noch eine nette Dame die lust hat mich auf die ein oder andere tour zu begleiten um gemeinsam in die Sterne schauen zu können:)
Ich würd mcih über die ein oder andere Nachricht sehr freuen..:)
*****rDu Paar
1.968 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrpott!
Von August 2018 bis Mai 2019 und in diesem Jahr wohl ab Mitte November werden wir in Frankreich unterwegs sein und in Spanien überwintern. Aber danach wollen wir wieder in Deutschland und Österreich unterwegs sein. Schön, dass wir nun diese Gruppe und diesen interessanten Campingplatz entdeckt haben. Wir haben uns vorgenommen, ihn fest in diese Tour einzuplanen!
LG Hilde u Manni
********zeit Paar
69 Beiträge
Wir sind immer wieder mal in der Gegend rund um Villach unterwegs und kommen nächstes Jahr (2020) defintiv für ein Paar Tage vorbei ... und freuen uns schon... mitten auf der Wiese ... in der Sonne... neben Euch... mit Euch *kuss*
********hung Paar
4 Beiträge
Heuer waren wir ein klein wenig zu spät ... es war schon kühl ... und die lieben Gäste kamen alle schon aus der Dusche ;-).
Wir haben einen netten und leicht verruchten Eindruck mit nach Hause genommen mit dem festen Vorsatz nächstes Jahr etwas früher dort zu sein *top* *freu2*
@********hung, @*******ole...
wir waren 2019 mehrfach dort... gefickt ohne Ende unter der heißen Sonne. 2020 kommen wir wieder! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.