Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****li Paar
23 Beiträge
Ahoi. Der Jahr verging wieder wie im Fluge und das Weihnachtsfest steht vor der Tür.
Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Euer Liebsten, natürlich auch einen gelungenen Rutsch nach 2020.... LG
******963 Paar
338 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Ines & Uwe aus Thüringen und lieben FKK, Camping ( mit Zelt ) und swingen. Wir werden 2020 definitv dieses " Gesamtangebot " nutzen und freuen uns darauf viele neue Bekanntschaften kennenzulernen...
****am Paar
47 Beiträge
Zwei *herz2* - liche Hallo in die lustvolle Runde,
…. auch wir gehen gern mit unserer " Urlaube " ( WoWa ) auf
Entdeckungsreise.
So freuen wir uns schon heute, auf ein erstes kennenlernen 2020.
Zu uns:
Sind ein naturverbundenes & abenteuerlustiges Ehepärchen,
lieben den Wind & die *sonne* auf unserer nackten Haut.
Den Badeanzug müssten wir erst suchen. *zwinker* *zwinker*
Lieb *wink* - imteam -
**********ple69 Paar
1.528 Beiträge
Hallo,
unser erstes Womo soll im Februar/März 2020 ausgeliefert werden, dafür hängen wir unsere Job an den Nagel und wollen den Ruhestand genießen. Wir denken so insgesamt 2 - 3 Monate im Jahr in Europa auf Achse zu sein. Der Campigplatz bei Villach paßt hervorragend in unsere Pläne. Wir freuen uns auf nette Menschen und viele Reiseideen.
Claudia & martin
********icki Paar
301 Beiträge
Hallo in 10 jahren habe ich der charls das gleiche vor berichtet mir dann wie es euch so ergangen ist
Gruss charls und nicki
*******Maya Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind nun unerwartet in den Besitz eines schicken Wohnwagens gekommen und beim stöbern durch den Joy hier gelandet. Und was soll ich sagen........ klingt sehr interessant. In 2020 wollen wir gerne mal ein paar Tage in Villach vorbei schauen und hoffe dort auf nette Menschen zu treffen. Gerne lassen wir uns auch anschreiben um sich vielleicht auch zu einer gemeinsamen Tour nach Villach zu verabreden.... Wir sind sehr gespannt..... als Camping-Neulinge..... beim Rest haben wir schon Erfahrung *zwinker*

Grüße

Markus & Maya
****let Mann
329 Beiträge
Einen guten Abend allerseits!
Durfte das Wohnzimmer im Sommer bereits als wunderschönen Ort kennenlernen.

Kann mir gut vorstellen, dass die "Solo-Männer-Regelung" notwendig ist, schade ist es allemal.

Euch allen eine gemütliche Zeit!
Bernhard
******us1 Paar
4 Beiträge
Hallo .Wir sind über die Viilacher Kirchtage 25.7. 19 bis ??? am Keutschacher See Fkk und werden bestimmt einige Tage auf dem Campingplatz Wohnzimmer sein..Freuen uns schon auf den Sommerurlaub... *kissenschlacht*
*******elia Paar
496 Beiträge
da müßt ihr euch aber beeilen!! in 2 tagen ist 2019 vorbei! 😁 😁 😁 😁
********s_75 Frau
132 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind Caro und Andy und die Neuen in der Gruppe!
Wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erotisches 2020!
Ganz liebe Grüße
Waytomars_75
*******_so Paar
56 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die unproblematische Aufnahme in die Gruppe.
Seid vielen Jahren tangieren wir Villach auf unserem Weg nach Kroatien. Häufig haben wir schon in def Gegend übernachtet.
Das nächste Mal werden wir das bei euch tun. *freu*
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
Petold
*******_so Paar
56 Beiträge
Demnächst unser Etappenziel
Hallo und vielen Dank für die unproblematische Aufnahme in die Gruppe.
Seid vielen Jahren tangieren wir Villach auf unserem Weg nach Kroatien. Häufig haben wir schon in def Gegend übernachtet.
Das nächste Mal werden wir das bei euch tun. *freu*
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
Petold
********2222 Paar
58 Beiträge
ein nettes hallo an alle Mitglieder und ohne glieder *g*
wir sind wohl ein reifes molliges paar seit 31 jahren, swingen sehr gerne und sind bi aber kein muß, haben einen platz am ossiachersee und es ist ein katzensprung ins wohnzimmer und swingen in kärten das fehlte noch freuen uns schon auf 2020 saison lg kurt und helene
********runn Paar
325 Beiträge
Einen schönen guten Abend an Euch alle.
wir sind seit Jahren Camper. Vom Wohnzimmer haben wir gutes gehört und würden uns gerne diesen Sommer selbst davon überzeugen. Wir freuen uns schon jetzt darauf dort auf interessante Swinger zu treffen.
Einen lieben Gruß noch
S. & G. Therzenbrunn
******tab Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die flotte Aufnahme.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften, eine schöne Urlaubszeit auf eurem Campingplatz und ein traumhaftes Wetter für 2020.

Glg aus dem Allgäu 😘
Ein wunderschönes Hallo aus Nürnberg

Danke für die Aufnahme
Freuen uns nette und freundliche Leute kennen zu lernen

Grüße von
Annette und Walter
****o11 Mann
20 Beiträge
Grias ench,
danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin der Werner komme aus Tirol bin durch Zufall auf diese Gruppe gestossen und finde es super das es Swingercamp jetzt in Österreich auch gibt! *top*
Bin im Sommer öfters in Kärnten unterwegs und komme sicher für einige Tage bei euch vorbei und freue mich schon Interessante Leute kennen zulernen! *g*

LG Werner
******ein Paar
136 Beiträge
Servus zusammen,

da wir gerne Campen, ist das eine super Sache.
Freuen uns schon auf einen Besuch bei euch.

Lg aus Mittelfranken
Gabi & Reiner
Hallo zusammen,

wir sind aus dem Südwesten und seit kurzem Besitzer eines WoMos.
Das Wohnzimmer steht definitv auf unserer Liste an Plätzen die wir besuchen wollen.
LG Babsi + Ralf
*******r68 Paar
669 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir haben uns zum ersten mal ein Wohnmobil gemietet und wollen vom 19.5-24.5 .2020 Richtung Österreich aufbrechen. Haben durch Zufall das Wohnzimmer entdeckt und würden gerne einen Abstecher dorthin machen.
Wer kann uns da an die Hand nehmen?
Oder ist jemand sogar in der Zeit dort?
Gruß von der Bergstaße
Zitat von *******r68:
Wir haben uns zum ersten mal ein Wohnmobil gemietet und wollen vom 19.5-24.5 .2020 Richtung Österreich aufbrechen. Haben durch Zufall das Wohnzimmer entdeckt und würden gerne einen Abstecher dorthin machen.
Wer kann uns da an die Hand nehmen?
Oder ist jemand sogar in der Zeit dort?
Dort ist alles ganz easy, freundlich und unkompliziert. Ihr werdet euch sicherlich ganz einfach zurecht finden.
*********48_43 Paar
45 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind Swinger und Camper . Und das kann man auch noch alles auf einem Platz machen!? Genial!! *spitze*
Da wir auch gerne wandern, ist es um so schöner daß das Wohnzimmer in Österreich liegt!!
Deshalb mußten wir in diese Gruppe und müssen das Wohnzimmer besuchen. Freuen uns auf viele liebe Gäste, an und in unserem Camper *zwinker*
GlG
U+W aus dem Hochsauerland
******ose Mann
55 Beiträge
Hallo Ihr lieben ❤ nun ist es fest
ich werde am 22/23Juni 2020 auf den Campingplatz Wohnzimmer mit meinem Wohnwagen auffahren
freue mich schon werde mehrere Wochen bleiben wenn das wetter mitspielt
war jahrelang gast auf dem rdc. nun möchte ich mal Österreich für mich entdecken
hoffe einen schönen Platz zubekommen mit stromanschluss wäre toll
gruss
aus der Wetterau (Hessen)
Paul(ine)
Hallo
das ging aber flott mit der Aufnahme
wir mögen FKK Camping mit unserem alten ( 30 Jahre ) Wohnmobil
Wir kommen aus NRW , also nicht direkt um die Ecke .
Freuen uns auf schöne Tage und nette Bekanntschaften
*********l1973 Mann
550 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme!
Wie es sich so ghört, stell ich mich kurz vor... ich komme aus Oberbayern, campe schon seit fast 10 Jahren und liebe FKK. Ich freu mich schon auf einen Besuch bei Euch, aber bin natürlich ganz brav und halte mich an die Regeln *g*
Liebe Grüße und bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.