Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********92521 Paar
134 Beiträge
hallo, und lieben dank, für die aufnahme. wir sind ein paar aus der nähe von regensburg. kärnten ist nach bayern das schönste bundesland der welt, wir kennen auch den fkk see in tigring. soweit wir wissen wurde der aber geschlossen?

freuen uns über nette kontakte in bayern und kärnten.

lg
elke und marcus
******aar Paar
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind bekennende FKK-Anhänger, dazu Swinger, was sich sehr gut mit Camping verbinden lässt. Wir wünschen dem Betreiber viel Erfolg mit seinem Konzept. Ein solcher Campingplatz, wie wir ihn auch vom Ausland kennen, war im deutschsprachigen Raum längst überfällig.

LG
********8313 Paar
71 Beiträge
Oups... *danke*

wir danken Ihnen für Ihre Aufnahme in Ihre freundliche Gruppe wir lieben FKK-Camping, Österreich ist ein schönes Land, um neue Leute kennenzulernen und natürlich ist das Geschlecht ein Teil des Geschlechts, das ich denke, ist ein Teil der Begegnungen in Ihrer Gruppe.wir hoffen, einen sehr guten Urlaub zu verbringen .........unter der Sonne.
Hallo zusammen!
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und wir kannten das Wohnzimmer beide vom Hören-Sagen.
Wir werden dieses Jahr ein kinderfreies Wochenende nach Kärnten fahren um uns selbst ein Bild zu machen.
Wir lieben beide das Nackt in der Sonne liegen und natürlich den Sex! Und da dies da erlaubt ist ist es für uns natürlich doppelt erfreulich.
Wir haben kein Problem dabei beobachtet zu werden, jedoch keinerlei Interesse an graspschenden Soloherren!
Generell sind wir uns einig, dass wir mit uns ausreichend Spaß haben und somit niemand für unser Sexleben zusätzlich brauchen.
Wir erhoffen uns 2-3 entspannte Tage und Abende an die wir uns gerne sehr lange zurück erinnern können.
Wir sind gesellig und freuen uns auf nette Gesellschaft, auch wenn wir keine Hardcoreswinger sind.
LG,
Dani und Chris
********8313 Paar
71 Beiträge
Auf jeden Fall, liebe Freunde, in dem Wort libertinage (swingers) steckt vor allem das Wort Freiheit, alles ist möglich, nichts wird aufgezwungen und das für alle ....
*******eus Paar
879 Beiträge
*huhu* Hallo Ihr Lieben,
schnell mal ein nettes HALLO in die Runde. Wir sind die Neuen hier. Haben gesehen, einige von euch kennen uns schon und haben uns auch schon bei anderen Gelegenheiten getroffen. SUPER. Wir haben uns vorgenommen, das Wohnzimmer im August kennen zu lernen. Wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und vielleicht den ein oder anderen endlich mal wieder zu sehen.
Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Andrea & Klaus *bussi*
Hallo bin luk

Würde gern mal vorbei kommen freu mich auf nette Leute kennenlernen
Hallo aus *nrw*, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und vor allem hoffe ich bald mal den Platz besuchen zu können. Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn "Mann" alleine anreist. *g* Ansonsten würde ich mich natürlich über netter Kontakte hier sehr freuen. Bleibt gesund .......
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********1976:
Hallo aus *nrw*, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und vor allem hoffe ich bald mal den Platz besuchen zu können. Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn "Mann" alleine anreist. *g* Ansonsten würde ich mich natürlich über netter Kontakte hier sehr freuen. Bleibt gesund .......

Bitte lies genau unsere Gruppeninfos durch bevor du dich auf den Weg machst ... *lach*
*********7762 Paar
283 Beiträge
Hallo,

wir sind die Neuen in der Gruppe.
Wir kommen aus NRW nähe Paderborn.

LG
Jo & Anke
*****lmi Paar
216 Beiträge
Grüße aus dem hohen Norden,

wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden die Anlage zu besuchen.
Dieses Jahr werden wir wohl mit dem Fahrrad an die Ostsee fahren und hinhüpfen.

Lg. I & K
******abi Paar
102 Beiträge
Hallo,
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben schon den ein oder anderen FKK Urlaub gemacht und haben diesen immer sehr genossen. Freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht trifft man sich mal.
Liebe Grüße Corinna und Marco
****Tey Mann
126 Beiträge
Hey zusammen,

Nachdem ich gerade meinen eigenen Camper baue, wäre eure Location perfekt für erste Ausflüge 😉.

Vielleicht trifft man sich dort mal.

Greetings Tom 😉
****46 Paar
57 Beiträge
Na dann werden wir auch mal was schreiben 😉
Auch wenn der schöne Ruhrpott unschlagbar ist zieht es uns immer wieder mal hinaus in die Welt ☝️
Warum also nicht auch nach Kärnten 🤷‍♂️😂

Gruß

Caro und Max
******air Paar
658 Beiträge
Die schönste Stadt der Welt ist immer noch *hamburg* ... gelle *zwinker*
******ley Paar
365 Beiträge
Hallo......,
dann wollen wir uns auch mal bemerkbar machen. Eigentlich sind wir nicht so die Camper - bisher. *grins* Aber die allgemeinen Urlaubsgewohnheiten werden sich gerade nach diesem ganzen Corona Mist wohl bei vielen etwas ändern und Flugreisen waren früher sowieso schon stressig. Und nun eine entspannte Fahrt im Wohnmobil in`s schöne Österreich an einen noch schöneren Ort mit vielen Gleichgesinnten.... - ist mehr als inspirierend und wird immer interessanter. Von daher freuen wir uns auf Euch und unseren ersten 100 prozentigen Campingurlaub, mit vielen geilen Nächten und entspannten sommerlichen Tagen. *freu2*
Wir wollen dann auch mal Hallo sagen. *g* Wir sind leidenschaftliche Camper und im Schnitt etwa 6 Monate im Jahr unterwegs (wobei das dieses Jahr vermutlich weniger sein wird 😂). Das Wohnzimmer haben wir durch Zufall entdeckt und freuen uns total drauf, wenn wir endlich wieder los und auch dort mal einen Besuch abstatten können. *freu2*
***ni Paar
59 Beiträge
Dann auch mal ein freundliches Hallo in die Gruppe von unserer Seite.

Wir lieben den Wechsel zwischen Fernreisen und den Touren in Europa mit unserem „California“. Und da wir schon mehrfach Urlaub in echten Swingerhotels gemacht haben sind wir besonders gespannt auf einen ersten Urlaub im „Wohnzimmer“.
********i_gr Paar
25 Beiträge
Hallo, hallo aus der Ost-Ch.
Hoffen auf baldige Grenz- und Campingöffnung.
• sind gespannt & freuen uns auf megatolle Erlebnisse
*****ver Paar
297 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme,
Wir liebäugeln schon länger mit einem Besuch bei euch aber da wir bisher keine echten Camper sind hat es noch nicht geklappt.
Das wird sich aber dieses Jahr ändern und wir hoffen das wir dann im Juli euch Gesuchen dürfen.

Wir freuen uns hier auf neue Kontakte und tollen Erlebnissen *zwinker* 

Bis bald
ML + G
Hallo und ein *danke* für die flotte Aufnahme hier..
Wir kommen aus der Stadt der Schwebebahn und warten schon sehr darauf, das wir
mit unserem Womo wieder los können, auf neue Kontakte und schöne Erlebnisse...
ALLZEIT GUTE FAHRT...
*********h_58 Mann
59 Beiträge
Ein Hallo aus Tirol,danke für die Aufnahme ich bin öffters in Kärnten auf Urlaub und freu mich demnächst auf einen besuch bei euch *ja* Liebe Grüße und bis bald *freu* Steinbruch-58
*******enna Paar
203 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier und ein liebes Hallo an alle Gruppen-Mitglieder!

Wir freuen uns, dass das Konzept eines libertinen Campingplatzes nun auch in Österreich umgesetzt wurde, und möchten erstmals im Juni für ein verlängertes Wochenende den Platz kennen lernen, und hoffentlich dann im Sommer mal wieder kommen.

Und wir drücken so wie viele andere die Daumen, dass die Grenzbalken in der EU bald mal wieder geöffnet werden und die Besucher am Platz auch wieder international sind!

liebe Grüße
die Neos, B&H
******e71 Frau
8 Beiträge
Bedankt Alois Ich bin neu her.Ich heisse Lientje,komme aus Amsterdam und freuen mich auf neue erfahrungen auf dem camping xxx
*******e_wl Paar
60 Beiträge
hallo aus Oberösterreich, Wir sind schon viele Jahre Swinger (ÖKM-Zeiten), haben uns dieser Gruppe angeschlossen und freuen uns mal ein Swinger - Camping kennenzulernen.

sind seit 2019 Camper und habe einen Hobby Prestige 425t bj. 91

liebe grüße
pezi und gerry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.