Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****de1 Paar
51 Beiträge
Hallo!!
Hallo ,wir sind Hanne &Wolfgang aus Schwaben,wir lieben FKK und Camping,
und freuen uns dabei zu sein.....
Hallo aus der Steiermark
Hallo, ich bin der Andreas, komme aus dem Deutschlandsberg/Steiermark, ich liebe, Camping, FKK und swingen ,deswegen bin ich hier.
Viele grüße
Hallo aus der Steiermark
Bin schon seit meiner Jugend ein großer fkk Anhänger und möchte dies nun gerne mit Campen verbinden.
Gruss aus Oberbayern
ich bin der Micha 51 Jahre alt ,und liebe seit Kindheit Camping und FKK.
Ab und zu bin ich mit Begleitung unterwegs aber auch alleine.
Würde mich über Wohnmobilbegeisterte, sowie gleichgesinnte freuen,die auch das Wochenende nutzen um unterwegs zu *schmetterling* sein.
****Zwo Paar
100 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir machen immer FKK-Urlaub mit unserem Zelt und werden sicher mal bei euch am Platz vorbeischauen, da wir auch interessierte Swinger sind.

Liebe Grüße
Bettina und Johannes
*******lend Paar
537 Beiträge
ein Hallo in die Runde...
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir das sind, dani&hubby, aus der Nähe von Neuwied, am Rand vom Westerwald. Camping, dazu noch Fkk und das alles mit swingenden netten Leuten, es gibt nix besseres für uns.

Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und prickelnde Momente.

LG dani&hubby
*********dcat Paar
838 Beiträge
Hallo aus Nordbayern. Wir lieben FKK, campen und swingen und hatten da schon eine nette Erfahrung mit dieser Kombination. Danke für die Aufnahme, mal sehen wann es uns auf diesen urigen Fleck verschlägt...
Hallo an alle Campingliebhaber. Das ist für mich alles Neuland. Hab damit überhaupt noch keine Erfahrung. Obwohl ich fkk in freier Natur sehr mag, bin viel in den Bergen wo ich das auslebe. Auf jeden Fall werde ich euch mal besuchen. Lg Andy
*******eich Mann
67 Beiträge
Danke
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Grüße an alle

LG Andi
Hallo
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Freuen uns schon auf die erste Nacht *freu*
; )
Finde es super in dieser Gruppe dabei zu sein.....Merci für die Aufnahme

Lg der *kuss2* *bunny*
Prima und Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben Camping, wir lieben FKK und wir lieben swingen, alles unter einem Hut gebracht, ist Urlaub pur für uns.
********Paar Paar
160 Beiträge
Hallo aus Niederbayern
Hallo alle zusammen! Wir sind Markus und Sarah aus Niederbayern! Danke dass wir dabei sein dürfen, wir finden einen Campingplatz nur für Erwachsene mega klasse, vielleicht klappt es ja bald! Wir freuen uns drauf den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen! Was gibt's schöneres als Camping, FKK und Swingen *grins*
*********razy Mann
380 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu
Danke für die schnelle Aufnahme. Sicher werde ich diese Jahr Mal einschneeien
****ca Paar
44 Beiträge
Hallo
Wir als von Freunde vom FKK und CAD sind sehr gespannt auf den Platz *ggg*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Moin Moin
Aus dem schönen Rheinhessen. Wir kennen schon die FKK/Swinger-Plätze „Le Ran“ und „La Roseraie“ in Südfrankreich. Jetzt also auch so ein Platz in Österreich - Schön!!

Wir freuen uns auf den ersten Besuch dort - noch dieses Jahr!!

LG, die Lustvollen
*****693 Frau
152 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, bin die Lisa und werde sicher mal vorbei schaun 😉🙋‍♀️
********lieb Paar
28 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind absolute Camping und FKK Fans und lieben das Swingen.
Freuen uns auf das Treffen mit Gleichgesinnten das erste mal wohl im August.
Liebe Grüße von Pärchenlieb.
Vielen *danke* für die Aufnahmen in Eurem Wohnzimmer ,

vlg Aus *hessen*
********en69 Paar
57 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns auch und hoffen auf viele schöne Tage bei euch.
Super
Hallo zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Das ist eine super Idee, wir sind im August sowieso in Kärnten und schauen mal rein.
Lg. wesa2017
****e65 Paar
20 Beiträge
Hallo aus der Steiermark!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sind schon lange fkk Fans und freuen uns, hier neue swinger Freunde kennen zu lernen.
LG Rogge65
*******301 Paar
321 Beiträge
Jetzt auch wir..
Herzlichen Dank für die Aufnahme und freuen uns auf den ersten Besuch im August bei Euch.
Wünschen Euch immer liebe Gäste.
LG Moni und Hans 😘😘
****e22 Frau
9 Beiträge
da simma dabei
hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
ich liebe FKK und freue mich über eine lockere Umgebung um nacht über die Wiese zu tanzen.

ich denke, im Sommer zieht es mich mal in eure Richtung. Aktuell allerdings noch mit Zelt und Feldbett... Falls also jemand noch eine Mitbewohnerin sucht.... *dafuer*
******313 Mann
28 Beiträge
Servus aus Kärnten
Bin aus Kärnten, liebe Wasser, Sonne, Nacktheit und nette Gesellschaft. Der Rest ist Überraschung.... :).
Freue mich schon jetzt, neue und interessante Menschen in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.
Bis dann Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.