Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich war bereits auf dem Campingplatz und kann es nur empfehlen. Bin nächste Woche auch da aber auf dem Familientreffen bei Freunden direkt daneben auf dem Campingplatz, leider. Habt alle viel Spass ich denk an euch.
LG Alex
*********5257 Paar
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Neulinge in der Swinger und Camper - Scene. Durch gute JC-Freunde sind wir auf das Wohnzimmer aufmerksam geworden und wollen es einfach mal ausprobieren. Mal schauen was uns erwartet, wir sind für vieles offen.
Liebe Grüße in die Gruppe
Gabi und Jürgen
*********7762 Paar
283 Beiträge
Hallo,

wir danken für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind schon länger in der Swingerzene unterwegs.
Im Bereich Camper sind wir absolute Neulinge *hutab*
Im Juli wollen wir das Wohnzimmer besuchen ,ein paar Tage bleiben, und schauen was uns dort erwartet,
LG
Jo u. Anke
*****c79 Mann
48 Beiträge
Hi wollt Uns auch mal vorstellen wir haben sehr wenig bis keine Campingerfahtung aber kommen Euch im July besuchen und sind sooooo gespannt was uns alles erwartet. Sind Mega aufgeregt aber für alles zu haben.

Bis im July

Gruß Thorsten und Melanie
*******nac Paar
188 Beiträge
Moin aus dem Norden!
Freuen uns auf den ersten besuch bei euch!
Sind schon auf der Autobiografie Richtung Süden.
*********hesp2 Paar
97 Beiträge
glücklichesp2
Hallo an alle und schöne Grüße!

Freuen uns wieder auf einen Besuch bei euch!

LG B&S
********2023 Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Chris und Erika aus der Rheinland Pfalz *danke* für die schnelle Aufnahme 😘
Wir sind um dem Weg Ankunft so gegen 14:00 Uhr
**********ouple Paar
61 Beiträge
hallo wohnzimmer.. freuen uns hier was verrücktes gefunden zu habeny bis vielleicht bald live am camping platz
frankreich
********paar Paar
32 Beiträge
Sommer 2020
Hallo liebes Wohnzimmer, hoffen Euch bald besuchen zu können
Home Sweet Home
*******ent Mann
6 Beiträge
THX für die rasche Aufnahmen in eurer Gruppe. Ich war schon mal auf Besuch, während der Bikeweek, und freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Wünsch euch bis dahin eine geile Zeit. *gg* *wolf*
Hallihallo, wir sind es, ein Paar aus dem Raum Ulm. Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und hoffen von euch etwas über die Gruppe und den Club zu erfahren *kuss*
******010 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Mitbewohner! 😉
Ich bin ein junger, charmanter Mann aus Graz und bringe viel Campingerfahrung mit. Allerdings habe ich zurzeit kein Wohnmobil. Würde mich aber dennoch freuen, einmal als Tagesgast eingeladen zu werden und den Tag mit einem Pärchen zu verbringen. Die Einladung nach Graz kann ich auch gerne aussprechen. 😉

Liebe Grüße
Eros
*******osa Paar
84 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Paar welches sich über Joyclub kennengelernt hat. Sie ist aus Kärnten und Er aus der Region Trier in Deutschland. Wir haben uns im letzten Jahr den Campingplatz angeschaut und er hat uns sehr gut gefallen. Da wir beide in absehbarer Zeit viel Freizeit haben wollen wir dann auch hin-und wieder das Wohnzimmercamping besuchen. Unser Wohnwagen steht schon bereit.
Wir würden uns freuen auch hier in dieser Gruppe liebe gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.

LG Rosa und Alois
***88 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind sehr wahrscheinlich von 25.7. - 28.7. hier.
Allerdings nur als Tagesgäste.
LG Andy und Dany
****13 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen

Grüße aus Niederbayern und Danke für die Aufnahme. Wir sind keine Camper, würden dennoch gerne mal vorbei schauen.
Hallo ,

Wir sind ein Ehepaar , eigentlich keine Swinger aber tolerant ,wir leben Cuckolding real , ja wir haben auch noch ein erotisches Faible , lehnen Gewalt in jeder Form ab .
Wir sind geprüft in einem anderen Forum bei AW sind real ein Paar , hier sind wir ungeprüft aber bei AW sind wir geprüft als Paar mit besseren Fotos und Bildern .
Am Februar 2021 bekommen wir einen schönen neuen Wohnwagen , wir haben vor
regelmässig zu Urlauben ,ideal wäre ein ganzjahres Stellplatz , wir mögen keine Wechsel wir mögen lieber Beständigkeit in jeder Form .
wir haben 2 Hunde beides Rüden .Beide Hunde sind sehr liebe Hunde mit denen wir spazieren gehen ,, unser Hobby ,, die wir lieben und artgerecht halten .
Sind gut erzogene Hunde erlaubt unsere Frage ?
Wir würden uns als umgängliche und freundliche hilfsbereite Menschen beschreiben , wir haben immer gearbeitet sind jetzt in Rente und geniessen unsere Freizeit , wobei Er gesundheitlich angeschlagen aber dennoch fit , wir freuen uns über nette ehrliche Menschen mit Toleranz und guter Kinderstube kennen zulernen .

freundliche Grüsse aus dem
schönen Saarland
Luxenburgerin und Ehemann
*****act Paar
452 Beiträge
Hallo liebe @*********erin

verstehe ich da was nicht???

Ihr seid laut Deiner Aussage keine Swinger, auch im Profil steht dass ihr keine Swinger seid und auch kein Partnertausch macht ... aber jetzt kommts:

Ihr mögt u.a. Dreier, Gruppensex, Gangbang und habt beide Lust auf Bi, was ja definitiv zwischen Euch beiden alleine nicht geht... hääääää? 🙄🙄🙄

also entweder hab ich die letzten 20 Jahre das Wort „Swinger“ falsch interpretiert oder .... ja was oder?

*haumichwech*

Ich bin verwirrt, wer hilft uns?

Liebe Grüße

Happyact

PS: wir sind ab Ende nächster Woche für 10 Tage im Wohnzimmer-Camping... wer Lust hat mit uns zu SWINGEN (nach bisheriger alter Definition 😂) der melde sich doch bitte 😉

*partnertausch* *pimper* *leck* *blowjob*

*doggy*
*****act Paar
452 Beiträge
sorry liebe @*********erin

ich bins leider nochmal... noch eine Frage hat sich mir aufgeworfen mit welcher ich nicht ganz klar komm und mich höflichst bei Euch erkundigen möchte:

Ihr schreibt in Eurem Profil:
„...Clubgänger bitte schreibt uns nicht an wir mögen keinen Kontakt mit Swingern die sich in Clubs rumtreiben...“

mmmh, ich glaub jetzt wirds eng...

oder sind wir die einzigen bekennenden „Club-Rumtreiber“?
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

LG
Happyact

*partnertausch* *blowjob* *leck* *pimper*
Trotzdem allen viel Spaß und über zahlreiche Zuschriften von Swingern, Rumtreibern und sonstigen hemmunsglosen Zeitgenossen freuen wir uns sehr!

*doggy*
*******bles Paar
334 Beiträge
@*****act:

Und warum schreibst nicht einfach eine mail mit deinen wichtigen fragen?

Oder gehts rein ums blossstellen anderer user?

Du siehst uns hier etwas verwirrt ob deiner eruption.
Wir stimmen Happyact zu also wirklich was wollen Luxenburgerin auf einem Swingercampingplatz ?

Lg Vosu
Dafür das Swinger bekannt sind für Offenheit und Toleranz, sind doch manche.. naja..
Öffentlich jemand bloß stellen, die sich höflich vorgestellt haben.
Man hat die Möglichkeit bei Fragen, die Person persönlich anzuschreiben.
Dazu solche herablassenden Smileys.
*******in2 Paar
281 Beiträge
na ja, uns wundert hier gar nichts mehr.
Aber wir swinger sind doch alle so tolerant
Na dann mal viel Spass im Urlaub *knuddel* *freu2*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
@ chrini_74731
"DITO"
So sehen wir es auch
*sweetkiss*
*****act Paar
452 Beiträge
Nanana... wir wollen doch keine Verwirrungen oder Eruptionen verursachen *lach*
*witz*
und wir stellen auch sicherlich niemanden bloß, das macht ja (wenn überhaupt) wohl derjenige selber... aber wir fragen nach, wenn wir etwas wissen wollen , nicht verstehen oder nicht nachvollziehen können! Und solange dies ohne Beleidigungen stattfindet, sei es ja auch wohl gestattet , zumal wir mit Sicherheit nicht die Einzigen sind die sich die Fragen gestellt haben, also kann man es doch auch hier in der Community sich erläutern lassen... wir sind alle alt genug...
*gg* *gg* *gg*

Und das machen wir selbstverständlich in einer höflichen Art mit Humor und Spaß... das wollen und werden wir uns auch nicht nehmen lassen.
😉
wenn jemand solche Zeilen schreibt, dann kann oder muss er ja zum Einen mit Nachfragen rechnen und zum Anderen diese (zB das mit den “Club-Rumtreibern”) auch beantworten können... weil wir genau diese „Rumtreiber“ wohl sind... vielleicht gibts ja Gründe dafür oder wir verstehen nicht den tieferen Sinn *gg*

Aber nun beruhigt Euch mal, bleibt also easy und fangt nicht an zu schulmeistern sondern zeigt selber Eure Toleran zu unseren Fragen!
😀
Vielmehr hätten wir uns gefreut, wenn wir Antworten auf unsere Fragen bekommen hätten... seis drum, dann eben nicht *zwinker*

Allen noch eine sonnige schöne Woche und erotische Grüße
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Happyact

*hotlady*
Swinger sind tolerant ,, wirklich ,, in Clubs da geht's doch mehr um Showlaufen ,
früher war die Swingercene weniger borniert , unserer Meinung nach , es gibt Swingerclubs da sind oft 4oo Gäste das reiner Wirtschaftsbetrieb .
Die Swingerclubs wo wir mal waren viel Arroganz gehabe und Getue nicht was wir mögen , sorry

Bitte seien Sie uns nicht böse wir mögen es lieber privat , keine Massenveranstaltungen , wir haben Guten Sex mit Menschen die wir öfter Treffen , die wir auch gerne zu uns nach Hause einladen , kennt man sich besser wird der Sex besser , wir sind ein Cuckoldpaar bei uns ist die Frau aktiv der Herr meist passiver Zuschauer

Wir haben eins gemein , wir mögen Erotik in verschiedenen Formen mancher in Clubs mit 1oo derten gleichgesinnten manche privat in kleinen freundesgruppen ,überschaubar alles ohne Eintritt oder Geldabsichten , jeder kann was mitbringen wenn Er will . Clubs meiden wir und wir wollen auch keine wechselnden Partner .
Gemeinsam ist unsere Lebenslust und Freude an Sex , schönen Tag noch und liebe Grüsse Luxenburgerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.