Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***oo Frau
2.100 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahmen,

ich finde die Kombination von FKK, Lust- und Campinggefühl wunderbar genial *love5*

LG Caroo
******996 Paar
120 Beiträge
Hallo liebe Wohnzimmer-Campergruppe....
Sind auch jetzt Mitglied der Gruppe. Freuen uns auf schöne, nette und erotische Kontakte. Sind hoffentlich zum Opening im Mai 2021 das erste Mal dort......😘

Liebe geile Grüße

Sweet1996
********en72 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallöchen in die Runde.
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!!

Wir sind ein Pärchen aus Kärnten das neu im Bereich Joy und Swingen ist. Es reizt uns jedoch dies mal gemeinsam auszuleben.

Da wir ja nicht so weit vom Platz entfernt wohnen werden wir sicher öfters dort anzutreffen sein. 😉

LG S & W
*********her71 Paar
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme.
Freuen uns schon auf die warme...hoffentlich normale Jahreszeit *zwinker*
*********eout Paar
21 Beiträge
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Camping, FKK und Erotik kombinieren - und das in Kärnten, das hört sich gut an!
Probieren wir sobald wie möglich 2021 aus und freuen uns auf nette (erotische) Begegnungen.
*sonne* *wink*
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Wir lieben FKk, Swingen, Camping, Österreich, und Gleichgesinnte 😍 Jetzt freuen wir uns auf September und unser erstes Wohnzimmer-Erlebnis. LG Klara
*********eude Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in der Wohnzimmers Camping Gruppe . Wir sind echte Outdoor und Fkk Fans und freuen uns schon auf erotische Momente, Spaß und neue Kontakte. Es wäre schön wenn bis Pfingsten das Reisen wieder einigermaßen möglich wäre dann kommen wir hoffentlich vorbei. *g* 😊
Hallo liebe „Wohnzimmer Camping Mitglieder“ ich bin Hot_Boy66 und komme aus Graz. Danke für die Aufnahme ich freue mich auf eine nette lustige Zeit lg Hot_Boy66
**********hr_22 Paar
9 Beiträge
Hey Ihr, danke für die Aufnahme
Mal schaun wen man dann mal so trifft VG
********irer Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde,ich finde die Kombination von Fkk und Erotik genial. Ich hoffe es wird heuer ein richtig heißer Sommer war voriges Jahr schon bei euch es war einfach nur *spitze*
Hallo von uns, auch wir lieben diese knisternde Kombi und hoffen auf einen heißen Sommer *wink*
**********l_ooe Paar
17 Beiträge
Ein herzliches Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns schon auf einen heißen Sommer 🏖️😉
****oh Paar
21 Beiträge
Danken für die Aufnahme. Wir sind ein erfahrenes und umfassend abgerichtetes Sexsklavenpaar. Wir werden den Platz niemals alleine sondern immer in Begleitung einer Herrschaft besuchen. Sei es in Begleitung unserer Eigentümer, die hier mit dem Nick Ma68Ma68 unterwegs sind, oder in Begleitung von Herrschaften, denen wir von ihnen zeitweise zur Benutzung überlassen worden sind. Sollten wir da Interesse geweckt haben, wären dazu jegliche Anfragen an unsere Herrschaften zu richten.
********Hexe Paar
407 Beiträge
Hallo zusammen ....*kuss*

Danke für die Aufnahme ...Sind schon ganz gespannt was uns alles erwartet.
lg
*********ellte Frau
8.467 Beiträge
Ich bin auch neu hier.
Habe einen Wohnwagen, werde mir allerdings demnächst ein Wohnmobil kaufen, damit ich spontan und unabhängig reisen kann.
Dann werde ich bestimmt auch mal in Österreich auftauchen *ggg* *dd*
****109 Paar
90 Beiträge
Auch von uns ein Hallo,
auch wir sind gespannt auf das was uns dort so alles erwartet. *partnertausch*
Wir sind durch ganz liebe Leute auf Euch aufmerksam geworden.
Vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr mit einem Besuch. *sabber*
LG Ina und Mike
*******ani Paar
380 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind die Neuen *ja* wir campen schon lange und sind es leid sich auf einem normalen Platz immer benehmen und aufpassen zu müssen, wo man wie (laut) spontane Lust ausleben kann (auch wenn das ab u zu auch seinen Reiz hat *zwinker* ). Wir sind (noch) keine Swinger (Clubgänger) in dem Sinn, aber trotzdem nicht ganz unerfahren *zwinker*. Also haben wir uns überlegt anstatt wie üblich an die Nord- oder Ostsee, mal in das schöne Österreich zu fahren. *zwinker* mal schauen, ob wir es schaffen *anmach*
Sind jedenfalls gespannt ob es hier interessantes zu lesen und/oder schreiben gibt. *g*
********eter Paar
316 Beiträge
Wir wollen Ende Juli für ein paar Tage das Wohnzimmer besuchen und freuen uns jetzt schon drauf.
Hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.
*********er211 Mann
110 Beiträge
Hallo in die Runde

Als ich die Gruppe gesehen habe dachte ich, das ist was für dich und für deine Frau. Finde es toll so ungezwungen Urlaub zu machen und hoffe das wir bald auch mal die Kurve an den Faaker See bekommen.

LG Markus
****OSH Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen !

und auch herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir schon seit einigen Jahren mit unserem kleinen Wohnmobil unterwegs, haben es aber bisher (leider) noch nicht nach Österreich geschafft. Auch in Sachen Swinger bzw. Wife-Sharing sind wir nicht unerfahren... *zwinker*
Da dieser Campingplatz nun eine Kombination aus beidem ermöglicht, sind wir schon sehr gespannt und werden euch besuchen sobald das Wetter passt und auch die aktuellen Reise- und Kontaktregelungen es wieder zulassen.

VLG, paarOSH
hey wir sidn 50 j alt lieben das Campen und suchen hier eine nettes Paar für gemeinsame ungezwungene aber auch erotische Stunden
********age2 Paar
69 Beiträge
wir sind im August wieder mal am Campingplatz wenn Corona es zulässt vielleicht sehen wir ja alte oder neue Freunde *kuss*
Hallo wir würden gerne mit dem Motorrad an Pfingsten anreisen... welche Unterkünfte gäbe es denn`?? Auch ein Zelt möglich?
**********nobos Paar
571 Beiträge
Wir waren, auf der Durchreise, zumindest schon mit (Dach)Zelt da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.