Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***hi Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

wir sind recht neu hier unterwegs - aber nur beim Swingen.
Camping macht er schon seit der Kindheit. Sie kam dann mit und es ist bei dieser schönen Urlaubsform geblieben.
Mit unserem Wohnwagen stehen wir meist auf unserem Dauerstellplatz. Aber er darf auch mal raus *zwinker* , wenn wir unterwegs sind z.B. Adriaküste.

Wir sind hier auf den Campingplatz / Gruppe gestoßen und hoffen, dass wir bald mal im Wohnzimmer aufschlagen können.

Liebe Grüße aus der Nähe von Augsburg *kuss2*
Martina und Christian
******_by Paar
299 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, wir freuen uns schon sehr darauf bald bei euch ein paar Tage zu verbringen und neue Leute kennenzulernen
Lg Marion und Stefan
****yB Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Freue mich zusammen mit meinem Partner @********t_73 hier zu sein
******010 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich bin Camper seit frühen Tagen und lebe nicht weit vom Campingplatz entfernt. Ich würde gerne einmal als Tagesgast vorbei kommen, wenn das möglich ist. Würde mich freuen, wenn eine Dame oder ein Paar mir dann eine große Führung durch den Campingplatz geben würde. *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald.
Eros
Hallo,

wir sind Michi und Klaus und wohnen im Münchner Osten auf dem Land. Wir mögen FKK, "nette Leid" und ungezwungenes Sommerfeeling. Man findet uns an der Isar und am Chiemsee und vll bald auch mal im Wohnzimmer...... *zwinker*
*****n66 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,

uns würde interessieren, ob wir als Paar auch als Tagesgäste willkommen sind. Gib es auf dem Platz stellen um sich auf einer Decke hinzulegen. LG M+G
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****n66:
Hallo zusammen,

uns würde interessieren, ob wir als Paar auch als Tagesgäste willkommen sind. Gib es auf dem Platz stellen um sich auf einer Decke hinzulegen. LG M+G

Paare und Frauen sind bei uns als Tagesgäste herzlich willkommen.
********yern Paar
102 Beiträge
Servus miteinander,

Wir kommen aus der schönen Hallertau und haben letzte Woche unser erstes Wohnmobil bekommen… wir sind schon ganz heiß, im „Wohnzimmer“ schöne Tage zu verbringen, da uns das von so vielen Freunden empfohlen wurde.
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Runde.
Bin aus dem Murtal und freue mich hier neue bekanntschaften zu machen. LG Christian
*****330 Mann
28 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind durch Zufall auf diesen coolen Campingplatz gestoßen und freuen uns Anfang August bei euch mal vorbei zu schauen. Wir sind zwei junge Paare 23-31 *g*
Freuen uns auf den Austausch und ein paar hoffentlich heiße Nächte
**15 Mann
33 Beiträge
Ein Liebes Hallo an euch allen,
Danke für die Aufnahme ..
Komme aus dem schönen Schwabenland..
Hoffe das ich bald euch genauer kennenlernen darf..
LG. vn15
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Hallo ihr Campingfreunde mit Lust.
Das ist ja eine für uns neue Art von Camping, aber sehr reizvoll und sehr anregend. Hoffen bald mal einen ersten Kurzurlaub bei euch machen zu können.

Wir freuen uns,
geile Grüße Kusskuss71
*kuss2* *kuss2*
Hi zusammen an alle jungen und sportlichen Leute in der Gruppe,

ich bin alleine stehend und momentan dran meinen VW Bus zum Camper auszubauen. Ich liebe FKK und gleichgesinnte welche Niveau haben und anders denken als der Otto-Normal Bürger. Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe hier und hoffe, es ergeben sich spannende und ereignisreiche Treffen mit schönen Momenten auf dem Campingplatz oder anderswo on the road. Ich fahre immer ab Stuttgart und wer Lust hat soll sich melden und spontan aufspringen denn ich fahre nicht gerne alleine und liebe die Unterhaltung mit coolen Menschen.

Porta Potti für den Staufall ist an Bord und eine Kühlbox für Getränke ebenso. Bett kommt nächste Woche dazu und dann ist der Bus einsatzbereit. Freu mich sehr auf ne tolle Zeit im Leben.

Liebe Grüße aus der Nähe von Stuttgart
Hallo und danke für die Aufnahme, bin Camper und FKK ler und möchte die Erfahrung des Swingens machen. Ich bin neugierig und gespannt was passiert.

Gruss.
****ar Paar
158 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben Euren Platz im noch coronafreien Jahr 2019 schon zweimal besucht und die lockere Atmosphäre genossen.

Liebe Grüße vom ispaar
*********r3339 Paar
3 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Werden dieses Wochenende zum ersten Mal das Wohnzimmer besuchen und freuen uns schon sehr darauf.
Lg Jessi und Martin
***el Paar
5 Beiträge
Und leider ist die Zeit viel zu schnell im Wohnzimmer vergangen ... aber wir erscheinen wieder glg
Hallo,hoffen das wir sehr bald mal hier eine schöne lange aufregende Woche erleben können,wahrscheinlich
gegen Ende August/Anfang September LG
****a6 Paar
30 Beiträge
Wir hatten eine echt geile Zeit bei euch.
*danke*
Wir kommen sicher bald wieder *tanz*
****tic Paar
27 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus Oberbayern,

danke für sie Aufnahme in die Gruppe und wir freuen uns schon das Wohnzimmer kennenzulernen :-).
Wir sind große FKK Fans und sind öfter auf dem Weg in den Süden in Kärnten unterwegs.
Wir freuen uns schon auf neue Kontakte und viel Spaß hier *g*
LG E+C
Hallo und schöne Grüße aus Tirol!
Freuen uns schon riesig nächste Woche das Wohnzimmer und die Gäste kennenzulernen.
Lg Angela und Joe
*****r73 Mann
962 Beiträge
Schön mit in der Gruppe zu sein.
War bisher noch nie da, habe aber immer nur begeisterte Berichte gelesen und freue mich auf das "erste Mal".
*******ule Paar
5 Beiträge
Hallo an Alle,
schön, in die Gruppe aufgenommen zu werden. Wir kommen aus dem Mittleren Osten (Deutschlands) und haben dieses herrliche Plätzchen mit viel Genuß kennengelernt. Wir kommen sehr gerne wieder.
LG
*****017 Mann
46 Beiträge
Auch ich will mich mal kurz vorstellen.
Da ich auch gerne im Swinger Club gehe finde ich das Wohnzimmer echt reiz voll
und freue mich da bald zu erscheinen LG. Peter
******hen Mann
15 Beiträge
Schöne Grüsse aus der Eifel würde gerne Anfang September 3 Tage dort bleiben weiss aber nicht wie und wo man hier bucht🤷‍♂️
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.