Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******osa Paar
84 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/wohnzimmer_camping/forum/t2486762.wohnzimmer_camping_liste_2021.html
******hen Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich bin der Yves und wohne in der Eifel
Bin viel mit meinem Wohnmobil unterwegs und joy ist eine neue und aufregende Erfahrung.
Mfg
Yves
Hallo Liebe Gruppen Mitglieder und FKK Freunde,
erstmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. Ich hoffe vielleicht noch eine Hütte für mich im September zu bekommen da ich erst nächstes Jahr einen Wohnwagen oder Mobil bekomme. Bin eine Single Lady mit fränkischen Dialekt *zwinker* die sehr gerne lacht, tanzt, schwimmt und einfach mal faul in der *sonne*liegt. Es würde mich freuen euch auch persönlich kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß wünsche ich euch *bussi*
*********be_69 Paar
1.147 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden und Danke für die Aufnahme. Auch wir machen am liebsten FKK Urlaub und würden uns freuen auch mal im Wohnzimmer zu übernachten. Auf dem Weg nach Kroatien fahren wir quasi dran vorbei. Habt Spaß und bleibt gesund.
LG🙋‍♂️🙋‍♂️
*******013 Paar
5.614 Beiträge
Hallo,
wir sind Christine & Wolfgang und freuen uns auf diese geile Location und deren Mitwirkenden auf unserer Tour nach Kro. *smile*
*********er262 Paar
63 Beiträge
Moin ihr hübschen,
wir Wolfgang und Ute wollen mit unserem Womo nächst Woche nach Kroatien und da wir vom Wohnzimmer so viel gutes gehört haben werden wir für zwei Tage vorbei schauen.
Hallo Ihr lieben,
wir sind leidenschaftliche Camper und habe auch vor ein paar Jahren das Swingen für uns entdeckt.
Die Kombination aus beidem ist wie wir finden genial.
Wir werden euch hoffendlich bald mal besuchen können.
Bis dahin liebe Grüsse
N & M
********eter Paar
316 Beiträge
Ihr habt völlig Recht, campen (am besten FKK) und swingen passt einfach super zusammen.
*********2014 Paar
306 Beiträge
Hallo und grüße an alle.
Wir haben keinen Camper und auch kein Zelt. Aber das ist unser Ziel. Freuen uns auf das Wohnzimmer in 2022. Interessant sind auch die Hütten 🛖 aber denken mal das die schwer zu ergattern sind. Wir sind leidenschaftliche FKKler.
Moni und Michi
*******_40 Mann
56 Beiträge
Wir haben einen 3-Achser mit 7 Schlafplätzen und 《hoffentlich bald》einer Sauen *fiesgrins* ...2022 wirs kommen *tipp*
*********2014 Paar
306 Beiträge
Ohhh mit 7 Schlafplätzen
*******anZH Mann
255 Beiträge
Hallo zusammen
Wir würden näcstes jahr gerne wieder kommen ?
Dürfen wir noch oder möchtest uns nicht mehr ?
Lg Jasy & Reto
******y18 Paar
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,hier Manuela&Peter aus der Pfalz.Danke für die unkomplizierte Aufnahme bei Euch,wir freuen uns auf ein Tolles 2022 auch bei Euch im Wohnzimmer,lg
******_wo Paar
407 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

wir sind Rainer und Angelique aus Worms und urlauben meistens mit unserem WoMo.
In den letzten 5 Jahren waren wir regelmäßig an der französischen Atlantikküste, mit Zwischenstops entweder auf La Roiseraie oder dem Ran Du Chabrier.
Nächstes Jahr in Spätsommer werden wir nach heutigem Planungsstand (jaja, so ist das heute leider, Pläne können -oder müssen- sich quasi tagtäglich ändern) wohl mal unseren Urlaub in Kroatien verbringen - dann liegt natürlich ein Zwischenstopp (oder sogar zwei - auf der Hin- und Rückreise) im Wohnzimmer nahe. Mal sehen.....

Wir lassen uns nun gerne mal in der Gruppe mit Infos versorgen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch mal eine nette Urlaubsbekanntschaft *anmach*

Gruß aus Worms *bussi*
*******gels Frau
199 Beiträge
La Rosieraire. . Noch nie gehört. Wo ist das u was kann man da machen?

Herzlich
**********en_bw Paar
128 Beiträge
Vielleicht trifft man sich ja Mal im Wohn zimmer *xd*
******968 Paar
683 Beiträge
Atlantikküste und dann RDC, so bin ich auch noch nicht gefahren
******_wo Paar
407 Beiträge
Zitat von ******968:
Atlantikküste und dann RDC, so bin ich auch noch nicht gefahren

Wir reisen mit einem Wohnmobil, da fährt man nicht unbedingt den kürzesten Weg und nur Autobahn.

Ja, wir sind über den RdC, dann über Leucate und dann weiter nach Arnaoutchot gefahren.
*******RdC Mann
1.192 Beiträge
Zitat von ******_wo:
Zitat von ******968:
Atlantikküste und dann RDC, so bin ich auch noch nicht gefahren

Wir reisen mit einem Wohnmobil, da fährt man nicht unbedingt den kürzesten Weg und nur Autobahn.

Ja, wir sind über den RdC, dann über Leucate und dann weiter nach Arnaoutchot gefahren.


Warum nicht, kann man doch einplanen, es liegt z.T. doch auf dem Weg, und anschließend quer durch das Centralmassiv, gibt es viele schöne Strecken.
**********aar50 Paar
52 Beiträge
Hoi aus Luzern

Wir werden im April stolze Besitzer eines Tourne 600 und freuen uns sehr uns mit anderen Campern zu treffen

Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen aber noch recht jung im Swingen. Zu Haus sind wir (im Augenblick) in Luzern und sind aufgeschlossene FKK-Freunde die sich über nette Paar Bekanntschaften freuen. In der Regel sind wir für fast jeden Spaß zu haben.

Wer mehr wissen möchte darf gern fragen.

LG Christine & Klaus
*****ita Paar
837 Beiträge
Hallo FKK Freunde,

ersteinmal an den Gruppenleiter einen Danmk für die unverzügliche Aufnahmebestätigung in der Gruppe. Wir machen schon seit Jahren FKK Urlaub. Anfangs mit geliehenem Wohnwagen, dann mit eigenem Wohnwagen und seit 2 Jahren sind wir mit unserem Wohnmobil in der FKK Welt unterwegs. *gg*

Wir sind durch Zufall bei einer Party auf diese Gruppe und dem Plkatz aufmerksam geworden und haben uns sofort gedacht da müssen wir rein. Und hier sind wir also jetzt, ersteinmal hier virtuell aber auf jeden Fall noch dieses Jahr auch real auf dem Platz.

Bis dahin belibt alle gesund und viel Spaß

LG

P.S. Wer mehr über uns erfahren möchte schaut einfach in unser Profil.
******aar Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die NEUEN.
Sind mit unserem Kastenwagen unterwegs.
Das Wohnzimmer hört sich sehr interessant an und macht neugierig auf mehr.
Deswegen haben wir uns direkt Ende August für eine Woche angemeldet.

Wer mehr wissen möchte, darf gerne auf unser Profil schauen und uns direkt anschreiben.

LG Ulrike und Bernd
**********atze4 Paar
395 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hier. Und ab dieses Jahr auch unterwegs. Weil unsere Kinder schon so alt sind das sie, nicht mehr mit uns im Urlaub wollen. Fahren wir mit die Hunde. Mal sehen wir kommen.
*********2601 Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde-Ich bin seit Jahren Nudist-egai ob Daheim oder aufn Figurteich-Da Ich Single bin-ist es nicht einfach ,wollen nur Paare reinlassen,möcht mir den Platz gerne im Mai-Juni anschauen-lade gerne Frau (Neutral) ein,einfach anschreiben -Bin 61J-südl.NÖ-nahe Wr.Neustadt,lg
********1216 Paar
117 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* wir sind Natascha und Steve aus Luxemburg. Jedes Jahr im Sommerurlaub steht FKK+ auf dem Programm. Vielleicht sieht man sich mal auf der Kroatienrückfahrt *g*
Ganz liebe Grüsse
Amores
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.