Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****564 Paar
177 Beiträge
Hallo zusammen.....Wir haben einiges über das Wohnzimmer gehört und gelesen. Dabei wurde Neugierde geweckt. Der Weg nach Kroatien im Spätsommer führt uns dran vorbei! Da werden wir dieses Jahr die Bremse treten und 2-3 Tage pausieren. Wir freuen uns schon. Allen bis dahin eine gute und gesunde Zeit. Die JULEes *wink*
*********_life Mann
29 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme.........
freuen uns hier nette gleichgesinnte Kennenzulernen

Liebe Grüsse vom Spicy life
*******1980 Mann
31 Beiträge
Hallo,
Ich hab schon viel gehört von euch und les jetzt mal hier mit.
Bin auf der Suche nach einer Dame um mal vor Ort ein WE zu verbringen. Wär doch gelacht wenn das nicht gelingen würde hier ohne Verpflichtungen eine Frau zu finden die auch neugierig ist und Chauffeur braucht. Zelt sowie großes Auto zum drin schlafen vorhanden. Sowie etwas an brauchbaren campingzeug.
***li Paar
45 Beiträge
Guten Abend aus Sachsen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn dieses Jahr noch kein Besuch bei euch realisierbar sein wird (eigenes WoMo wird erst 2023 geliefert-hoffentlich) kann man sich ja schon mal vorab informieren, um dann gleich ein zusätzliches Ziel auf der Agenda zu haben.
LG von den Wohli´s
*******eds Paar
178 Beiträge
Ein freundliches Hallo und in die Runde.

Wir sind gerne mit dem Camper unterwegs. Öfter auch mal nur ein langes Wochenende in deutschland/ dem nahen Ausland oder auf Parties.
Dann aber auch gerne Richtung Süden. Eine Mischung aus Sport und Urlaub steht bei uns hoch im Kurs. Sind motiviert, haben noch viel zu entdecken und freuen uns auf nette neue Bekannt- u. Freundschaften

Viele Grüße
die Need´s
*********erlin Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Eine schöne Möglichkeit um unsere „Hobbies“ zu verbinden.
Wir freuen uns auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten und und unseren ersten Besuch.

Liebe Grüße
Marianne & Dirk
********asie Paar
786 Beiträge
Hallo an alle,

wir möchten den legendären Platz im August zum ersten Mal besuchen.
Sind schon sehr gespannt.

Grü+ße
Carola & Michael
Zitat von *******002:
Hallo zusammen
*juhu* wir sind bei Euch angekommen und freuen uns auf rege Kontakte mit einigen Mitgliedern
von Euch *freu2*
schöne Grüße aus Freiburg

Hey & Servus
dann meldet euch doch mal bei uns
*********chsen Paar
686 Beiträge
Stellen uns mal vor
Hallo zusammen,
Wir sind Bine und Andi.Kommen aus Straubing.
Freuen uns darauf das Wohnzimmer im Sommer kennen lernen zu dürfen.
LG Bine und Andi
****Bo Paar
299 Beiträge
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar von der Grenze und hoffen sehr, euch bald mal besuchen zu können *knicks* .

Grüße
Merrit&Stefan
Hallo vom Bodensee
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freuen uns auf einen Besuch diesen Sommer bei Euch !
Lg Grenzwaertig
******ker Paar
70 Beiträge
Hi wir sind gerne mit unseren Motorräder und Zelt unterwegs, dazu Swingen wir auch gerne, also freuen wir uns auf einen Besuch bei Euch.
LG Die_Biker
********8084 Paar
1 Beitrag
Hi!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir haben schon viel vom Wohnzimmer gehört und hoffen, dass wir heuer vl. Auch ein wenig mitreden können.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die ein oder andere Nacht im Wohnzimmer.
Lg Sandra & Thomas
****gen Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf nette neue Kontakte zu knüpfen.

Gruß aus Luxemburg

Frank
********fect Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Warum mir das Wohnzimmer erst jetzt auffällt weiß ich auch nicht so genau da ich ja ganz aus der Nähe bin aber ich freu mich auf den Sommer mit euch und hoffentlich lerne ich ein paar von euch auch auch in echt mal kennen *wink*
*********r2022 Paar
30 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir wollen am 9.7. das erste mal das Wohnzimmer besuchen und freuen uns viele neue Leute kennen zu lernen.

LG
Nicole und Patrick
*******tzt Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr. Wünschen euch eine heile Saison. Waren letztes Jahr das erste Mal bei euch. War toll, wir planen dastündest Jahr auch wieder mit ein. Ist leider nicht gleich um die Ecke, aber auf jeden Fall sind wir Wiederholungstäter. Bis dahin. 👌🏻
*******1959 Mann
123 Beiträge
Hallo Ihr Liebenden. Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe bald mit einer Sozia zu Euch kommen zu können.
LG aus dem Allgäu
*******zell Paar
202 Beiträge
Wir sind die Neuen und wollen gleich am Wochenende Freitag bis Sonntag vorbeikommen.
Liebe Grüße Karin und Thomas
*******zell Paar
202 Beiträge
Wir sind die Neuen und wollen gleich am Wochenende,
Freitag bis Sonntag vorbeikommen.
Liebe Grüße Karin und Thomas
*******baj Mann
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich schon auf das etwas andere Camping 😉
*******er64 Paar
29 Beiträge
Hallo @*******zell, dann müsst ihr euch, glaube ich, besser unter „Aktuelles“ in die Campingliste eintragen mit Nickname und Datum
Lg Blaufeder64
Güss euch.

Wir sind Jasmin und Mike aus der schönen Steiermark.
Wir sind zwar nicht die Proficamper jedoch haben wir gesehen dass es hier jede Menge coole Events gibt.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften *wink* *stammtisch*
Guten Morgen, fahren morgen nach Rovinj. Wünschen euch viel Spaß im Wohnzimmer. Ist echt geil dort. LG Alex u. Günter *roseschenk*
*******7077 Paar
1.677 Beiträge
Hallo auch wir sind neu hier. Wollen Ende Juli ein paar geile Tage bei Euch verbringen, so ganz ohne Muggels *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.