Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******n_89 Mann
15 Beiträge
Hallo an die Runde. Also da ich aus der unmittelbaren Umgebung bin, wäre ich als Tagesgast für Pärchen auf jedenfall zu haben. Schreibt mich gerne an sofern Interesse besteht. Lg John
*********otion Paar
104 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

wir sind Uwe und Petra - wir wollen auf dem Weg nach Kroatien in Kärnten übernachten und zuvor (hoffentlich) die Sonne genießen und Abends schön feiern und ...
****mra Paar
100 Beiträge
Guten Morgen,
lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Jetzt werden wir noch schnell einen Termin finden, um die 900km zu euch abzureissen. 😉
LG aus OWL
Sabine und Olli
*********nt63 Paar
490 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen. Wir sind ein Paar (59+56) aus dem schönen Kraichgau und wie zufällig liegt das Wohnzimmer auf dem Weg nach Kroatien. Und deshalb planen wir, dort Mitte September 1-2 Tage je nach Wetter, Lust und Laune zu verbringen. Bis dahin allen eine gute Zeit.
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Im Wohnzimmer ist das Wetter Nebensache.... *smile* !!!!
*****100 Paar
68 Beiträge
Du sagtest es.
*******hen Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Haben von Freunden diesen geilen Tip bekommen und freuen uns,Euch und diesen außergewöhnlichen Campingplatz Ende August kennen zu lernen.
Bis auf hoffentlich bald
Andreas und Uschi
*********Gent Mann
1.131 Beiträge
Moin Moin

Ich habe genau wie meine Vorredner durch Zufall von diesem Camping Platz gehört, leider wird es dieses Jahr nichts mehr, aber nächstes Jahr wird der Bulli startklar gemacht und mit Partnerin Richtung Österreich gefahren….. we see you *top*
****i55 Mann
6 Beiträge
Lieber Rene lieber Alois nochmals herzlichen Dank für die nette Zeit bei euch und euer sagenhaftes Programm was ihr uns in dieser Zeit geboten habt und dass ihr mir so viel Freude und Spaß gemacht habt zu meinem Geburtstag um es einfach mit Renés treffenden Worten zu sagen..... alter Schwede es war eine geile Scheiße wobei das letzte Wort ausdrückt es war toll nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit euer Robbie 55 genannt Sepp
***ol Paar
2 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin mit meinem Womo sehr viel unterwegs - in den bayrischen und tiroler Bergen oder/und Seen. Jetzt bin ich gespannt auf Kärnten, auf dem Campingplatz hier und auf all die netten Leute, die ich kennenlernen werde *wink* . Bis bald in ein paar Tagen
*****019 Paar
362 Beiträge
Hier sind Sandra und Ingo …. Während der BikeWeek - 4.-11.September sind wir in Ledenitzen untergebracht,… und würden gern im Urlaub was geiles ,… nicht alltägliches erleben …. ( HÜ,.. 5-Loch-Bipaar… ) vieles wäre denkbar …
Grüße …
*****005 Paar
150 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind Erna und Markus aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Wir freuen uns Mitglied eurer Gruppe sein zu dürfen. Wir werden am 18.8.das erste Mal das Wohnzimmer besuchen und sind schon gespannt was uns so erwartet.
Liebe Grüße
Wir in brav
****60 Paar
132 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir, Sigrid und Josef kommen aus Münster und freuen uns auf einen Zwischenstopp im Wohnzimmer.
Bis dahin allen eine schöne Zeit.
***cl Paar
46 Beiträge
Wollen uns auch noch mal vorstellen.
Wir sind Helga und Claus. Wir lieben FKK Camping mit unserem Wohnmobil.
Unsere Hauptstationen im Jahr sind RDC, Cap de Agde und Kroatien. Hatten dieses Jahr tolle Erlebnisse am RDC. Ein liebes Paar hat uns das Wohnzimmer empfohlen.
Nun machen wir ab dem 27.08.22 einen Zwischenstopp dort. Mal sehen was passiert 😋😆
****o23 Mann
233 Beiträge
Danke für die Aufnahme, bin aus Tirol und freue mich schon auf die bike week. Und bei euch zu feiern.
****13 Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir wollen uns den geilsten CP Österreichs mal anschauen auf dem Hinweg nach Kroatien.
Grüße *smile*
********9078 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Coole Location.
Unser er war das erste mal da. Dieses Jahr war führ Ihn nur zum Schnuppern.
Hatten viel spaß zu zweit, und ganz tolle Menschen kennengelernt.

LG
Twonaked9078
*********_Na68 Frau
36 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind vom 3.9.bis 14.9. in der Nähe und wollen mal für ein Event vorbeischauen.
Grüße
Engel_der_Na68 und Partner
*********Paar Paar
148 Beiträge
Servus an alle

Wir wollen am kommenden Mittwoch vorbeikommen und uns den Platz ansehen wir haben leider nichts zum übernachten dabei weil wir nach Kroatien wollen kennt jemand ein Plätzchen wo wir schlafen können. ?
Oder sind eine der zwei Hütten frei. Lg Sepp und Bianka *huhu*
******020 Mann
32 Beiträge
Bin im Wohnzimmer und echt liebe nette Leute hier.
Leider ist meine Begleitung ausgefallen.
Aber vielleicht hat ja ein Pärchen Lust das anwesend ist heute und morgen.
Kann leider niemanden anschreiben aber würde mich über eine Nachricht freuen.
Lg.
*****_rv Paar
6 Beiträge
joegrecko

Hi, hier ist Tanja und Joe.
Letztes Jahr in Faak berichtete uns eine Dame von diesem Camping und uns hat das gleich angefixt. Wir waren getrennt voneinander jeweils 1x in einem Swinger. Daher sind wir eher Neulinge.
Wir sind von 2.9. bis 4.9. im Wohnzimmer und lassen uns einfach mal überraschen, was auf uns zukommt. Die Idee ist FFM. Alles kann, nichts muss.

Grüße Tanja und Joe
******aar Paar
95 Beiträge
Hallo liebes Wohnzimmer Team,

wir müssen unseren Aufenthalt bei euch nochmal verschieben, und zwar um einen Tag. Möchten jetzt von Frei. 2.9. bis Mon. 5.9. zu euch kommen.

LG Ulrike und Bernd
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
31.8.22-11.9.22
Urlaub!!!!
Wir kommen heute Vormittag an und freuen uns schon sehr auf den perfekten Urlaub. Zwei Mopeds haben wir im Gepäck. Ihr erkennt uns an der grünen Slim S mit dem Hupencover. Wir bleiben bis nächstes WE.
*******eros Paar
3 Beiträge
Hallo alois und rene … wir würden gerne morgen anreisen fürs Wochenende lg
********8182 Paar
394 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme.
Wir sind Steffi&Stephan aus der Nähe von Dresden. Wir planen für 2023 einen Besuch.

Die Gruppe soll uns helfen bisschen den Überblick, angefangen von der Buchung bis hin zum Urlaub, zu bekommen.

Wir sind schon gespannt und freuen uns.

LG
Steffi&Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.