Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****e52 Paar
1.187 Beiträge
Danke für die problemlose Aufnahme in die Gruppe und wir werden uns am Rückweg von
unserem Valalta Urlaub das neue Wohnzimmer ansehen. Mal schaun wer uns da übern Weg läuft *freu* *freu*
*********r_R9 Paar
875 Beiträge
durch Zufall
Hallo,
super Idee so ein CP. Wir sind durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden, weil sich Bekannte angemeldet haben.
Wir werden auf dem Heimweg von Kroatien Anfang September ein paar Tage hier einplanen. Sind auf jeden Fall neugierig *lol*
*****ick Paar
104 Beiträge
Hallo
Wir zwei kommen aus Bayern und fahren öfters Richtung Kroatien. Also haben wir ja jetzt ein tolles zwischen Ziel und wenn es uns gefällt warum dann erst noch weiterfahren.
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Klasse
Tolle *idee*, da freue ich mich schon drauf und hoffe es wird bald mal klappen mit einem Besuch des Wohnzimmers *g*
******num Paar
378 Beiträge
Hallo aus dem Salzburger land
Wir sind vitabonum. Lieben es neue interessante Menschen kennen zu lernen. Unser Freundeskreis ist mittlerweile aus90% joyler bzw „von der Firma“ wie man so schön sagt.

Wir treffen und gerne in clubs und im Urlaub. Im urlaub haben wir unseren Nachwuchs (6) oft mit. Was aber z.b. Un kroatien immer gut klappte.

Unser er (redlinefoto) ist such manchmal alleine unterwegs und erzählt mir dann davon. Auch in clubs geht er gerne mal seine runde, wenns passt stoss ich dann dazu wenn nicht, dann schau ich nur zu.
Aber sm besten ihr schaut auf unser profil. Dort stehen alle Dates und Ausflüge. Er ist da sehr gewissenhaft
Lg
Vitabonum
**********secco Paar
1.279 Beiträge
Ein Servus an alle champing begeisterten
Wir freuen uns auf tolle Kontakte und regen Austausch in der Gruppe. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das sich immer freut Gleichgesinnte zu treffen.
LG Aperol und Prosecco *party* *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
****ur Paar
58 Beiträge
Servus aus Bayern
Wir versuchen im August ein paar Tage bei euch zu verbringen. Sind schon ganz gespannt.
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
167 Beiträge
Fotograf redlinefoto
Hallo
Ich heiße Jürgen und bin Fotograf. Primär im Genre Menschen. Mich reizen schwierige aufgaben zu shooten als auch spontane shootings aus der Situation heraus.
Und gleich vorweg, ja meine Frau weiß ganz genau was und mit wem ich was mache. Unser paarprofil ist vitabonum
Lg
Jürgen
*******lole Paar
72 Beiträge
Aberhallole zusammen,
Leider gibt es viel zu wenige solcher besonderen Campingplätze, umso mehr freuen wir uns über diesen hier und hoffen auch, bald einmal vorbeischauen zu können!
*********arSH Paar
226 Beiträge
Hallo aus dem Norden .....
.... und danke für die Aufnahme,
..... dann wollen wir uns auch mal Vorstellen. Wir waren 12 Jahre auf Le Ran, jetzt wollen wir dort nicht mehr hin, es hat sich alles so verschlechtert, dass wir eine Alternative gesucht haben und hoffentlich gefunden haben.
VG Ursula & Joachim + *hund* Schröder
****r70 Paar
120 Beiträge
Freut uns hier dabei zu sein!
Freut mich

Es freut mich, dieses Plätzchen im Joy gefunden zu haben.
Sicher komme ich 2019 auch persönlich dahin, wie weiss ich noch nicht, entweder Zelt und Motorrad oder mit dem Campingbus.
Es wird sich ergeben.
Kärnten ist eine schöne Gegend, ich war oft dort.
Gruss Peter
*******it66 Paar
573 Beiträge
Hallo 👋
sind hier „gelandet „ durch das stöbern im Joy Club
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
hier in die Gruppe
wir Campen sehr gerne und je nach Zeit und Lust mal mit dem Wohnwagen oder Zelt
mögen FKK und Swingen
am liebsten verbinden wir das alles mit unsrem andren Hobby
wer mehr wissen möchte einfach fragen
Liebe Grüße rosenzeit
*******djoe Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Wohnzimmercamping Mitglieder!
Es ist schön dass ich Euch gefunden habe und ich nun ein Mitglied von Euch bin. Ich freue mich, wenn ich das erste Mal vor Ort bin, nette Menschen kennen lerne und eine schöne und hoffentlich sexy Zeit verbringen kann. Ganz liebe Grüße, Bernhard
****_64 Mann
66 Beiträge
Ein Servus und Hallo aus Friedburg
Bin 60, heiße Peter, bin Swinger und Flo Fan.
Werde sicherlich auf meinen Reisen in den Süden des öfteren vorbeischauen.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich wenn ich das erste mal das Wohnzimmer besuchen kann
Lg und viele schöne Momente Wünsche ich euch in eurem Urlaub
Peter
*********_love Mann
203 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Erstmal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. Sie ist uns auf den Leib geschneidert, wir sind gerne in Österreich zum möppi fahren und der Rest passt ebenfalls perfekt. Wir hoffen, dass wir unsere Motorräder auf dem Anhänger mitbringen dürfen? Wir lassen nicht gerne vor dem Campingplatz stehen... LG spirit of love
*********ghty Paar
83 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Bin der Stefan aus Bad Reichenhall und wurde von Freunden (RedFire7791) Aufmerksam gemacht worden.

Endlich jemand der sich in das wagt, das werden ich natürlich unterstützen echt tolle Idee.
Freu mich schon mehr zu erfahren^^
Glg Stefan
*******n25 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen und DANKE für die Aufnahme!
Eigentlich nur per Zufall habe ich diesen spannenden Campingplatz entdeckt und könnte mir gut vorstellen Ende Juni ein paar Tage vorbei zu schauen. Ich hoffe, auch ich als einzelner Mann bin willkommen?
In welchem Bereich des Platzes stehen die Cabins? Hab nämlich kein gerade kein Zelt 😉
Danke für ein paar Infos und vielleicht auf bald ....
*******ers Paar
128 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.!
Wir sind aus dem Linzer Raum, finden den Platz aber ganz Interessent *zwinker*
*****nic Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!
Finden das Konzept sehr interessant und werden uns dieses nette Plätzchen sicher demnächst ansehen. Sind jetzt schon gespannt. *freu*
Glg aus Oberösterreich! *kuss*
**08 Mann
16 Beiträge
Hallo Camper!
Ich komme aus dem Raum Würzburg..und liebe das lockere Campingleben! *top*
Bis demnächst...
****aar Paar
183 Beiträge
Hallo.....
aus Salzburg

Danke für die schnelle Aufnahme

Haben uns schon selbst ein Bild von euch gemacht.
Finden es sehr sympathisch bei euch.

Lg
A&M
****380 Paar
199 Beiträge
Danke für die schnelle aufname!
Wir haben gepland ende juni an zu fahren mit WoMo. Hoffentlich trffen wir gemütliche Paare!
LG aus Holland
****ea Paar
8 Beiträge
jetzt sind wir auch dabei *freu*
vielen Dank *knicks*
... nächstes Wochenende machen wir uns mal ein Bild vor Ort *anmach* bevor es weiter nach Kroatien geht *liegestuhl*
*******ar1 Paar
319 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es am 26.06 uns mal den Platz anzuschauen bevor es nach Kroatien geht !
Lg aus Tirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.