Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********Kalle Paar
414 Beiträge
hi ho und einen schönen sonntag wir sind tina und kalle aus dem heidekreis und noch sehr neu hir
vieleich kann der eine oder andere mal bescheid stoßen ups schreiben wo man die hütten anschaun und preise sehen kann
in diesen sinne freuen wir uns vieleicht schon bald mal vorbei zuschaun
lg kalle und tina
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Steht alles auf der Seite vom Wohnzimmer, einfach mal reinschauen, da werden sie geholfen *lol*.
Lg.Neunelfer_9042
*******she Mann
8 Beiträge
Guten Abend, auch ich sage vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Bin Dirk 36 aus Augsburg. Sehr gerne in der Natur in vorallem ohne Textilen. Wäre dieses Jahr sehr gern mit dabei.
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Dann meld dich an *lol*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Raum Heilbronn, sind Camper (am liebsten FKK), mögen gesellige Abende, gutes Essen, Bier und Wein.
Im August 2023 planen wir unseren ersten Besuch im Wohnzimmer.
*******ar60 Frau
234 Beiträge
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich mal vorstellen.
Wohne bei Schwäbisch Hall und möchte hier neue Leute kennenlernen
********nzer Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute,

ich komme aus Rosenheim und will heuer mit dem Wohnwagen das erste Mal ins Wohnzimmer fahren.

Weibliche Begleitung suche ich noch. Mein Bett hat sagenhafte zwei Meter mal zwei Meter. Wirklich!

Liebe Grüße

Turbotänzer
**********_Paar Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind Ende April in der Nähe und würden gerne am 28.04.23 einmal übernachten. - habt Ihr da schon offen?
*******7077 Paar
1.677 Beiträge
Schaust Du hier

https://www.joyclub.de/groups/wohnzimmer_camping/about_us/
********ateo Paar
1 Beitrag
Ja siecher haben wir.. Lg Mateo
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Wohnzimmer ist ab 17.5.23 wieder offen!!!!
*******meer Frau
229 Beiträge
Hallo, ich bin neu dabei und freue mich auf einen tollen Sommer 2023 *freu*
*********te_09 Mann
379 Beiträge
Sehr sexy! So was nennt man eine Bereicherung für die Gruppe.
****n18 Mann
219 Beiträge
Hallo zusammen
Bin der neu, komme aus Graubünden
Und hoffe auf einen schönen Sommer, mit vielen neuen Bekanntschaften.
****n55 Mann
39 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

bin der Reinhard und komme aus Niederbayern,

Bin seit circa 20 Jahren mit dem Womo Sommers und auch zum Wintercamping auf Tour.

Unterwegs zu Thermen, Städtereisen, Ausland mal zeitlich kürzer oder länger.

Kultur, Museen gehören neben Relaxen, Wandern, Biken usw. für mich dazu.

Bin zeitlich total unabhängig.

Gerne auch kurzfristig während der Woche und am Wochenende.
Dafür bietet sich ein Besuch vom Wohnzimmer geradezu optimal an.

Suche eine Dame als Reisebegleitung, aber sehr gerne auch Paare.

Alleine zu reisen ist einfach langweilig.

Freue mich über nette Bekannschaften.

Liebe Grüße
Re.
*******83CH Mann
366 Beiträge
Ein riesen grosses Hallo aus der 🇨🇭🥰 warum ich super froh bin, Mitglied in dieser Gruppe zu sein? Ich liebe die Natur und das Camping und natürlich liebe ich FKK und das Swingen mit super tollen Menschen (Mann, Frau, Paar und TS). Dementsprechend würde ich vorab mal ein wenig in der Gruppe reinschauen, bevor ich mal zu diesem schönen Campingplatz reisen werde. Ganz ganz viele liebe Grüsse Robert 😘bin 39 Jahre jung und komme aus dem Oberaargau 🇨🇭
**********_Paar Paar
421 Beiträge
Hallo liebe Wohnzimmercamping Freunde,

....wir waren erst heute Abend so richtig auf "Wohnzimmercamping" gestoßen, obwohl wir schon viel davon gehört hatten ...und sind deshalb der Gruppe spontan mit viel Begeisterung beigetreten ...und wollen erstmals auf der Rückreise vom FKK Camping in Kroatien vom 20.8. bis 24.8. auf dem Platz sein.

Wir halten uns für ein .....auf unsere humorvolle Weise etwas spezielles älteres verrücktes Paar ... und wohnen am westlichen Stadtrand von München ...und würden uns über nette Kontakte und Begegnungen mit Vielen von Euch hier in der Gruppe und dann auf dem Platz sehr freuen.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Beate und Günter
******327 Paar
5 Beiträge
Hallo liebe Wohnzimmercamping Freunde,

Wir haben den Termin 19.5 bis 21.5 bei Ihnen vor Ort geplant. Uns interessiert, ob sie uns nett empfangen werden. Weil wir eine gehörlose Person sind. Lohnt es sich zu kommen oder nicht????
Bitte antworten Sie direkt, ich gebe Ihnen gerne eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Robert & Jery *g*
******rs1 Paar
173 Beiträge
Zitat von ******327:
Hallo liebe Wohnzimmercamping Freunde,

Wir haben den Termin 19.5 bis 21.5 bei Ihnen vor Ort geplant. Uns interessiert, ob sie uns nett empfangen werden. Weil wir eine gehörlose Person sind. Lohnt es sich zu kommen oder nicht????
Bitte antworten Sie direkt, ich gebe Ihnen gerne eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Robert & Jery *g*
Hy, hier auf dem Campingplatz ist noch niemand gebissen worden *haumichwech*
Die Leute hier auf dem Platz sind alle lustig und aufgeschlossen.
Habt keine Bedenken *taetschel*
********8182 Paar
394 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Steffi und Stephan aus dem wunderschönen Dresden. Wir reisen am 24. Juni in uns bleiben bis 2. Juli. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Kurzurlaub und viele neue Bekanntschaften.
Bis bald 💋💋💋
***CV Paar
58 Beiträge
Zitat von ******327:
Hallo liebe Wohnzimmercamping Freunde,

Wir haben den Termin 19.5 bis 21.5 bei Ihnen vor Ort geplant. Uns interessiert, ob sie uns nett empfangen werden. Weil wir eine gehörlose Person sind. Lohnt es sich zu kommen oder nicht????
Bitte antworten Sie direkt, ich gebe Ihnen gerne eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Robert & Jery *g*


Kann mich dem Kommentar von Dreamers nur anschließen:
Vorbeikommen und schauen, ob ihr euch wohl fühlt.
Lauter aufgeschlossene und unvoreingenommen Partyleute. *cheers*
******982 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind gerne mit dem Womo unterwegs und freuen uns darauf im Wohnzimmer diese besondere Art von Camping zum ERSTEN MAL zu erleben.
*freu2*
MundM
****ce6 Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Camping-Runde,

Vorweg, vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! 👍🏽

Ich bin seit einigen Jahren, meist in Begleitung meiner Hündin, mit dem Bus in Europa unterwegs und dieses Jahr soll nun endlich Österreich ein wenig genauer unter die Lupe genommen werden! 😉

Ich habe schon einiges über das Wohnzimmer gehört bzw gelesen und würde mir heuer gerne selbst ein Bild vom Platz machen. Fixen Plan gibt es noch keinen - werden wohl eher spontan ein paar Nächte werden.

Freue mich über neue Kontakte und nen netten Austausch!

Schöne Grüße, MrNice
*****h44 Mann
4 Beiträge
Moin Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin viel mit meinem Camper unterwegs und möchte den Platz gerne aus Zwischenstopp nutzen. Würde mich über nette Leute dort sehr freuen.
Gruß
Ulrich
*******_sh Paar
101 Beiträge
Moin, smile...

wir sind Tina und Bodo aus dem Norden und möchten das Wohnzimmer Anfang Juli unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf eine geile Zeit und nette Kontakte *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.