Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****i57 Paar
52 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf Bekanntschaft im Wohnzimmer
*********aine Paar
62 Beiträge
Hallo wir kommen aus der Schönen Eifel,
danke das wir aufgenommen wurden.
Wir werden wenn alles klappt diese Jahr das erste mal da sein und hoffen auf freundliche kontakte.
Thanks for the add! I’m Oscar from America but now live in Germany. I’ve been camping the last past 2 years solo and this group mentioned to me by a few people in another group I’m apart. of . I’m looking forward to visiting this summer.

Danke für die Ergänzung! Ich bin Oscar aus Amerika, lebe aber jetzt in Deutschland. Ich war die letzten zwei Jahre alleine campen und diese Gruppe wurde mir von ein paar Leuten aus einer anderen Gruppe, zu der ich gehöre, empfohlen. Ich freue mich schon auf meinen Besuch in diesem Sommer.
****oli Mann
186 Beiträge
hallo,
ich bin tom, aus der ecke um nürnberg, und freue mich auf diesem weg neue, gleichgesinnte leute kennenzulernen.
einen schönen und auch geilen tag euch. *dance*
*******615 Paar
44 Beiträge
Hallo aus der schönen Oberpfalz

Wir sind Manu und Stefan wir freuen uns in der Grupe dabei sein zu dürfen und freuen uns über neue Kontakte und auf ein persönliches Kennenlernen
*******07si Paar
155 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf unseren ersten Aufenthalt im Wohnzimmer.
Leider haben wir kein Womo oder einen WW und sind daher auf eine frei Hütte angewiesen....
Clauma007si
Hallo zusammen *wink*

Bin der Neue in der Gruppe.
Ein paar Fakten zu mir. Komme aus Kärnten bin 34 Jahre alt 182 groß habe Piercings und Tattoos graublaue Augen und braune Haare.

Freue mich auf nette Unterhaltungen und vlt das ein oder Andere nette Gespräch oder sogar Treffen.

PS. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn Interesse eurer Seids besteht.

GLG und nen schönen Abend noch. *wink*
****67 Paar
20 Beiträge
Hallo,
erst mal recht herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit wenigen Wochen sind wir auch stolze Besitzer eines kleinen Campers. Im Juli würden wir gerne für 2-3 Tage nach Villach kommen und dabei auch im Wohnzimmer neue Leute kennenlernen.
Liebe Grüße aus der Pfalz, Ka&Mi
**********er_45 Mann
338 Beiträge
Servus Alois, ich möchte vom 10.08. - 18.08. Zu euch kommen!!🤩🍻🍀
*****out Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme. Würde mich freuen bald einmal nette Leute kennenzulernen. Leidenschaftlicher Camper, viel in der Natur unterwegs ob mit Bike oder zu fuss. An einem schönen ort gerne mal nackt in die Sonne liegen gehört einfach dazu. Am abend den tag ausklingen lassen mit Bierchen und eventueller gesellschaft machts perfekt.


Grüsse aus Zermatt, in der schönen Schweiz
****_bw Paar
158 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir kommen aus dem Nordschwarzwald und sind ein aufgeschlossenes Paar.
In der Regel sind wir für fast jeden Spaß zu haben.

Wer mehr wissen möchte darf gern fragen.

LG MaHa *kuss2*
****on Paar
13 Beiträge
Hallo wir sind Nicole und Michael ,
Wir kommen aus Hessen bei Darmstadt.
Wir lieben Campen und freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wenn ihr mehr über uns wissen möchtet, schreibt uns gerne an.
LG. Nicole und Michael *kuss2*
**********ter60 Paar
208 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe und Gruß aus Fulda. P&P
**V Paar
41 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Lg aus Landenhausen
**********Hubby Paar
58 Beiträge
Hallo aus Oberösterreich vom schönen Attersee.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch komplette Newcomer beim Thema Camping.
LG H♤H
********Mark Paar
76 Beiträge
Hallihallo, wir sind Mel und Markus,

leidenschaftliche Womo-Camper (>40% im Jahr, beruflich als auch Freizeit) und passionierte Swinger und besonders gerne in Erotic-Dance Clubs unterwegs.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Grupper. Heute bis mindestens zum 24. Juli sind wir das erste Mal im "Wohnzimmer".

Freuen uns auf schöne Partys, tolle Urlaubstage (im Adamskostüm) und besonders auf euch alle...
Bis gleich *kuss2*

Mel & Markus
******_WN Paar
23 Beiträge
verliebtes Paar aus Wiener Neustadt mit viel Sinn für Erotik und SEX , offen für einiges solange Symphatie und körperlicher Reiz keine Fremdwörter sind.

LG RE HA

vllt. schaffen und hoffen es bis Ende des Sommers Euch zu besuchen
*********nther Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Anita und Günther, kommen am 7.August das erste mal ins Wohnzimmer. Wir sind sehr neugierig, nicht erfahren. Sind gespannt was uns erwartet. Plaudern, Zusehen das Ambiente genießen ist unsere Intention.

Sag niemals nie, aber SOLO HERREN suchen wir definitiv nicht! Bitte respektiert das! Wir möchten bitte eine unserer nicht vorhandenen Erfahrung entsprechende körperliche Distanz da wir ganz am Anfang stehen.

Bitte nicht ungebeten, ungefragt anfassen.

Wer ein NEIN nicht akzeptiert und trotzdem grapscht muss mit plötzlichem Zahnausfall rechen.
*****_79 Frau
1 Beitrag
Hallo Wohnzimmer Team
Ich und See 77 würden gerne vom 12.9 2024 bis 15.9.2024 zu euch ins Wohnzimmer kommen mit unserem Wohnmobil.
Wir werden auch noch eine Frau ( Joy Club Name duxi ) mitbringen und sie übernachtet bei uns im Wohnmobil.
Wir freuen uns auf eine geile Zeit bei euch.
Bis Bald Silke-79 und See 77
**gi Paar
5 Beiträge
Hallo Wohnzimmer
Würden wieder einmal gerne von 15. bis 18. 8. eine geile zeit bei euch verbringen
Lg Vegi
***pi Frau
17 Beiträge
Hallöchen, ich heiße Petra und bin die Neue hier 💃
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen…. Wusste gar nicht, dass es Swinger Campingplätze 🏕️ gibt 😂
Wir verreisen viel mit Wohnmobil und zwei Hunden.
Jetzt bin ich neugierig 👀
LG 🌞👋
*********te_09 Mann
379 Beiträge
Klingt ja sehr interessant, liebe Petra - wann seid ihr im Wohnzimmer?
*******mash Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich heiße Steve und komme vom schönen Bodensee.
Ich habe vor nächste Woche für drei Nächte im Wohnzimmer zu campen und freue mich auf neue Kontakte.
LG Steve
********2012 Paar
786 Beiträge
Hallöchen,

wir sind Heinz und Martina und kommen vom schönen Niedrrhein.
Wir planen auch bald das Wohnzimmer zu besuchen, da wir schon viel Positives gehört haben.
Alles weitere findet Ihr in unserem Profil.

Freuen uns darauf nette Menschen kennen zu lernen und schöne erotische Begegnungen zu haben.

LG
*********Shine Paar
8 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein junges Paar aus Südhessen und sind noch relativ neu hier im Joyclub, aber sind schon länger gerne mit dem Camper unterwegs und waren tatsächlich auch schon ein paar mal in Villach auf der Durchreise... und jetzt, wo wir herausgefunden haben, dass es dort so eine spannende Location gibt, wollen wir bei unseren nächsten Urlauben gerne auch mal die ein oder andere Nacht dort verbringen. *zwinker*
Wir freuen uns auf eine schöne, entspannte Zeit und interessante Begegnungen mit anderen Paaren!

Liebe Grüße,
L & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.