Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********rl_18 Mann
14 Beiträge
Hallo 😀.
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns schon drauf euch zu besuchen
.

LG
*******130 Paar
523 Beiträge
Wir die neuen

Begrüßen alle hier in der Groppe
glg aus Tirol
Grias enk
E & R
****o69 Paar
279 Beiträge
Servus,

wir sind auch neu in der Gruppe und werden in der Harley-Week das erste Mal vor Ort sein.

LG @ all H & R *biker* *gg*
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe ...
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 28 und komme aus Südtirol. Ich liebe das Campen bzw Zelten und zudem das FKK, als ich diese Gruppe gesehen habe und die dazugehörigen Infos gelesen habe dachte ich mir ich muss dort hin! 20.bis 26. Juli hätte ich Urlaub und vielleicht schaffe ich es dorthin. Vielleicht ist ja noch eine nette dame oder ein nettes Paar dort, um gemeinsam einen netten Abend/Tag zu verbringen... Lg aus Meran (Südtirol)
Hallo zusammen ...
Wir kommen aus Nord Deutschland...
Toll das es so einen Campingplatz jetzt auch in Österreich gibt.
Hoffentlich schaffen wir es bald euren Campingplatz anzuschauen.
Lg
03/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Hallo aus dem Norden ....ich freu mich schon auf das nächste Harley Treffen ....vielleicht ja diesmal mit Zelt und Camping im Gepäck....
*****827 Paar
3.454 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*
Gesucht und Gefunden würden wir sagen - endlich gibts so eine geile Idee nicht nur in Frankreich *g*
Wir sind sehr gespannt und werden am Mittwoch gespannt auf das warten was bei euch passiert …
Wer mag oder mehr wissen will - einfach ansprechen, wir beißen nicht und freuen uns über nette Kontakte *zwinker* *popp*

lg,
die Dasa´s
Hallo zusammen!
Ich danke für die Aufnahme.
Bin hier als Solomann, habe aber das Glück eine aufgeschlossene Frau kennengelernt zu haben die sehr gern FKK macht und neugierig ist auf swingen.
Das könnten wir dort vereinen...

Lg
*****tom Paar
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Haben leider keinen eigenen Wohnwagen aber vielleicht findet sich ja jemand unter deren Decke wir schlüpfen dürfen....

LG Sarah und Tom
Hallo zusammen,
ich komme aus Rosenheim und bin begeisterter FKKler. Klingt nach einem tollen Campingplatz. Freue mich auf meinen ersten Besuch!
LG
Stephan
*****ng4 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns das wir die Gruppe gefunden haben und so schnell aufgenommen wurden,
genau so etwas haben wir gesucht, wir hoffen nun das die viele positive Stimmung auch einen regen Besuch nach sich zieht. Mir schaut es so aus, als würden alle nur ganz kurz Stop machen auf der Durchreise:(
Kann denn jemand sagen ob wesentlich mehr Leute da sind als auch der "Urlaubs Liste" stehen ?
Wir wollen Anfang August für 1 Woche kommen, wir hoffen vielleicht schon im Vorfeld hier auf nette Kontakte, und dann vielleicht einen gemeinsamen Urlaub, das wäre super *g*
*****312 Mann
589 Beiträge
Hi zusammen, wir würden auch gern im Sommer für einige Tage vorbei kommen, aber lohnt es sich denn auch? Wie sieht es denn so mit den aussersexuellen *g* Kontakten und Möglichkeiten aus?
Und ganz wichtig.....was trägt man denn auf dem Platz? Ist er komplett FKK, oder eher frivol, oder völlig egal?
LG aus dem Harz und vielleicht bis bald.
*******s_47 Mann
67 Beiträge
Ich würde gerne mit meiner liebsten auch ein paar Tage auf dem Platz verbringen. Wäre schon super wenn noch welche Paare dort wären
*******ate Mann
20 Beiträge
Servus,

ich als Single, Oldy möchte in nächster Zeit nach Kroatien fahren,
einige Urlaubstage dort verbringen. Eure Campingplatz Bewertungen haben mich aufmerksamm, neugierig gemacht. Da ich keinen Camper-Wohnwagen, auch kein Zelt habe, die Frage: habt Ihr Übernachtungsmöglichkeiten, ich möcht mir Euren Campingplatz ansehn, eventuell auf der Hin-oder Rückfahrt von Kroatien in Zukunft einige Tage bei Euch verbringen u. die Gegend unsicher machen.
Oder soll ich mir gleich ein Hotel buchen, erwarte gerne Ihre Auskunft, Rückantwort
mit frdl. Grüssen aus Südtirol
Ein freundliches Hallo in die Runde und schöne Grüße aus Salzburg.
****ers Paar
21 Beiträge
Hallöchen *wink* ihr lieben!
Danke für die Aufnahme und die tollen Berichte von denen die im Wohnzimmer schon tolles erlebt haben. *zwinker*

Wir sind zwei jung gebliebenen Genießer und hoffen von 13ten auf 14ten Juli ein Plätzchen zu bekommen um mit unseren Freunden ein schönes Wochenende zu erleben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine tolle Zeit und freue mich auf nächste Woche.
Rudi & Christine *grins*
*****aar Paar
5.885 Beiträge
Hallo zusammen,wir sind Ernst und Patricia aus der *schweiz* . Vielen dank für die rasche aufnahme. Sind noch bis morgen auf dem Müllerhof die sonne am geniessen und morgen gehts leider wieder nach hause. Kommen bestimmt wieder.
****IN Paar
5.998 Beiträge
Vielen Dank für die rasche unkomplizierte Aufnahme,
freuen uns die Anlage bald persönlich kennen zu lernen

Daniela und Sahin
*******1976 Mann
166 Beiträge
Hallo, nachdem hier geschrieben wurde was Single Männer bei Tagesaufhalten nur mit "Einladung" willkommen sind.... Wie schaut es aus wenn Mann ein paar Tage verbringen will? Gibt's da auch was zu mieten? LG Bernd
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Na dann sag ich auch mal ganz liebe "hallo"
Vielleicht klappt es das wir mal kommen - immer dieser freizeitstress *gg*

Aber eines gleich vorweg - Ich finde es super das Hunde erlaubt sind!

Lg
**tz Paar
624 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Wir sind Camper und swinger und beides zusammen ist ja genial.
Wollen mitte August auf der Urlaubsrückreise eine Nacht vorbei schauen.
Sind gespannt was uns erwartet.
LG
****ys Paar
54 Beiträge
Hallo aus der Pfalz,wirmögen den swingurlaub mit allem drum und dran und hoffen vieleleute kennenzulernen vgg
*******s46 Mann
75 Beiträge
hallo
wie auch mein vorposter bin auch ich aus dem herzen der pfalz.möchte auch demnächst diesen schönen platz kennenlernen,leute kennenlernen und mehr?????.
lg klaus
*********1966 Mann
27 Beiträge
Wir sind Nicole & Norbert und kommen aus *niedersachsen*
Genauer gesagt aus dem Rheiderland (Ostfriesland)
Wir bewegen uns schon seit einigen Jahren in der Swingerszene und wären echt mal neugierig auf einem solchen Campingplatz aufzuschlagen *pimper* *anmach* *grins*
Im Sommer 2020 planen wir unseren Urlaub in der Richtung und würden uns freuen vielleicht EUCH dort kennenzulernen und so... *zwinker*
*******htDD Paar
192 Beiträge
Wir sind neu in der Gruppe und schauen uns erstmal um. Das ganze Thema ist völlig neu für uns und wir haben im August noch einmal Urlaub und überlegen paar Tage auf diesem Platz zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.