Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinwand 2.0

Werdet ihr uns 2023 wieder besuchen?

Umfrage beendet
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Auch von uns zwei an alle schöne Festtage.

Neue *duschen* *freu*.Platz leer...Dusche voll *lach*.

Lg.Hansjörg mit Amadeus
******_bw Paar
26 Beiträge
hallo wohnzimmer team ! wünschen euch auch schöne weihnachten ,freuen uns auch auf duscherlebnisse! glg silke und achim
*********uple Paar
132 Beiträge
Wir wünschen euch eine schöne Advent Zeit. Danke für den Umbau wir sind schon gespannt.
****Zig Paar
168 Beiträge
Noch kennen wir euer Wohnzimmer nicht persönlich, wir hoffen aber, dass wir es im kommenden Jahr bis zu euch schaffen, um dann auch die neuen Duschen und natürlich den ganzen geilen Rest zu entdecken. Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine geile Silvesterparty.
LG Bettina und Frank
*********8454 Paar
8 Beiträge
Hallo Wonzimmerteam wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Die neuen Duschen werden werden bestimmt genial.
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen "ALLEN" schöne Festtage.
Egal wie ihr feiert oder woran ihr glaubt.
Gesundheit und Zufriedenheit möchten wir jeden von euch wünschen, da es die wichtigsten Dinge in unserem Leben sind.

Alles Liebe Tina, Dave, Rene und Alois
**********iPaar Paar
243 Beiträge
Geile 🤩 Festtage euch allen 💋
💋🇨🇭🎄🥂💋🇨🇭🎄🥂💋🇨🇭🎄🥂🎄🇨🇭💋🥂🎄🇨🇭💋🥂🎄🇨🇭💋
*******s_47 Mann
67 Beiträge
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein schnelles geiles Wiedersehen.
*********_2023 Frau
53 Beiträge
Schöne Weihnachten allen 🎅❄️🌲
*********uple Paar
132 Beiträge
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch.
*********hesp2 Paar
97 Beiträge
Schöne Feiertage euch Allen!
Rock´in Christmas von uns!!
****314 Paar
13 Beiträge
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG ct_1314
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Wir, Amadeus und ich wünschen Allen wunderschöne Weihnachten, und dass es schnell Ostern wird *zwinker* .
*********r6668 Paar
51 Beiträge
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
******v81 Frau
8 Beiträge
Ich wünsche der gesamten Wohnzimmer Familie auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, und daß die Zeit bis zur neuen Saison ganz schnell vergeht 😊🔥🌞
Wir sehen uns im neuen Jahr!
Ich freu mich auf Euch!!!!!

Viele Grüße,
Yv!!!!
****n18 Mann
219 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen schöne und gemütliche Festtage, und ein feucht fröhlicher Rutsch in ein lustvolles 2024
Lg Christian
***62 Mann
166 Beiträge
Wünschen auch allen und dem Wohnzimmer Team Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Freun uns schon jetzt nächstes Jahr wieder bei euch zu dein.
Gruß Sun62 ☀️
********mper Paar
36 Beiträge
Wir wünschen dem Wohnzimmerteam einen geilen Start in das Jahr 2024. Hoffen doch es wird wieder wieder so eine geile Zeit bei euch ( iwe halt immer!!) und warten schon voller sehnsucht auf das Hochzeitswochenende am 1. Juni. Freuen uns auch schon auf eure neuen Duschen......... oder vielleicht Duschraum, wo man geil zusammen Duschen kann.
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Danke, für die schon so zahlreichen eingegangenen Reservationen für die Saison 2024, auf die wir uns schon sehr freuen. In Kürze werden wir auch wieder unsere Partys und Mottoabende online stellen damit ihr euch schon mal vorab anmelden könnt.

Und jetzt kommts .....

Für alle die bis 14. Februar buchen oder bereits gebucht haben finden 2 Verlosungen statt.

1. Verlosung am 28. Juni 2024 für alle die bis zum 14. Februar 2024 buchen und vom 1. Mai bis zum 28. Juni 2024 auch wie gebucht gekommen sind. *sonne*

1. Preis 7 Nächte für 2 Personen am Swingercampingplatz "Wohnzimmer" *top*

2. Preis 4 Nächte für 2 Personen am Swingercampingplatz "Wohnzimmer" *top*

3. Preis 2 Nächte für 2 Personen am Swingercampingplatz "Wohnzimmer" *top*

2. Verlosung am 21. September 2024 für alle die bis zum 14. Februar 2024 buchen und vom 29. Juni bis zum 21. September 2024 auch wie gebucht gekommen sind. *sonne*

1. Preis 7 Nächte für 2 Personen am Swingercampingplatz "Wohnzimmer" *top*

2. Preis 4 Nächte für 2 Personen am Swingercampingplatz "Wohnzimmer" *top*

3. Preis 2 Nächte für 2 Personen am Swingercampingplatz "Wohnzimmer" *top*

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Buchungen *freu2* und versprechen euch wie jedes Jahr ein besondres Erlebnis bei uns. *sonne*

P.s. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*********_9042 Mann
3.438 Beiträge
Bin schon sehr erstaunt wie wenige von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, 14.Feb.2024 war gestern!!!!

Ich hab noch nie etwas gewonnen, vielleicht klapps ja hier mal *zwinker* !

Lg.Neunelfer_9042
*********asmus Mann
2.176 Beiträge
Schade...hab ich gar nicht mitbekommen...😭
*********r6511 Paar
242 Beiträge
Gewinnen wäre schön aber Hauptsache wir sind auf dem Platz.
Wir freuen uns schon sehr drauf. *freu2*
LG Angelika und Thorsten
*******s_47 Mann
67 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr wieder auf dem Platz zu sein. Ich weiß nur noch nicht wann ich da sein werde. Aber es wird wieder mehrmals heuer sein
*******ani Paar
380 Beiträge
Wir haben teilgenommen *zwinker* und wehe wir gewinnen nicht *lol*
********_ooe Paar
11 Beiträge
Um unsere Chance zu verdoppeln, haben wir mal für beide Ziehungen ein Los gekauft! 😉
Wir freuen uns schon sehr auf schöne und geile Wohnzimmertage mit Freunden.
Lg. ans WZ-Team und an alle Gäste von Bettina und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.