Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sessorium by SunAndMoon61
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir kommen

*******der1 Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen
Hi, wir werden auf der Durchreise am 27.05 bei euch sein, hoffe ihr habt für uns noch ein Plätzchen frei, brauchen nur einen Stellplatz sonst nichts,
Grüsse
Conny und Sigi
***di Paar
296 Beiträge
Will ja nicht Meckern und es gibt ja auch schon 11 gefällt mir angaben. Aber ein neues Thema für die Ankunft zu erstellen finde ich nicht so toll dafür gibt's die Camping Liste 2024 und Anmeldungen werden auch nur Dort oder per Clubmail bei @***_6 entgegen genommen. Steht auch so in der Camping Liste oder unter der Rubrik Über uns. Die Fotos hätte man bei Vorstellung der Mitglieder Platzieren können und gleichzeitig eine Vorstellung machen können dafür braucht es kein neues Thema 🤷‍♀️Sorry unsere Meinung.
***_6 Mann
563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***di:
Will ja nicht Meckern und es gibt ja auch schon 11 gefällt mir angaben. Aber ein neues Thema für die Ankunft zu erstellen finde ich nicht so toll dafür gibt's die Camping Liste 2024 und Anmeldungen werden auch nur Dort oder per Clubmail bei @***_6 entgegen genommen. Steht auch so in der Camping Liste oder unter der Rubrik Über uns. Die Fotos hätte man bei Vorstellung der Mitglieder Platzieren können und gleichzeitig eine Vorstellung machen können dafür braucht es kein neues Thema 🤷‍♀️Sorry unsere Meinung.
so ist es. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.