Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ent Paar
103 Beiträge
ja wo meldet man sich jetzt genau an?
********6467 Paar
45 Beiträge
Zitat von *******eus:
*liegestuhl* so, Ihr Lieben, wir machen uns dann mal auf den Weg. *fahr* Sehen uns morgen im Wohnzimmer *zwinker*

Falls hier im Wohnzimmer was passiert ist ein Kfz-Mechaniker vor Ort... *wink*
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Swing White Night"
"Swing White Night"

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag, den 7. August findet unsere White Night statt.

Alles was weiß ist ist erlaubt.

Hier geht es zur Anmeldung...
"Swing White Night"

*alarm* Achtung wichtiger Hinweis:
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

*alarm* Hierbei wird auf Eigenverantwortung gesetzt.

Wir freuen uns auf euch ... *freu*
*******eus Paar
877 Beiträge
So, zweiter Versuch. Nachdem unser erster Versuch nach Kärnten zu fahren aus technischen Gründen schon nach 10 Metern gründlich in die Hose ging, starten wir nun morgen Mittag zur zweiten Attacke *fahr*
Heute noch die letzten Sachen einpacken und nachher noch ein wenig Einkaufen. Dann kann es los gehen.
Melde uns Vorsichtshalber schon mal bei den @********6467 zur großen Inspektion an *haumichwech*
Am Samstag Nachmittag wollen wir Aufschlagen.
**********den63 Paar
217 Beiträge
So wir stehen quasi vor der „Wohnzimmertür“ 🛋 . Morgen früh noch kurz den Kühlschrank füllen 🍺🍾🥂🍓🍗🧀und die letzten 5 km rübertuckern.

wilde Grüße aus dem Süden
**********den63 Paar
217 Beiträge
Stell mal einer diesen Nieselregen ab.
*********r_ktn Paar
48 Beiträge
sich regen bringt segen *g*
***CV Paar
58 Beiträge
Hoffe es regnet nicht mehr, wenn wir späten Nachmittag ankommen 😉
**********den63 Paar
217 Beiträge
... nee die Sonne scheint. Hier das Beweisfoto
*******aar Paar
1.119 Beiträge
was ist schon schlimm wenns mal regnet, dann liegt man einfach ins bett zum ....
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"NEIN ist NEIN"
Hallo ihr Lieben!

Aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen dass ein NEIN ein NEIN ist.
Dazu zählt auch ein non verbales NEIN wie z.B. Hand wegschieben und Kopfschütteln.

Bitte mir dies auch mitzuteilen wenn so etwas vor kommt auf unserem Areal damit ich dementsprechende Maßnahmen setzen kann.

Überhöhter Alkoholspiegel zählt weder als Entschuldigung noch als Ausrede.
Auch sonst gibt es keine Entschuldigung dafür.

Nicht Einhalten hat ab sofort sofortigen Platzverweis zu folge.... Egal zu welcher Tages und Nachtzeit und egal ob Solo Mann oder Paar!!!!

Mit mahnenden Grüßen Alois
👍👍👍👍👍
*******m_81 Mann
9 Beiträge
Sehr gute Ansage Alois 👍🏻👍🏻
****69 Paar
46 Beiträge
Sind die Frauen wieder aufdringlich um diese Jahreszeit 🤪
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"So schaut´s aus"
Nach dem Schimpfen was zum grinsen ... *zwinker*
Nein heisst Nein ,

Stimmt !

Alkohl macht oft geil aber auch dumm und Uneinsichtig , Alkys nein danke ,

LCF Sie sind da noch höflich , bei aufdringlichen Männern die ein Nein nicht akzeptierenwären wir
bei aller Nettigkeit krasser , zum Glück sind die meisten Männer Charmant und höflich ,
Sie beschreiben die Ausnahmen die aber keiner mag , Gut das Sie das konsequent handhaben …., *top* Gruss Heinz
👍👍👍👍 *herz*dank das du das so siehst.. Lg
I
Nein heisst Nein ich verweise auf ein Buch älteren Datums , übrigens ich und die meisten Männer würden jeder frau auch helfen wenn Ihr ein Mann zu nahe treten soll ,
die Frauen hier sind normale Frauen wollen uns sollen etwas umworben werden ,
hier ist kein Treff für gratisficks oder hier sind keine notgeilen Weiber ,
Mann und Frau erst muss es mal passen mit der symphatie erst muss ein lächeln rüberkommen von der Lady ,
kommt ein lächeln rüber und Mann erwiedert das dann ein paar nette Worte und dann macht die Dame bestimmt gerne die Beine breit ….
Das lächeln einer Frau ist sooo schön aber genauso kann Frau auch ne Wildkatze werden und wir Männer da spreche ich jetzt allgemein sind bereit wenn sich ein einzelner daneben benimmt sind wir normalen Männer Mann genug zu helfen wenn es sein Muss auch körperlich aktiv zu werden ,

übrigens Nein heisst Nein
das Buch Selbstverteidigung für Frauen ,
Mitautor …, ich …, Heinz von Artes

aber lang ists her heute bin ich ein älterer Herr etwas krank aber noch mit Ehre
*****ppy Paar
78 Beiträge
Den Beitrag können wir gut unterschreiben! Wir organisierten schon die ein oder andere Party, aber wir sagten immer dazu dass es nicht heißt dass unsere Sie für Jedermann/frau bespielbar ist. Egal wo (Wohnzimmer, Club od. auch Privat. Und ja, Swinger sind ähnlich wie Biker... sie helfen einander!
*top* *genau*
Hallo zusammen,
jetzt hab ich für Planung und Durchführung unseres Besuchs noch so n paar Fragen. Vielleicht finde ich hier Hilfe von euch *anbet*.
• Sind denn im September und Oktober noch Events geplant?
• wir sind meistens als 3, sehr gut befreundete und eingespielte Pärchen unterwegs. Also das bedeutet konkret als 2 Pärchen und ich als Singlemann mit Freundschaft+.
Wie gut sind denn die Wochenenden besucht? Wir würden gern nette Leute kennenlernen und uns über Kontakte sehr freuen.
• wie lange hat denn das Wohnzimmer dieses Jahr eigentlich geöffnet? Oder ist auch im Herbst und Winter was los?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Hoffe auf ein paar Infos von euch *juhu*
LG, Mark
*****uck Paar
6 Beiträge
Es war wieder ein wundervolles geiles verficktes Wochenende, wir werden sicher gleich mal wiederkommen, vielen Dank an Rene und Alois für diese Möglichkeit 😀
*******m_81 Mann
9 Beiträge
Trübes *regen* Wetter bei uns in Kärnten ...... wer hätte trotzdem Lust auf einen entspannten Vormittag am Campingplatz ? Da Ich ein Solomann bin ist mir der Zutritt nur auf Einladung erlaubt , welcher Gast von diesen tollen Campingplatz hätte heute Vormittag Lust auf ein kennen lernen ? Ich würde auch das Frühstück mitbringen !! Lg Spectrum
Bei interesse bitte mir zu schreiben ich kann nur auf Nachrichten antworten da ich ich noch kein Premium User bin
**********secco Paar
1.239 Beiträge
*sonne* *liegestuhl* *schwitz*
in kroatien.... *dd*
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Saisonende"
"Saisonende"

Aus gegebenen Anlass geben wir bekannt dass am 19. September 2020, der letzte Anreisetag für diese Saison auf unseren Campingplatz ist.

Ab dem 20. September 2020 werden wir keine neuen Ankünfte mehr aufnehmen.

Wir möchten uns noch mal für die tolle Saison 2020 bei all unseren Gästen bedanken auf die ab nächstem Jahr ein besonderes Goody wartet.

Treue wird bei uns belohnt ... also lasst euch überraschen.

Wir freuen uns den einen oder anderen im laufe der Woche noch mal bei uns begrüßen zu dürfen und auf die geile Abschlussparty am 18. September 2020.

"Farewell Love Boat Party"

Danke für euer Verständnis und liebe Grüße

Rene, Ben und Alois
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.