Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********_9042 Mann
3.375 Beiträge
Liebes Nordseepaar6976,
Ich kann euren Frust über die kleine Preiserhöhung leider nicht nachvollziehen, und ich denke dass gerade die wirklichen Stammgäste wieder im Wohnzimmer erscheinen werden.
30£ pro Nacht und Person, inkl.Strom und Hund, ist für diesen aussergewöhnlichen Platz mehr als gerechtfertigt.
Ich meinerseits suche jetzt sofort eine Frau, damit ich nicht als Solomann einchecken muss *lol* *haumichwech* .

Wenns nicht klappt mit der Frau, komme ich 2023 trotzdem wieder(vielleicht nicht mehr 100Tage) *traenenlach* .

Alois, René und Tina....ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, vielen vielen Dank für den geilen Sommer bei Euch im Wohnzimmer *bravo* *zugabe* .

Liebe Grüsse und bis 2023
Hansjörg & Amadeus
**********he_kt Mann
53 Beiträge
Preis - Leistung sollte immer in Relation zueinander stehen... *zwinker*
*****728 Paar
58 Beiträge
Grundsätzlich finden wir es komisch immer und alles zu beurteilen. Wir fanden die Preise immer fair. Ihr habt, obwohl überall schon die Teuerung merkbar war, heuer nicht erhöht. Wir fahren seit es das Wohnzimmer gibt zu Euch. Sind jetzt nicht die Dauerurlauber bei Euch aber so 3-4 mal in der Saison kommen wir.
Ihr habt sukzessive in das Wohnzimmer investiert und wir fühlten uns immer wohl. Wenn uns es irgendwo nicht gefällt oder das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt so fahren wir dann halt nicht mehr hin. Werden dies aber nicht lange kommentieren.

Das Wohnzimmer hat ein Alleinstehungsmerkmal und schlussendlich könntet ihr vielleicht auch aufgrund der guten Lage (direkt auf der Transitstrecke) von De in den Süden auch mehr verlangen solange die Gäste kommen. Alles im Sinne von Angebot und Nachfrage

Die Erhöhung, wenn auch schmerzlich ist nachvollziehbar und auch vertretbar. Es wird einfach alles teurer.

Wir kommen jedenfalls so wie bisher wieder und hoffen doch sehr dass das Wohnzimmer weiter bestehen bleibt.

Lg Doris und Andreas
*******anZH Mann
255 Beiträge
Wo liegt das Problem 🙏 gehen und zahlen und die Artoganz von Alois akzeptieren oder einfach nicht gehen 🙏
Buh kaum zu glauben das gejammer hier 🙈🤣🤣
********ende Paar
500 Beiträge
Zitat von *********namay:
Wo liegt das Problem 🙏 gehen und zahlen und die Artoganz von Alois akzeptieren oder einfach nicht gehen 🙏
Buh kaum zu glauben das gejammer hier 🙈🤣🤣
????? Alois und Arroganz passen nicht zusammen 😎 Wir haben ihn noch nie arrogant erlebt und kommen seit dem ersten Jahr ins Wohnzimmer
*******anZH Mann
255 Beiträge
Tja dan ist ja gut 👍🏻
****ie Paar
1.012 Beiträge
wir kennen auch keinen arroganten alois ... alles nette typen da ...
******Eve Paar
366 Beiträge
Moin Alois und René!
Wir gaben es in diesem Jahr leider nicht nach Österreich geschafft.
Ja, alles wird teurer, aber es ist nun mal so: Spaß kostet und ob die vier Nächte, die wir so anpeilen 220 oder 240 Teuro kosten... Der Platz ist klasse und das Drumherum sowieso.
Basst scho!
Bleibts, wiera seid! *zwinker*
****ab Paar
538 Beiträge
Es ist natürlich schon ein *oh* Effekt gewesen, wennst das liest, ist ja fast das doppelte.
Aber jeder weiss, wie es im Moment aussieht mit Energie usw.... Alois, denken wir, hat das super erklärt und es nachvollziehbar gemacht.
Aber hier den Beitrag von Nordseepaar teilweise ins lächerliche zu ziehen, denken auch Sie werden etwas umdenken nach Alois seiner Erklärung, und ach ist doch egal was es kostet, wir können es uns logger leisten, der Rest halt nicht, finden wir schon teilweise sehr daneben.
*****269 Paar
209 Beiträge
So ist sie, die Arroganz mancher Leute
**rn Mann
17 Beiträge
Hallo Alois u.Rene !
Habe es leider dieses JAHR NICHT MEHR Geschaft euch zu besuchen ( aus gesundheitlichen Gründen) die Preiserhöhung finde ich i.o es wird halt alles teurer
Freue mich auf nächste s Jahr ( wieder bei euch zu sein *freu* )
Euch eine schöne Winterzeit U. bleibt gesund
Mfg korn
***di Paar
296 Beiträge
Hallo Alois, Rene und Tina
Wir haben wieder wunderschöne 10 Tage bei euch verbracht 😍Und sollten wir unser gschlamperts Verhältnis legalisieren werden wir es definitiv im Wohnzimmer tun.Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder 😉Vielen Dank auch an unsere Freunde @****98 @**pi @****ee für das geniale Geburtstagsgeschenk 😍Ich denke nächstes Jahr habe ich kein Unikat mehr 😉
Lg Diana &Ottmar
Geburtstagsgeschenk von Joy Freunden
*******rfun Paar
6 Beiträge
Wir kommen sicher wieder... so geil wie bei euch ist es nirgends.
Nächstes Jahr sind wir das vierte Mal bei euch und jedes Jahr einen Tag mehr.
Wir kennen nichts vergleichbares *top*
*******rfun Paar
6 Beiträge
Ach ja und noch ein kleiner Nachtrag... die erste Nacht bei euch unter dem Schirm bei strömenden Regen bleibt allen Beteiligten unvergessen *party*
***_6 Mann
563 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier spricht das Wohnzimmer....
He du da hinten.... Klappe wenn das Wohnzimmer spricht

Hallo ihr Lieben! *wink*

Als erstes möchte ich mich nach einer kurzen Joy Club Pause wieder zurückmelden.
Nach und nach werde ich wieder unsere Partys online stellen und werde mir mühe geben wieder täglich eure Anfrage zu beantworten.
Ich, bzw. WIR möchten uns noch mal recht herzlich für die geile Saison 2022 bedanken. *danke*
Die war echt der Hammer und hat uns allen viel Spaß gemacht.
Ihr seid einfach die GEILSTEN!!!!! *pimper*
Tina, Rene und ich sind in den letzten 2 Monaten viel zusammen gesessen und haben schon einige geile Ideen für 2023 und wir können es kaum erwarten in unsere 5. Saison zu starten und es mit euch krachen zu lassen.
An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine wunderschöne Adventzeit so wie Ihr sie euch vorstellt und allen die Weihnachten feiern ein besinnliches, frivoles oder einfach ein geiles Weihnachtsfest.

In diesem Sinne, bleibt´s geil und gsund!
Liebe Grüße und bis Bald wenn es wieder heißt:“ Geile Scheiße….. Hier spricht das Wohnzimmer …. oder… für dich ist die Reise vorbei *haumichwech* oder einfach hört...
*tanz* *party2*

Tina, Rene und Alois *wink*
*********_2016 Paar
37 Beiträge
Schön von euch zu lesen!
Bleibt gesund und wir sind gespannt *g*
Herzliche Grüße aus der Ferne, Daniel und Anke *knutsch*
******_bw Paar
25 Beiträge
hallo! wünschen dem wohnzimmer team ebenso eine schöne advendszeit .freuen uns auf 2023 glg silke und achim
*****ust Paar
138 Beiträge
Geile Scheiße
Geile Musik
An euch Drei schöne Weihnachten und rutscht gut rein.
Liebe Grüße Susanne und Markus
*********_2017 Paar
57 Beiträge
Wir wünschen Euch auch eine geile Weihnachtszeit. Lasst Euch reich beschenken und rutscht gut ins neue Jahr.
Freuen *freu2* uns schon auf nächstes Jahr bei Euch.
Liebe Grüsse
Antje und Andi
*****eri Paar
28 Beiträge
hallo Alois....leider hast du die Preiserhöhung unter den ersten angekündigt und einige waren überrascht und vielleicht auch entsetzt, aber alles braucht seine Zeit und wenn sie von der Preiserhöhung auf anderen Campingplätzen lesen, werden sie nicht mehr so ​​überrascht sein... .nächstes Jahr wird leider alles teurer. wohnzimmer ist ein einzigartiger Campingplatz und wir werden ihn nächstes Jahr auf jeden Fall besuchen
****lla Frau
677 Beiträge
*lol* nächstes Jahr? Die Preise steigen doch schon jetzt.
Weil aber niemand weiß was kommen wird, habe auch ich -völlig unabhängig von irgendwelchen Preisen - vor, nächstes Jahr an einem der Brückentagswochenenden aufzutauchen. Ob alleine oder in Begleitung findet sich.

Liebe Wohnzimmer Mannschaft,
Liebe Wohnzimmer Gäste,
ich wünsche euch ein schönes, frohes, fröhliches, geiles, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch auch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Nedulla
*********_9042 Mann
3.375 Beiträge
Hallo Alois, René und natürlich Tina,
Auch wir zwei wünschen Euch eine schöne Adventszeit, frohe Wheinachten und einen geilen Rutsch ins 2023.
Auch wir werden wiederkommen, Preise hin oder her (bin ja bereits 10 Wochen am sparen *lol*), und wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zeit im Wohnzimmer.

Lieber Gruss aus der *schweiz*
Hansjörg mit Amadeus
********ende Paar
500 Beiträge
Ach wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und frohe und ruhige Weihnachten. Wir sind sicher dass wir uns kommendes Jahr endlich mal wieder sehen und ein paar geile Nächte bei euch verbringen werden. Liebe Grüße aus *bayern*
*********uple Paar
289 Beiträge
Hallo liebes Wohnzimmer und alle Freunde davon.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.
Da wir bis jetzt so etwas noch nie gemacht haben, sind wir natürlich doppelt aufgeregt *poledance*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.