Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
kurze Lederhose im Sommer12
Ich möchte diesen Sommer endlich mal wieder in kurzer Lederhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde
Eine kurze Vorstellung. Ich bin Stefan, 40 Jahre und ab und zu mit meiner Freundin am Woldsee. Bisher war eher Jule für ein kurzes Abenteuer aktiv. Erstmal vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe. Auf einen warmen Sommer
Zitat von *********1969:
Erste mal hier am See😉😠,.,

Und wie war es? *sonne*
Nicht viel los heute
Hey meine lieben,

Habe heute am Woldsee nette Menschen kennen gelernt und mich gut unterhalten ☀️☀️☀️
Würde mich freuen wenn sich die beiden melden die mich heute angesprochen haben.😊☀️☀️☀️ *freu*
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme :p

Als junger sportlicher Typ sonnt man sich doch immer gerne nackt und die Streifen zu vermeiden und evtl anderes Interesse hervorzurufen:)

Ich freue mich darauf neue und gleichgesinnte Leute kennenzulernen *g* schreibt gerne wenn ihr auch Lust habt was zu machen.
*willkommen*
Hallo Ihr zwei *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf sonnige Tage mit euch!
Hi
Hi *g*
Jemand mal Lust auf Sex?
Wir meinen, ein weißer Stock mit einem weißen Tuch
Einen lieben Gruß in die Runde
Susanne ist ein schamloses Spermaluder. Passt das hier *zwinker* *schleck* ?
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind gespannt und freuen uns auf den nächsten Sommer und nette Kontakte...gibt's in dieser Community auch Aktivitäten im Herbst/Winter....? Liebe Grüße, Birgit und Michael
Huhu wir sind junge Eltern und lieben FKK

Wollen uns demnächst nochmal nackig machen sofern das Wetter mitspielt
Würden uns dabei gerne beobachten lassen

Bzw auch gerne euch beobachten
Vielen Dank für die Aufnahme, wir hoffen, dass wir hier mal Gleichgesinnte kennenlernen
Lassen uns überraschen

LG
Zitat von ****s49:
👍👍👍👍

wow ihr seid ja beide bi, da würden wir gerne mal bei euch naschen
Hey,
danke für die Aufnahme.

Bin ein junger neugieriger und aufgeschlossener Mann der gerne mal FKK probieren möchte.
Zusätzlich habe ich natürlich große Lust neue Leute kennenzulernen und sich zu treffen.

Schreibt gerne, bin gespannt *g*
Guten Morgen, der FKK Bereich liegt im hinteren Seeabschnitt.

Viel Spaß euch beim Sonnen *sonne*

LG Kristin und Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.