Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich ? wo komme ich her ?

******lex Paar
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die aufnahme in dieser Gruppe;) bin für alles offen *zwinker*
****Ol Paar
52 Beiträge
Von uns auch mal ein *huhu* in die Gruppe!
****s49 Paar
263 Beiträge
👍👍👍👍
*********_herb Paar
547 Beiträge
Wenn die Sonne 🌞 höher kommt, würden wir dich gerne treffen
********aar4 Paar
282 Beiträge
Ja wird endlich zeit für die *sonne*...wir freuen uns auch schon auf die Nacktheit am Strand
****s49 Paar
263 Beiträge
Oh ja - endlich wieder *sonne*
****54 Paar
138 Beiträge
Wir freuen uns auch. Nette Leute kennen lernen und Wasser Sonne und mehr genießen. *sonne*
****s49 Paar
263 Beiträge
Gemeinsam *sonne* genießen! Da wäre super!! *top*
*******_you Paar
197 Beiträge
Die ersten Sonnenstrahlen und die Gruppe taut auch wieder auf. Das ist schön, hoffentlich wird es der Sommer auch.
****s49 Paar
263 Beiträge
@****54 : meldet euch gern!!!
******900 Frau
9 Beiträge
Guten Morgen in die Runde ☕Wir würden gerne den hoffentlich morgen Sonntag einmal nutzen um den Woldsee zu erkunden 😎 Wie ist dieser vielmehr der ( frivole) FKK Bereich den zu finden 🤔Lg
******900 Frau
9 Beiträge
Ich hoffe wir kommen zurecht..... sonst kann man uns gerne an die Hand nehmen....Wir wären vermutlich durch unsere Orientierungslosigkeit und Nacktheit zu erkennen 🤣
*********_herb Paar
547 Beiträge
Nach dem Drehkreuz am Eingang rechts den Weg am See nehmen . Nach ca 300 m beginnt der FKK Bereich
*******uple Paar
26 Beiträge
Hallo …
Wir freuen uns über die Einladung in diese interessante Gruppe und danken für die prompte Aufnahme.
Wir kennen den Woldsee leider noch nicht , bewegen uns aber gerne nackt und ungezwungen in der freien Natur .
Wir werden uns in Kürze sicher dort sehen lassen …! *anmach*
Das Wetter ist ja gerade zu einladend dafür .

Freundliche Grüße sendet das

*bussi* SMileCouple. *bussi*
*******8203 Mann
25 Beiträge
Hallo, Moin und Tach auch,

Ich freu mich hier in die Runde aufgenommen worden zu sein.
Und hoffe, dass wir uns demnächst mal am See treffen oder zu einen Treffen verabreden könnten.

Als bekennender FKK-ler und Outdoorfreund bin ich immer gerne für Neues und neue Erfahrung oder Bekanntschaften mit Gleichgesinnten offen.

Grüße

Tommy
*******aar Paar
51 Beiträge
Danke für die spontane Einladung
Moin ihr lieben,

vielen Dank für die spontane Einladung in diese Gruppe. Nach langer Abwesenheit wollen wir langsam wieder dieses wunderschöne Sexleben aufleben lassen.

Den Woldsee kennen wir noch nicht, sind aber sehr gespannt was dort erwartet.

Liebe Grüße

M&R
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin hier auch die Neue..
komme aus Hamburg und habe mich der Gruppe angenommen..

*lol* bin aber kein FKK ler mehr
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
wenn ich es richtig gelesen habe, ist das hier der Vorstellungsthread.
Ich bin der Eduard aus der Wingst im Landkreis Cuxhaven. Selbst mit meinen 76 Jahren bin ich noch gern nackt, wo und wann immer es geht und ich denke, auch noch absehbar. Ich arbeite auch gern und wandere nackt. Dann fahre ich auch nackt vom Fkk-Campingplatz Glüsingen zum Parkplatz in Undeloh-Wesel.
Ich freue mich über die Aufnahme hier und darauf, neue Kontakte knüpfen zu können.
Bild ist FSK18
********ur17 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

als Oldenburger bin ich gerne am Woldsee 🐠🏴‍☠️, gerade gestern am normalen strand und fragte mich, ob ein paar Joyler auch da waren 🤗. Hoffe über diese Gruppe vielleicht dort gleichgesinnte für tolle Treffen zu finden 😉 lg Christian
******man Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Oldenburger und komme seit geraumer Zeit bei sonnigen Wetter zum Woldsee, liege dann mit mehreren, vom Sandstrand gesehen, beim linken FKK-Schild,
LG Richie
****s_f Mann
76 Beiträge
Moin, moin!
Bin ganz neu hier dabei!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Als Oldenburger und absoluter FKK Fan bin ich natürlich im Sommer immer wieder am Woldsee oder an den anderen geilen FKK Plätzen von Hooksiel bis Unisee und Silbersee, wo man Joyler trifft und Spaß haben kann …
Freue mich auf nette, neue Kontakte …
schreibt doch einfach mal! Gerne auch PK oder Club …
Bild ist FSK18
**********26871 Paar
159 Beiträge
Hallo zusammen. Auch wenn jetzt Winterpause ist, wollten wir uns einmal vorstellen:

Wir sind Uta und Ingo und wie unser Profilname schon vermuten lässt, kommen wir aus Papenburg. Wir waren diesen Sommer das erste Mal am See und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Mit anderen sind wir nicht so ins Gespräch gekommen - wir waren eher mit uns in dem hohen Gras beschäftigt *zwinker*

Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer und vielleicht trifft man das eine oder andere Paar aus dieser Gruppe dann auch mal am See *g*
*********6180 Mann
82 Beiträge
Hallo, ich komme aus Oldenburg und bin immer wieder mal am Woldsee, hauptsächlich zum Sonnenbaden, aber ich freue mich über neue Kontakte, ihr könnt mich gerne ansprechen. Wenn ihr mehr Details zu mir wissen wollt, kommt gerne auf mein Profil, LG Harry
Moin zusammen, schön hier zu sein.

Ich komme aus Wilhelmshaven bin gerne beim woldsee.
Aber auch oft in hooksiel am 🐖...

Jetzt muss es erstmal wieder wärmer werden ,vielleicht sieht man den ein oder anderen dort.
******ink Mann
4 Beiträge
Bin nur neu in der Gruppe aber nicht am Woldsee *zwinker* Komme aus der Region und kenne den See schon seit 20 Jahre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.