Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
83 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich ? wo komme ich her ?

*********anker Mann
9 Beiträge
Servus *zwinker*
Merci für die Aufnahme.
Ich bin der Lucian und wohne im LK Oldenburg. Früher war ich sehr oft am Woldsee, aber bekleidet. Ich kannte/kenne niemanden der mit mir textilfrei baden gehen wollte.
Vielleicht findet sich hier ja wer mit dem ich mich dort mal sonnen kann.

Euch allen viel Spaß *g*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
geh einfach allein hin, zieh dich aus und genieße es. Du bist sicher nicht allein und wenn du dich mit anderen unterhälst, kann sich alles mögliche ergeben. Nur hingehen musst du schon allein ...
*******666 Mann
58 Beiträge
Moin Miteinander,
ich bin der neue, komme aus Friesoythe und würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere geplante Begegnung über diese Gruppe ermöglichen würde.
*****023 Mann
217 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurem Club.
Ich freue mich schon sehr auf gutes Wetter und nette Leute am See
**********ssen2 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Natascha und Thomas aus dem Raum Syke . Wir lieben das Nacktbaden , treffen gern neue Leute und wenn es passt auch für mehr . Wir waren noch nie vor Ort, wären für Tipps sehr dankbar. Wir werden oft am Bart unseres Mannes erkannt und tragen beide zusätzlich noch schwarze Joy Armbänder . Wir freuen uns schon auf den ersten Tag am See
******e73 Mann
1.099 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Bin der neue aus dem Kreis Osnabrück
Bild ist FSK18
****96 Mann
12 Beiträge
Moin,
Und erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Malte, komme (noch aus Loy) ziehe bald wieder nach Oldenburg und war Sonntag das erste Mal beim FKK am Woldsee. Es war echt super schön und entspannend. Ich freue mich wenn man hier auch Leute trifft und man vllt zusammen hin fährt😊

Liebe Grüße
Malte
Moin Servus und Guten Tag,

Erstmal vielen Dank für die Schnelle Aufnahme.

Ich bin Benny 36 Jahre jung und wohne in Ostfriesland. Bin seit letzten Jahr aus dem Allgäu zurückgezogen.
In den 10 Jahren habe ich die FKK Kultur für mich entdeckt und bin nun auf der Suche nach neuen Badestellen.
Schön wäre es natürlich dort dann auch nette Leute zu kennen, den gemeinsam macht es nun mal mehr Spaß.

Soweit zu mir erst mal

Benny
****Hot Mann
8 Beiträge
Moinsen ich bin der Neue
da ich gelegendlich mal am See bin dachte ich mir das man hier vielleicht mal das ein oder andere Paar vielleicht auch Dame kennen lernt.

Bin gespannt was sich ergibt *zwinker*
LG
**********ple09 Paar
5 Beiträge
Hallo ✌️ und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind Kerstin und Wilko und kommen aus dem LK Leer - wir machen gerne FKK und haben uns jetzt einen Camper-Bulli angeschafft ... zwei Dinge die man auch bestimmt gut kombinieren kann 😉
Wir suchen in erster Linie Paare und Frauen, da dürft ihr euch gerne für ein geplanntes Treffen melden *g* Männer würden dann eher mal spontan von uns angesprochen werden ✌️
*******loch Mann
8 Beiträge
Moin, moin!
Bin ganz neu hier dabei!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Oldenburg und freuen uns hier auf interessanten Austausch von Erfahrungen.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****ns3:
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Oldenburg und freuen uns hier auf interessanten Austausch von Erfahrungen.

Moin,
es gibt ja mindestens zwei Oldenburgs, wie man aus den Fernsehberichten ums Dienstwagenlogo weiß.
Für eine Kontaktaufnahme ist also eine etwas genauere Angaben von Nöten, meine ich, ihr Lieben.
Clubkameradschaftlich, Eduard. 🥂🍀👍
Bin heute das erste mal vor Ort.
Mal schauen ob ich ein schönen Platz finde zum chillen.
****ian Mann
4 Beiträge
Moin zusammen

Danke für die Aufnahme. Ich bin heute das erste Mal hier am See (auch das erste Mal FKK). Mal schauen wie es hier so ist, bis jetzt aufjeden fall entspannend.
Moin,

ich bin Helge, komme aus Oldenburg & der Waldsee ist quasi um die Ecke, weshalb ich nun mehrmals dort die Sonne und mehr genießen konnte. Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich darauf evtl. ein paar neue Gleichgesinnte kennenzulernen. *g*
*******124 Mann
723 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Stefan und komme aus der Nähe vom Woldsee, liegt quasi vor meiner Haustür.
*******007 Mann
132 Beiträge
Moin allerseits, Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin öfter am See, da ich das Glück habe nur 15-20 Minuten von entfernt zu wohnen. Praktisch für ne kurze Abkühlung.
******272 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme 🙋
*******2635 Paar
8 Beiträge
Hallöchen 🔆danke für die Aufnahme
Wir sind sobald die Sonne scheint am FKK.
Wir kommen aus dem schönen Ammerland.🌞
****_73 Mann
1 Beitrag
🔆Danke für die Aufnahme! Ich bin sobald die Sonne scheint am FKK. Ich kommen aus dem schönen Aurich 🌞
*******tod Mann
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Ich bin 52, komme aus dem LK Leer.
*****rti Frau
29 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme. Bin Tina und komme aus Ganderkesee. War heute zum ersten Mal am Woldsee. Eigentlich sehr schön da. Nur der FKK Bereich ist nicht gemäht. Sehr hoch das Gras.

Mal schauen was kommt.

LG
*****22x Mann
1 Beitrag
Zitat von *****rti:
Hi,
Danke für die Aufnahme. Bin Tina und komme aus Ganderkesee. War heute zum ersten Mal am Woldsee. Eigentlich sehr schön da. Nur der FKK Bereich ist nicht gemäht. Sehr hoch das Gras.

Mal schauen was kommt.

LG

*g* ja da hast du recht, aber vielleicht ist es extra so gelassen worden, um sich dort auch zurückziehen zu können ......
Bist du am Wochenende dort ? Soll ja sehr gutes Wetter werden
*******ad69 Mann
27 Beiträge
Moin Ihr Lieben,
bin Tom aus der Bremerhavener Gegend.
Habe schon lange mach einer coolen FKK-Möglichkeit gesucht...
...vielleicht habe ich sie ja hier endlich gefunden?
Sonnige Grüße in die Gruppe *sonne*
Tom *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.