Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bin ich ? wo komme ich her ?

*******ad69 Mann
27 Beiträge
P.S.: Danke natürlich für die Aufnahme!! *ggg*
Jemand ein Tipp wo man dort schön liegen kann.
Fahre heute mal hin
*********26135 Paar
57 Beiträge
Also wir nutzen jeden Sonnenschein bzw wetter um dort zu sein
Sehr schön, ist es gut besucht heute?
*********26135 Paar
57 Beiträge
Es geht
Kleines Schatten Plätzchen hoffentlich noch frei.und nicht soviele herren die immer vor ein rum laufen.😅
*********26135 Paar
57 Beiträge
Und wieder hier am wolltsee
Profilbild
*********nlow Mann
260 Beiträge
Ja moin. Ich will mich nur ganz kurz vorstellen ohne viele Worte. Ich Mann Baujahr 68 etwa 178 groß sehe noch ganz passabel aus habe aber Ecken und Rundungen. Die meisten finden mich nett und ich kann unterhaltsam sein.Hauptstandort Bremen kann aber auch umzu. Suche nette Menschen denen ich mich anschließen kann. Habe ein Autorenprofil, weil schon 4 Bücher veröffentlicht. Was wollt ihr noch wissen? Ach ja , offene Beziehungen steht nicht nur geschrieben ist auch wirklich offen. Sie weiß was ich mache und umgekehrt und wir erzählen u s alles weil es ins erregt was der jeweils andere erlebt. So nu ist aber gut , ihr könnt mich ja fragen wenn ihr was wissen wollt.Checkt gern mein Profil und gebt mir ein like dann schreib ich zurück
********paar Paar
48 Beiträge
Grüße in die Runde,
Im Sommer sind wir regelmäßig am See anzutreffen. Kann auch durchaus passieren, das das eincremen etwas ausartet. LG
*******083 Mann
3 Beiträge
Hi everyone and thank you for accepting my request to join. Im a 41 yo male from The Netherlands (Groningen), sungle for two years and exploring ever since. Interested in FKK and outdoor activities
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.