Wir werden das mal unter "Dates & Events" veröffentlichen 10.07.21 ab 13 Uhr "Treffen beim Woldsee FKK Bereich." Vorausgesetzt, dass Wetter spielt mit....
Ich würde auch gerne kommen. Ist denn noch jemand aus WST dabei, der mir den Weg zeigen und evtl. Gesellschaft leisten möchte. So allein in der Fremde unter Fremden….
Hey, wir sind seid heute NEU dabei und würden sehr gerne bei diesem Treffen und entsprechender Witterung beim Woldsee mit "auftauchen" , wo ist genau der Parkplatz für diesen See / Adresse??? Jeder bringt seine eigenen Getränke und Essen mit....
„Hey, wir sind seid heute NEU dabei und würden sehr gerne bei diesem Treffen und entsprechender Witterung beim Woldsee mit "auftauchen" , wo ist genau der Parkplatz für diesen See / Adresse??? Jeder bringt seine eigenen Getränke und Essen mit....
Gebt mal im Navi
Wohldweg, 26160 Zwischenahn- Petersfehn II ein.
Viel Spaß für euch
„Ist der FKK Bereich nicht auf der anderen Seeseite? Ich war da ja noch nie, zeigt Google mir an.
Egal wie du um den See herum läufst, irgendwann siehst du ein Hinweisschild das ab dort der FKK Bereich beginnt. Im vorderen Strandbereich ist der Badebereich durch Wasserbegrenzung markiert, auf der gegenüber liegenden Seite ist der FKK Bereich mit ausreichend Liegemöglichkeit 😃