Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es mit einem Gruppentreffen?

*********iapos Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit einem Gruppentreffen?
Die warmen Tage können im Norden doch recht schnell vorbei sein. Wer von euch hat denn Interesse an einem Gruppentreffen?
👍
*******258 Mann
62 Beiträge
*top*
Klingt gut , wir würden den 10. Juli vorschlagen *sonne*
*********_herb Paar
547 Beiträge
da sind wir gerne dabei.
gute idee
*****ean Paar
10 Beiträge
Frage, wo soll das Treffen stattfinden 😅?
*********iapos Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre der woldsee?
Wir werden das mal unter "Dates & Events" veröffentlichen *g* 10.07.21 ab 13 Uhr "Treffen beim Woldsee FKK Bereich." *sonne* Vorausgesetzt, dass Wetter spielt mit.... *sonne*
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Nabend... Wir fahren mal kurz zum Woldsee... Wollen vorab mal schauen *lach*
Vll können sich ja auch weitere kleinere treffen mit einigen ergeben die Lust haben *g*
Wäre sicher schön zusammen das Wetter zu genießen.
****54 Paar
138 Beiträge
Hallo warum nicht hört sich gut an
*****iem Paar
118 Beiträge
Tolle Idee,
wir sind dabei *top*
****54 Paar
138 Beiträge
Tolle Idee wir sind dabei
Ich würde auch gerne kommen. Ist denn noch jemand aus WST dabei, der mir den Weg zeigen und evtl. Gesellschaft leisten möchte. So allein in der Fremde unter Fremden….
****er Paar
45 Beiträge
Hey, wir sind seid heute NEU dabei und würden sehr gerne bei diesem Treffen und entsprechender Witterung beim Woldsee mit "auftauchen" *smile* , wo ist genau der Parkplatz für diesen See / Adresse??? Jeder bringt seine eigenen Getränke und Essen mit.... *essen*
******739 Mann
36 Beiträge
Zitat von ****er:
Hey, wir sind seid heute NEU dabei und würden sehr gerne bei diesem Treffen und entsprechender Witterung beim Woldsee mit "auftauchen" *smile* , wo ist genau der Parkplatz für diesen See / Adresse??? Jeder bringt seine eigenen Getränke und Essen mit.... *essen*

Gebt mal im Navi
Wohldweg, 26160 Zwischenahn- Petersfehn II ein.
Viel Spaß für euch
Ist der FKK Bereich nicht auf der anderen Seeseite? Ich war da ja noch nie, zeigt Google mir an.
Ja genau.. der FKK ist auf der anderen Seite (: aber der Parkplatz ist der gleiche
******739 Mann
36 Beiträge
Zitat von *********berin:
Ist der FKK Bereich nicht auf der anderen Seeseite? Ich war da ja noch nie, zeigt Google mir an.
Egal wie du um den See herum läufst, irgendwann siehst du ein Hinweisschild das ab dort der FKK Bereich beginnt. Im vorderen Strandbereich ist der Badebereich durch Wasserbegrenzung markiert, auf der gegenüber liegenden Seite ist der FKK Bereich mit ausreichend Liegemöglichkeit 😃
Wer ist alles dabei? Würde mich sehr interessieren (:
Freue mich schon.
****54 Paar
138 Beiträge
Hallo das würde uns auch interessieren
Dann mache ich mal den Anfang: ich bin da

Jetzt gerade?
Zitat von *********er_89:

Jetzt gerade?

Nein, es geht ums Gruppentreffen am 10.7.😊
Achso *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.