Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo? Wer? Wann?

Wo? Wer? Wann?
Hallo zusammen,

wir waren noch nicht am See, möchten das aber solang noch ein Hauch von Sommer ist nachholen. Dabei geht es uns weniger ums Baden *smile* . Susanne möchte sich gern von ein paar geilen Spritzern einsauen lassen. Geht das da? Wenn ja, in welchem Bereich? Welche Tageszeit eignet sich am besten? Wir würden gern am 25. oder 26. erscheinen. Bitte PN von Männern, die auch KOMMEN möchten *schleck*, damit wir wissen, ob überhaupt Interesse besteht *kuss2*
*********ger21 Mann
913 Beiträge
Das geht bestimmt. Im FKK bereich ist ja hohes gras und ein waldstpck im nacken. Da bietet sich bestimmt was an.
Ich würde heute Mittag mal hinfahren
Mache mich nun auf den Weg
*********_herb Paar
547 Beiträge
Franz würde heute gegen 17:00 dort sein...... wenn ihr dann auch da seit.
am Eingang REHCHTS am See entlang gegen. Dann kommt irgendwann das FKK Schild. Nach 30-50 Metern ein Mülleimer. Dort ist im hohen Gras was los.
*********_herb Paar
547 Beiträge
bitte kurz um eine Info bzw. welche Uhrzeit
*********_herb Paar
547 Beiträge
morgen, Donnerstag würde auch gehen. Am Vormittag oder ab ca. 16:30/17:00 uhr
Zitat von *********_herb:
morgen, Donnerstag würde auch gehen. Am Vormittag oder ab ca. 16:30/17:00 uhr
Seid dann ihr beiden dort oder nur Franz?
*********_herb Paar
547 Beiträge
nur Franz. Natürlich in Absprache mit meiner Frau. Sie hatte einen Unfall und kann somit nicht.
Wann soll es losgehen?@****esS?
Heute Mittag ein Paar oder eine Frau Lust gemeinsam dort zu entspannen?

Lg
Wer lesen kann, ist immer wieder im Vorteil😉
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir mal wieder hier und sehen, dass es ein paar Interessenten gab. Das haben wir nicht mitbekommen. Und weil das immer wieder bei JC nicht richtig funktioniert, haben wir bewusst um eine PN !!!! gebeten. Einige haben das auch gelesen und entsprechende gehandelt. Das Ganze ist immer noch aktuell. Schreib uns einfach, wenn du dabei sein möchtest *kuss2*
*********_herb Paar
547 Beiträge
bin heute und morgen gegen 16:30 Uhr dort
*********_herb Paar
547 Beiträge
Das Wetter in den nächsten Tagen wird klasse. Ideal für Treffen am See. Wer ist dort?
Ich habe Zeit
Heute gegen 14 Uhr dort. Noch jemand?
Wo parkt man am Besten für den FKK Bereich?
War heut jemand da?
*********r0698 Paar
41 Beiträge
Wir sind (wenn sich ein Date über PN ergibt) heute Abend mit unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz *liebhab* … Sind allerdings nur an Paare interessiert *cheers**cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.