Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen?

*****223 Paar
13 Beiträge
Was sind denn die Erkennungszeichen?
Lg Karin und Andreas
****SIE Paar
8 Beiträge
Erkennungszeichen…? Also ich glaube, dass mit dem Erkennungszeichen wird nicht funktionieren. Es ist so schon grenzwertig, wenn man hier postet das man vor Ort ist. Dann gesellen sich plötzlich die Soloherren neben einen am Liegeplatz oder laufen das 20 mal mit ihrem Fahrrad und Rucksack am Platz vorbei 🙈 und fragen nach Feuer oder Uhrzeit 🙈 ….. eventuell gibt es ja eine andere Idee wie man es regeln könnte… Am Hooksmeer klappt es ja auch ganz gut ohne Erkennungzeichen, weil die Joyler dort einen festen Platz haben wo man sich trifft … zumindest läuft da denn auch mal was 😉
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von ****SIE:
Erkennungszeichen…? Also ich glaube, dass mit dem Erkennungszeichen wird nicht funktionieren. Es ist so schon grenzwertig, wenn man hier postet das man vor Ort ist. Dann gesellen sich plötzlich die Soloherren neben einen am Liegeplatz oder laufen das 20 mal mit ihrem Fahrrad und Rucksack am Platz vorbei 🙈 und fragen nach Feuer oder Uhrzeit 🙈 ….. eventuell gibt es ja eine andere Idee wie man es regeln könnte… Am Hooksmeer klappt es ja auch ganz gut ohne Erkennungzeichen, weil die Joyler dort einen festen Platz haben wo man sich trifft … zumindest läuft da denn auch mal was 😉

Da ist was dran 🤔
Die Erfahrung mit dem Posten haben wir auch .... Und meistens dann die ,die man eigentlich garnicht sehen will 🙈🙈🙈
****SIE Paar
8 Beiträge
Eventuell sollte man am Woldsee auch eine Ecke machen / haben, wo man sich trifft, was etwas abgelegen ist bzw. wo man dann auch mal nach hinten im Gebüsch verschwinden kann…😉 …. Eventuell hat ja der Eine oder Andere ne schöne Ecke dort gefunden was sich eignet…?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von ****SIE:
Gesetzte Markierung
https://maps.app.goo.gl/muA1kRqy1hMHp823A?g_st=ic

Dort ist der Schweinchenstrand am Hooksmeer 🏝️ für die die es nicht wissen 😉

Das wissen die auch so 🤷 *lach* Erdmännchen hat man überall......
*****868 Paar
87 Beiträge
Was wir nicht ganz verstehen , wenn mann sich an Spanner stört warum haut mann dann hier die Plätze so raus?
Oder lesen das nur ansprechende Paare hier *haumichwech*
Unserer Erfahrung nach werden so die besten Plätze verbrannt *heul*
****In Paar
52 Beiträge
Man könnte ja auch auf gewisse körperliche Merkmale hinweisen, wie zu. B. Tätowierungen etc an denen man zweifelsfrei erkannt werden kann...
GlG Tina und Ingo
**********26871 Paar
159 Beiträge
Vielleicht stellt jeder, der sich zu erkennen geben will, einfach einen Wimpel auf:

Shop

*zwinker*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich trage meine Gruppenshirts im normalen Camping und der Öffentlichkeit, beim FKK liegt auf dem Armaturenbrett das große Joyclubherz.
******ink Mann
4 Beiträge
Also - wenn ich zusammen fassen darf. Für Männer ein Haargummi am Penis und für Frauen Handtuch am Stock *g*
Ist doch egal mit Erkennungszeichen, oder?
Man fährt zum See um zu chillen und das Wetter zu genießen.

Wenn ein paar einen anderen gefällt ,werden die bestimmt ein selbst ansprechen und mal schauen ob was läuft.

Ich war bisher noch nicht dort aber werde mit Sicherheit heute mal hin fahren.

LG.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Ich trage meine Gruppenshirts im normalen Camping und der Öffentlichkeit, beim FKK liegt auf dem Armaturenbrett das große Joyclubherz.

Zur Verdeutlichung noch das Bild mit Joyclubshirt ...
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Ich habe die letzten Wochen immer mein schwarzes Handtuch mit Joyclub-Herz dabei, wenn ich alleine oder auch mit meinem Schatz am See bin. Und das ist seit Anfang August fast jeder Abend, nach der Arbeit.
Aber, angesprochen hat mich oder uns darauf noch niemand!
Fehlt den Leuten der Mut, oder sind so selten Joyler da?
*****rti Frau
29 Beiträge
Werde jetzt darauf achten

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.