Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1845 Mitglieder
zum Thema
Nach längerer Zeit wieder eine Skizze...11
Habe mich nach längerer Zeit wieder dem erotischen Thema hin gegeben.
zum Thema
Online-Sex in Zeiten wie diesen20
Nun sind wir ja alle einerseits gezwungen die direkten körperlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Vorlieben

Welche wolligen Flauschmaterialien machen Euch an?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******fan Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu Vorlieben
Vor längerer Zeit habe ich mal im Joy-Hauptforum eine Umfrage eingestellt, wer in welchem Ausmaß von Flauschigem angezogen (oder abgestoßen) wird.

Die Umfrage, die über 500 Teilnehmer hatte, scheint nicht mehr online zu sein, aber das Ergebnis war sehr interessant:
Bis zu 10% verbanden damit leicht erotische bis sehr erotische Gefühle; 2% gaben an, gar nicht mehr ohne zu können.

Hier will ich kurz erfragen, welche Materialien Dich anmachen. Bitte kreuze nur Materialien an, die explizit erotische Gefühle in Dir wecken.
*******fan Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich glaube, ich habe Kaschmir vergessen. Bekommen wir das noch irgendwie in die Abstimmung rein, liebe Mod?
*****lin Mann
636 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******fan

Habe Kaschmir noch zugefügt.
*******fan Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Cool, danke!
Schafwolle liegt vorne. Ich muss aber sagen, dass ich die ursprüngliche Umfrage aussagekräftiger fand. Da ging es aber auch generell um Flauschigkeit und nicht um eine spezielle Wollsorte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.