Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2119 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Fetisch unterdrücken oder akzeptieren?30
Unterdrückung des eigenen Fetisches oder doch die Akzeptanz?
zum Thema
Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen16
In die Runde... warum gibt es hier so wenig bis hin zu nichts zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Flausch

*******fan Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Flausch
Ich habe das extreme Glück gehabt, seit meiner Eheöffnung vor 14 Jahren auf erstaunlich viele Frauen zu stoßen, die meine Mohair-Vorliebe mindestens akzeptieren und oft sogar aktiv mitgehen konnten. So bin ich zum Beispiel seit 12 Jahren in einer polyamoren Zweitbeziehung mit einer wundervollen Frau zusammen, für die das zum fast selbstverständlichen (aber nicht ständigen) Teil unseres gemeinsamen Sexlebens geworden ist.

Wie ist das bei Euch anderen?

@ Männer: Welche Erfahrungen habt Ihr im Kontakt mit Frauen gemacht, wenn Ihr Eure Vorliebe/Euren Fetisch offenbart habt?

@ Frauen: Wie nehmt Ihr Männer wahr, die solche Vorlieben haben? Verändert das Eure Männlichkeitswahrnehmung von ihnen? Wenn sie sich von Euch wünschen, dass Ihr so etwas im Alltag und/oder beim Sex tragt, fühlt Ihr Euch dann irgendwie zurückgesetzt?
Profilbild
*******ents
823 Beiträge
Also ich hatte bisher eher weniger Glück damit es wäre als dom ein Leichtes Sub in Pelz oder Wolle zu stecken nur gibt es mir nichts wenn sei sich nicht darin wohl fühlt dann trickert es mich nicht hatte 2-3 Mädels die es nicht gestört hatte wo ich es dann ab und an mit eingebaut habe (speziell bei Videos ) wirklich darauf gestanden also als eigen fetisch hat noch keine

Ich achte auch sehr genau darauf das ich den Fetisch den Mädels nicht aufdränge also eben ab und an mit einbaue in die Sexualität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.